Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Ich feiere das ziemlich. Einerseits immer den Rebellen-Verein raushängen lassen wollen, der auf alle Konventionen schei*t, sich dem Mainstream entgegenstellt, anders ist, rau ist, unbequem... und sich dann ins Hemd pinkeln, weil jemand nicht so will, wie sie es wollen...

    Das der Berliner Kurier nicht Unions vereinseigenes Magazin ist dir aber bekannt oder? Das ist einfach nur das Pendant zum Express (kam sogar mal aus dem selben Verlag)

  • Muss man aber auch nicht größer machen als es war.

    Da saß ein Schreiberling, der nix anderes zu schreiben hatte und iwas geschriebenes liefern musste...

    Tony hat ja gelb bekommen - und fertig ist die Kiste.

    Solche Sachen gehören halt zu den Spielchen eines Stürmers dazu. Tony war früher auch immer provokant. Irgendwas Verrücktes hat er immer in petto. Gegenspieler reizen und zu Unkonzentriertheiten bringen und dann die Lücke nutzen.

    Ist doch gut wenn da ein bisschen Leben drinnen ist bis zu einem gewissen Grad

  • Das der Berliner Kurier nicht Unions vereinseigenes Magazin ist dir aber bekannt oder? Das ist einfach nur das Pendant zum Express (kam sogar mal aus dem selben Verlag)

    Ja, das ist mir bekannt. :winking_face: Ich hatte auch kurz vor, meinen Beitrag dahingehend noch zu erweitern, aber der ganze Kommentar war so durch die Vereinsbrille geschrieben, dass ich dachte, es würde auch so passen. Denke ich auch immer noch. :winking_face:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Denke, genauso hätte der Express auch geschrieben - natürlich schützen sie die Kölner Spieler auch, wenn es gegen Fremde geht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nochmal zur Abhängingkeit von Modeste:


    In den Spielen ohne Modeste Scorer haben wir immerhin die erste Runde im Pokal überstanden und aus den 5 Spielen ohne Scorer in der Liga 7 Punkte geholt, also die Hälfte. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anthony Modeste über Sticheleien zwischen ihm und seiner Frau.


    Zitat von facebook

    Anthony Modeste:

    Meine Frau ist eifersüchtig auf meinen Trainer, weil ich so viele nette Worte über ihn verliere und ihm nach Toren Herzen zu werfe. Aber es ist okay, weil es der Trainer ist und weil ich wieder viel besser drauf bin.

    keine Ahnung über den Wahrheitsgehalt dieses Zitates. Hab es auf Facebook gelesen. Wenn jemand mehr weiß.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Es sei ihm gegönnt.

    Besonders lobenswert ist der Fairtrade-Ansatz des Kooperationspartners (zumindest laut Eigenaussage, auf Label will man verzichten).

    Denn gerade bei allem, was in Südamerika und Afrika auf Plantagen angebaut wird, passieren sehr viele widerliche Dinge, um in Europa einen viel zu niedrigen Preis anbieten zu können.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Auch die Bayern sind für die Ziele die sie haben, abhängig von einem Stürmer wie Lewandowski. Wenn der gegen Stuttgart vl nicht dabei ist....das mag nicht so wild sein, und wird mit der Breite und der Qualität insoweit aufgefangen, das man unterm Strich wohl trotzdem irgendwie die Meisterschaft holt. Aber in der CL sieht das dann schon anders aus wenn es in die KO Spiele geht.


    Ich glaube...jede Mannschaft hat ein, zwei Spieler...die die Qualität des Gesamtkaders noch einmal heben. Und auch wenn jetzt unser Trainer beispielsweise vermeiden will das sich alles auf Tony fokussiert und alle anderen irgendwo bissel im Schatten stehn...ist es eben so. Das weiß auch Steffen Baumgart, das Shkiri und Modeste eben äußerst wichtig sind. Klar Du willst halt als Trainer vermeiden, das es heißt Du seist der FC Tony.


    Wir haben mit Tony und Skhiri noch mehr Qualität. Wenn die ausfallen, dann fallen zwei Pfeiler aus. Das würde jeden anderen handycapen. Und es ist ja auch nix schlimmes. Es gibt nunmal gute Fussballer. Sehr gute Fussballer. Sehr sehr gute Fussballer. Normal halt.

  • Das ist auch heute noch so das ich immer wieder sage....wem die 3 wichtigsten ausfallen, wer dazu vl in der Breite nicht besetzt ist, den hauts durcheinander. Jetzt gerade mag das anders sein. Wir sind nicht ganz so gebeutelt. Wir sind mit Uth, Lubicic etc. breiter besetzt. Aber letzte Saison..kriegt jeder Trainer Schwierigkeiten hier. Gisdol. Baumgart. Guardiola. Klopp. Egal.

  • Wir sind diese Saison nur breiter besetzt, weil Baumgart mehr aus dem Kader rausholt. Dies immer wieder als Entschuldigung für letztes Jahr anzuführen, ist in meinen Augen den Verantwortlichen geschuldet. Heute redet Baumgart vom guten breiten Kader und letztes Jahr wurde nur gejammert, statt was draus zu machen. Dieses Jammern hat sich als Entschuldigung dann sowohl auf die Spieler als auch die Fans ausgewirkt. Unser Königstransfer für die Kaderbreite steht am Spielfeldrand und treibt die Jungs an! :winking_face: