Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Ging eigentlich darum, dass er wie vom Trainer gefordert beim ersten Tor zwei Kontakte mit dem Ball hätte, nicht wie er es lieber hat mit einem. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mano


    Meine Variante gefällt mir besser :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • "Der Stürmer erzielte nicht nur seine Saisontreffer fünf und sechs, sondern war mit 33,43 Kilometern pro Stunde auch der schnellste FC-Akteur auf dem Rasen. Der Treffer zum 2:2-Ausgleich in der 82. Minute war zudem sein 50. Tor für den FC in der Bundesliga."

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und damit braucht er nur noch fünf, um mit Poldi gleichzuziehen.

    schafft er noch in der Hinrunde :partying_face: :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schafft er noch in der Hinrunde :partying_face: :nerd_face:

    Schafft er noch im November. :smiling_face_with_halo: :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tony is jetz einfach drin. Das sieht man auf dem Platz, das spürt man bei allem drumherum. Es läuft einfach auf eine sehr sehr gute Zeit hinaus. Solange er fit ist, ist das glaube ich tatsächlich keine Frage. Weil man ja Zusammenhänge nunmal ein bissel kennt, und weil man ja Tony auch ein wenig kennt...wie er tickt etc.....und wie Stürmer ticken.

    Unsere Ausrichtung kommt ihm doch irgendwie entgegen, was jetzt vielleicht nicht unbedingt so zu erwarten war. Das Alter....is jetz nicht unbedingt ein Indikator. Von 33 bis 37 geht theoretisch noch einiges. Die Leute ernähren sich gut, tun viel für ihre Fitness. Ich glaube sogar, das man dann nochmal richtig Bock kriegen kann......wenn es läuft, im Club, mit dem Trainer etc....... im Privaten.

    Und eben, wenn man nicht dauernd irgendwelche Verletzungen hat. Das ist die Grundvoraussetzung, überhaupt das Pensum leisten zu können. Und wenn Du immer Rücken hast, oder Knie....dann kommst Du niemals richtig aus den Puschen. Egal ob Du willst oder nicht.


    Ich korrigiert das jetz mal. Ich hatte gemeint, Tony schießt 15. Ich denke er schießt 20. Wenn er gesund bleibt.

  • Bei der Laufleistung müsste er wohl etwas zulegen, aber sonst. :thinking_face: :partying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: Wohl der Hit, der auf der Tube kursiert

    So mag ich den Tony :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was freut es das er so liefert und jedem nh ordentliche Watschen gibt die ihn abgeschrieben haben. Er hat sich aus einem riesen Leistungsloch heraus gearbeitet. Es ist schön wieder jubeln zu sehen und wünsche ihm das sein Körper diese Explosion mitmacht. Bomb sie alle weg Mo!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig