Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • dagegen spricht aber die Aussage von Gisdol das Modeste extra Schichten schiebt! Also das er nicht alles versucht. Ich denke ja auch manches hat man und manches halt nicht und deswegen fällt es mir schwer zu glauben das Modeste so vieles vermissen lässt und damit meine ich jetzt nicht das läuferische.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Man muss vielleicht mal akzeptieren, dass er gerade der Spielertyp ist, der in unserem Spielsystem und unserer Spielweise am wenigsten Verwendung findet.


    Ich würde sogar soweit gehen, dass auch ein gesunder Andersson eine ähnliche Kritik abgekommen würde, weil beide in ihrer Spielweise eher vergleichbar sind, als mit einem Thielmann oder eben die umfunktionierten Stürmer Duda und Wolf.


    Mit seinem Gehalt, seinem Alter und seinem früher nachgewiesenen Können steht er natürlich in einer ganz anderen Schusslinie, als ein Schmitz (über den sich alle aufregen, aber auch leider wissen, dass er es nicht besser kann).

  • Ich gehörte sicherlich zu den größten Fans von Tony.


    Nun bin ich einfach nur noch maßlos enttäuscht. Tony hat fertig.


    Körperlich nicht zu Erstligafussball zu gebrauchen.


    Nur komisch dass diese körperlichen Wracks sich bei uns so häufen...Risse, Clemens, Höger, Tony.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Was habt ihr den alle mit körperlich am Ende? Woran wird das Fest gemacht? Seine Laufleistung? Ich habe es schon Mal zuletzt geschrieben, in seinen besten Zeiten ist er auch gerade Mal 9 Kilometer gelaufen da hat sich kein Schwein daran interessiert. Ich wage zu bezweifeln, dass er körperlich am Ende ist denn dann würde Gisdol ihn nicht nominieren.


    Modeste lebt viel von Selbstbewusstsein und Vertrauen. Beides ist momentan nicht vorhanden und unsere behäbige Spielweise passt Mal überhaupt nicht zu Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • vor drei Wochen haben viele gesagt und gedacht, das Tor gegen Osnabrück, das war der Dosenöffner. Haben sich für ihn gefreut und jetzt ist er wieder der böse Miesepeter?


    Ich fände es lächerlich und falsch, wenn er jetzt da groß Party machen würde nach dem sieg gegen S04. Dass er angepisst ist, weil er nicht spielt ist richtig. dass er im training laut gisdol Gas gibt ist das was man erwartet. Wenn er nicht rein kommt, kann er nix dafür. Wenn er spielt und keine Zuspiele bekommt, kann er entweder sich selbst die Bälle holen, dann fehlt vorne die Power oder er verhungert halt.


    Finde jetzt nichts, warum er jetzt der Böse sein soll.


    Ich hoffe auf ihn und bin überzeugt, dass er uns noch die ein oder andere Bude schenkt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Jeder Spieler lebt von Selbstbewusstsein und Vertrauen. Das heisst aber noch lange nicht das er eine Garantie von Einsatzzeit beansprucht. Bei Tony ist es einfach das er nicht annähernd sich in das Team integriert.
    Mag sein das es an seinen Stil liegt. Das macht es aber nicht einfacher. Im Moment ist unser Kader eben einfach nicht so weit, einen Stoßstürmer zu bedienen. Und defensiv ist er leider, auch aufgrund seiner geringen Laufleistung und seines Alters wenig von nutzen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Wenn man sich die aktuelle Entwicklung anschaut, war es evtl doch richtig ihn damals gehen zu lassen und das große Geld zu nehmen.


    Leider war der Invest in Cordoba im 1. Jahr nicht sehr erfolgreich.
    Im 2 schon besser und im 3 Jahr hat er uns den Klassenerhalt geholt. Im Nachgang muss man sagen, Gott sei Dank 4 Jahresvertrag sonst wären wir hier ohne Ablöse rausgegangen.


    Fazit
    Im Nachgang ist man immer schlauer.

  • ich dachte guckst direkt mal ob sich schon jemand gefunden hat und tada... du hast vergessen zu erwähnen wieviel geld der uns kostet

  • Der Elfer war gut geschossen. Baumann hat halt die Ecke.

    War ok geschossen. Allerdings gibt es Schützen, die den Torwart ausgucken. Oder wenigstens stramm und platziert genug schießen. So ist es ein fifty-fifty für den Torwart.
    Mist, dass er sich nicht mal da Selbstvertrauen zu holen konnte...

  • Ich habe das Gefühl, dass er ne richtig gute Trainingswoche hinlegen und gegen Bielefeld in der Startelf stehen wird. Der hat nach heute nen Hals bis sonst wo hin. Und zwar auf sich selber! Vielleicht braucht es das mal, um ihn wachzurütteln.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das hat nichts mehr mit dem Modeste zu tun den wir kennen, aber wenn er jetzt nicht das Vertrauen bekommt wird das auch nichts mehr. Er muss da nun selbst rausfinden in dem er wieder trifft. Da ist eindeutig eine Blockade im Kopf. Der Elfer war jedenfalls nicht gut aber auch nicht schlecht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn wir weiter offensiv so spielen wie heute, dann bekommt er automatisch mehr Gelegenheiten als MS vorne drin. Aber dafür muss er sich auch reinhauen. Ich fand ihn in den 30 Minuten heute verbessert, er ist mehr gelaufen und hat sich mehr gezeigt. Das war ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, fand ich. Klar, der Elfer gegen uns war saudämlich, aber er sieht den Gegner hinter sich nicht kommen. Und der verschossene Elfer war auch gut gehalten. Dann hatte er auch noch die Kopfballchance. Ich hatte heute das Gefühl, dass er wenigstens mitspielt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gut geschossen waren beide Elfer von Hoffenheim. Den Torwart ausgeguckt ung dann eingeschoben. Tony hat sich eine Ecke ausgesucht, die sich auch Baumann ausgesucht hat. Den Kopfball kann man kurz vor Schluss auch rein machen. Am eigenen 5 er den Gegenspieler hinter sich übersehen und sein Bein treffen. Mehr von der Rolle kann man nicht mehr sein. Die Einwechslung habe ich vorher nicht verstanden und jetzt noch weniger.