Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Mir ist das direkt positiv aufgefallen, wir müssen komplett in Deckung genommen werden, was Mo wiederum Freiräume schafft. Viele Abschlüsse von unterschiedlichen Spielern macht uns einfach unberechenbarer.

  • Und das muss immer so sein.


    Die letzten Jahre haben wir in meinen Augen viel zu selten aus der zweiten Reihe abgeschlossen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Spieler wie Uth, Duda und Kainz wissen wo das Tor steht. Sie brauchen einfach mehr Selbstvertauen. Die versuche zu oft noch einen Abwehrspieler zu umspielen. Und dann verieren sie den Ball. Wenn kein anderer Spieler frei sheht, einfach mal drauf schiessen. Dann fallen auch mehr Tore.

  • Wenn kein anderer Spieler frei sheht, einfach mal drauf schiessen. Dann fallen auch mehr Tore.

    Der FC steht bei abgegebenen Schüssen auf Platz 3 hinter Bayern und Gladbach. An Schüssen mangelt es nun wahrlich nicht. Auch fallen nicht wirklich viele Tore aus weiter Entfernung, es gibt genau 2 aktive Bundesligaspieler die 10 oder mehr Distanztore in ihrer gesamten Bundesligalaufbahn erzielt haben und zwar Reus (16) und Lewandowski (10). "Einfach mal drauf halten" bewährt sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

  • Vielleicht liegt es daran das die Spieler ueberhastet handlen und dadurch einen frei stehenden Spieler uebersehn. Die richtige Antwort habe ich nicht, aber mit so vielen Torchancen muessten mehr Tore gelingen.

  • Wer gibt dem Gesocks komplett den Rest,............ :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat zwar nix mit dem Derby zu tun aber Big Mo als einziger Spieler schon 4 mal in der Kicker Elf des Spieltags:


    Elf des Tages | 13. Spieltag | Bundesliga 2021/22
    Der Spieler des Spieltags nach kicker-Noten vom 13 der Bundesliga 2021/22. - kicker
    www.kicker.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat zwar nix mit dem Derby zu tun aber Big Mo als einziger Spieler schon 4 mal in der Kicker Elf des Spieltags:


    https://www.kicker.de/bundesliga/elf-des-tages

    Wir sind insgesamt mit 15 Berufungen in der bisherigen Saison die Mannschaft mit den zweitmeisten Berufungen in die Elf des Tages (hinter Bayern, die mit weitem Abstand vorne liegen): Modeste 4, Czichos (!), Schmitz und Skhiri je 2 und dann je einmal Hector, Horn, Ljubicic, Özcan und Kainz. Auch ein Beleg für engagierte und attraktive Auftritte der Mannschaft.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und darum habe ich das ja auch schon im Thread unseres Trainers erwähnt. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "FC-Stürmer Anthony Modeste hat in der Bundesliga bereits sechs Tore gegen Wolfsburg erzielt. Nur gegen den Hamburger SV hat Tony mit sieben Toren eine bessere Bilanz vorzuweisen."


    Mach et Tony. :star_struck:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke da wird er gleich den KSV überflügeln. :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hau den Werksverein weg und den nächsten Sargnagel für den Betrüger!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Betrüger!?


    Ich nich verstehe :prost: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann schau mal wer in Wob aus Dummdorf kommt und mächtig wackelt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dann schau mal wer in Wob aus Dummdorf kommt und mächtig wackelt

    :prost: :prost: :prost: :prost: kenn ich doch :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.