Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Hoffentlich wird Modeste die Situation so annehmen wie sie ist,
    und sein persönliches Ego dem Erfolg der Mannschaft unterordnen.

    Du machst dir erstaunlich häufig Gedanken über Modestes Ego. Was ist denn mit Sobiech, Koziello und Co., die eine noch geringere Rolle spielen.
    Solange wir in der Liga bleiben, kann Mo meinetwegen 25 Spieltage auf der Bank mit Trauermiene herumsitzen, das juckt mich gar nicht.
    Wie jeder andere auch muss er sich dem Gesamterfolg unterordnen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Du machst dir erstaunlich häufig Gedanken über Modestes Ego. Was ist denn mit Sobiech, Koziello und Co., die eine noch geringere Rolle spielen

    Da haste Recht. Ich befürchte bei Modeste den "Müller" Effekt wie bei Bayern.
    Alle anderen können auf der Bank sitzen, aber wie gesagt bei Modeste denke ich,
    dass dort richtig viel medial hochkommen wird, solange Modeste kein Futter gibt.

  • Alle anderen können auf der Bank sitzen, aber wie gesagt bei Modeste denke ich,
    dass dort richtig viel medial hochkommen wird, solange Modeste kein Futter gibt.

    Das mag sein, aber damit kann man ja entsprechend umgehen.
    Zudem das nicht mehr so extrem ist, wie vor ein paar Saisons.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er hätte heute einen 3er Pack gemacht. Im Nachhinein hat der Trainer alles richtig gemacht. Aber die doppelspitze hätte heute mMn für mehr Tore gesorgt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • BigMo wurde gestern "Opfer" des Matchplans. Aus der Defensive den Gegner kontrollieren...war gg Paderborn für mich gestern genau richtig da wir mit einem Mann mehr im Mf einen besseren Zugriff bekamen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er wird schon noch zu genügend Einsätzen kommen, die Saison ist lang wir brauchen alle drei Stürmer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du machst dir erstaunlich häufig Gedanken über Modestes Ego. Was ist denn mit Sobiech, Koziello und Co., die eine noch geringere Rolle spielen.Solange wir in der Liga bleiben, kann Mo meinetwegen 25 Spieltage auf der Bank mit Trauermiene herumsitzen, das juckt mich gar nicht.
    Wie jeder andere auch muss er sich dem Gesamterfolg unterordnen.

    Sobiech, Koziello & Co. haben auch nicht den Anspruch, absoluter Führungsspieler, wenn nicht Star Spieler, zu sein. Die Anspruchshaltung hat Anthony schon an sich selber, von daher verstehe ich jan2020's Bedenken und teile sie auch ein stückweit.
    Ich glaube aber auch, Modeste ist mit der Zeit schon etwas reifer und mannschaftsdienlicher geworden, er weiß das heutzutage besser einzuschätzen als im Frühjahr. So lange der Trainer ihm das Gefühl gibt, bald auch wieder gebraucht zu werden, sollte das schon passen.


    Aber klar, jeder der drei Stürmer hat seine Ansprüche, und wir können froh sein, alle drei zu haben. Es ist AB's Job, sie alle drei bei Laune zu halten und sie zudem auch noch in Form zu bringen :smiling_face:

  • Er wird sicherlich gegen Mainz seine Chance bekommen und ich glaube, dass wir alle wissen, dass er nur 1-2 Tore erzielen muss, um in einen Lauf zu kommen! Hätte ihn gestern ab der 60. Minute gebracht, kurz nach dem 2:0.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er wird sicherlich gegen Mainz seine Chance bekommen und ich glaube, dass wir alle wissen hoffen bzw. glauben, dass er nur 1-2 Tore erzielen muss, um in einen Lauf zu kommen! Hätte ihn gestern ab der 60. Minute gebracht, kurz nach dem 2:0.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • wenn es ihm nicht passt wir leben in einem freien Land und er kann wechseln so sehe ich das. Ansonsten arbeiten und auf seine Chance warten. Ich habe für unsere Millionäre null Mitleid.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bislang sehe ich von Modeste kein zickiges Verhalten, wenn er auf der Bank Platz nehmen und dort auch über 90 Minuten sitzen bleiben muss. Die Zeiten, in denen er offensiv der einzige Held war, sind nun mal (gottlob) vorbei. Vor allem im Pressing hat Terodde zurzeit die Nase eindeutig vorn, und beide zusammen auf dem Platz hat erkennbar nicht funktioniert.

  • Was ist eigentlich aus den 2 Mio geworden die wir für seinen Berater zahlen sollen. Hat das Gericht bereits entschieden?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen Mainz rechne ich wieder mit einem Einsatz von ihm, hoffe er macht dann das Siegtor :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Spätestens im Pokal darf er wieder von Beginn ran. Dann darf er uns gerne eine Runde weiterschießen.
    Allerdings hat er sich derzeit zu gedulden, weil Terodde es einfach ordentlich macht und getroffen hat.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wenn Modeste 1 oder 2 Tore macht kommt er in einen Lauf. Dann dürfen die anderen beiden Mo zu Arbeiten.


    Auf geht's Mo :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das Spiel heute war grottenschlecht.


    Das Problem ist, dass er sich bemüht...aber es fehlt einfach an allem! Er kommt immer ein wenig zu spät, kann sich nicht mehr so durchsetzen und verliert Bälle, die er früher gehalten hat.


    Hätte er einen leistungsbezogenen Zweijahresvertrag, wäre es ok, aber dieser Fünfjahresvertrag ist einfach zu krass.

  • Mit Ihm haben wir zu 10. gespielt. Wirkte wie ein Fremdkörper.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • In HZ 1 des öfteren die richtigen Wege genommen. Lief aber immer ins Leere, da Cordoba den Ball nicht verarbeiten konnte und dementsprechend immer hinten rum gespielt hat.


    Mo merkt man fehlendes Selbstvertrauen an. Woher soll es kommen bei unserer Stürmerrochade?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom