Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Sehe ich ganz genau so. Wer die am WE gesehen hat braucht sich nun wirklich nicht verstecken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo Herr @LinkeKlebe, schön Sie hier zu treffen- auch wenn Sie spät dran sind, sagen Sie mal, ist eigentlich alles ok bei Ihnen? Ich frage nur der Höflichkeit wegen!

    Ja, was für ein Zufall, dabei hatten wir uns ja gar nicht verabredet. Ich hatte Sie zwar gefragt, ob wir uns zu einem bestimmten Zeitpunkt hier treffen können, aber das ist ja auch eher Höflichkeit gewesen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hallo Herr @LinkeKlebe, schön Sie hier zu treffen- auch wenn Sie spät dran sind, sagen Sie mal, ist eigentlich alles ok bei Ihnen? Ich frage nur der Höflichkeit wegen!


    Ja, was für ein Zufall, dabei hatten wir uns ja gar nicht verabredet. Ich hatte Sie zwar gefragt, ob wir uns zu einem bestimmten Zeitpunkt hier treffen können, aber das ist ja auch eher Höflichkeit gewesen.

    Hallo ihr beiden, wie geht es euch. Mir ist aufgefallen ihr trinkt gerne Bier. Ich frage jetzt mal aus Höflichkeit, geht es eurer Leber gut?

    Fear the Reaper !!!

  • naja aber "früher" ist er den Bällen hinterher gerannt und hat die Gegenspieler angerannt... jetzt steht er meistens vorne rum und trabt hier und da mal im Mittelfeld rum

  • Dann hast du ein anderes Spiel geschaut

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Modeste ist gerannt und angelaufen wie blöde...
    Aber wenn du das machst bist du eben nicht direkt in der gefährlichen Zone anspielbar....
    Terodde war heute besser, aber es werden beide ihr Tore machen...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Modeste bekam gerade mal ein vernünftiges Anspiel, was soll er da groß machen? Die Zeiten, in denen er in der Offensive den Alleinunterhalter gegeben hat, sollten obendrein eigentlich vorbei sein.

  • Die Zeiten, in denen er in der Offensive den Alleinunterhalter gegeben hat, sollten obendrein eigentlich vorbei sein.

    Wenn das denn mal bei allen ankommt.
    Nach seiner Verpflichtung waren sich ja viele sicher, 2x Training und er "bombt" jeden Gegner alleine weg.
    Selbst kurz vor Saisonbeginn gibt es noch welche die das glauben.


    Im Kopf ist mir die eine Szene von gestern, als er Casteels anläuft und der unkontolliert spielt. Leider wurde nichts draus gemacht.


    Auch wenn er und Terodde sich nicht dauerhaft auf den Füßen standen, sah ich mich bestätigt in der Hoffnung man möge nur mit einem Stoßstürmer beginnen.


    Den Speed, als er mit Hose in den Knien, seinen Gegenspielern mit Ball davon läuft und netzt hat er leider nicht mehr.
    Seine Körperprache war gestern auch eine andere, als z. B. zum Ende der letzten Saison.
    Wille ja, Möglichkeiten eher gering (aufgrund der schlechten/nicht vorhandenen Anspiele).


    Mal sehen ob er gegen Dortmund beginnt.


    ALLEZ FC

  • Ich kann mich in dem Spiel an kein Laufduell mit Ball gegen einen Gegenspieler erinnern. Interessant wie man hier fehlenden Speed unterstellen kann.....
    Ich habe einen engagierten Modeste gesehen, der leider viel zu wenig angespielt wurde. Seine größte Qualität ist der sofortige Abschluß wenn sich auch nur der Bruchteil einer Chance ergibt. DA ist er deutlich besser als Terodde.
    Ich sehe ihn ganz klar als Startspieler.

  • Modeste und Cordoba werden uns zusammen noch viel Freude bereiten. Beide werden sehr voneinander profitieren, einfach weil sie sich gut ergänzen.
    Und T-Rod hat gezeigt, dass er ein guter Joker ist.


    Ich kann ehrlich gesagt auch die Kritik von manchen an Mo nicht nachvollziehen. Körpersprache oder mangelnde Bindung zum Spiel werden moniert. Da muss ich mich schon fragen, ob die entsprechenden Leute nur noch seine Tore im Kopf haben aber seine sonstige Spielweise verdrängt haben? Er ist doch nie anders aufgetreten. Bekommt er einen Ball, dann bringt er den aufs Tor, das ist seine Spielweise. Bekommt er keine, dann sieht man ihn nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Interessant wie man hier fehlenden Speed unterstellen kann.....

    :confused_face: Wo habe ich was von fehlendem Speed geschrieben?


    Den Speed, als er mit Hose in den Knien, seinen Gegenspielern mit Ball davon läuft und netzt hat er leider nicht mehr.

    Du willst mir also erzählen das Modeste immer noch mit Hosen in den Knien jedem Gegenspieler mit Ball am Fuß davonrennt?


    Das er engagiert war habe ich ja gar nicht bestritten, das ich das Anlaufen gut fand (leider kam nichts bei raus) kann man natürlich missverstehen. Sofern man es auch so missverstehen will, weil der böse skymax wieder was über Modeste schreibt.


    Warten wir mal die nächsten 5 - Spieltage ab und schauen dann was so passiert ist. Das gilt allerdings auch für den Rest der Mannschaft.


    ALLEZ FC

  • Ich hoffe ehrlich gesagt das Modeste gegen den BVB beginnt. Eben aus dem Grund weil ich ihn für dynamischer als T-Rod halte. Wenn wir umschalten müssen dann ist er mit Cordoba meines erachtens die bessere Variante. Beide bringen ein gewisses Tempo und Robustheit mit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Modeste ist glaube ich auch nicht wirklich ein guter Einwechselspieler, der muss in meinen Augen von Beginn an ran, dass es Terodde kann nach Einwechslung, hat er ja letztes WE gezeigt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Modeste ist glaube ich auch nicht wirklich ein guter Einwechselspieler, der muss in meinen Augen von Beginn an ran, dass es Terodde kann nach Einwechslung, hat er ja letztes WE gezeigt

    ähem.... räusper....


    Anthony Modeste Saison 2018/2019 zweite Bundeslige
    Tore 6
    davon als Startelf-Spieler 1
    davon als Einwechsel-Spieler 5

  • okay, du Statistiker - hatte ich ganz vergessen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ähem.... räusper....
    Anthony Modeste Saison 2018/2019 zweite Bundeslige
    Tore 6
    davon als Startelf-Spieler 1
    davon als Einwechsel-Spieler 5

    Auch wenn das gegen die Statistik ist finde ich das auch.
    Modeste ist ne Diva. Ich glaube er bringt mehr von Beginn an. Bei Einwechslungen befürchte ich er könnte launisch sein.
    Ist aber nur ne Mutmassung

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Die Statistik muss aber für eine gute Aussagekraft zumindest mal die Anzahl der Starteinsätze bzw. Einwechslungen aufführen.