Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • der Bomber hat gebomt. Er macht sicher weitere 20 diese Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er macht sicher weitere 20 diese Saison!

    :grinning_face_with_big_eyes: Sorry, aber es ist immer noch Modeste der beim FC unter Vertrag steht und nicht Lewandoofski von Bayern.


    Wie schwer er es hat Tore zu machen sollte man in den letzten 3 Spielen gesehen haben.
    Wenn er 10 macht, bin ich zufrieden.


    ALLEZ FC

  • ganz genau!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war das erste richtige Ausrufezeichen das er auch das Tore machen noch richtig drauf hat.Er arbeitet sehr um wieder dorthinzukommen..


    Unabhängig vom Tor...stetig aufsteigende Form...


    Top.

  • gegen das Gesocks macht er sich zum Helden :winking_face: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #Machetwie2015 nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste hat es im interview schön gesagt.
    Sinngemäß ist es für ihn sehr schwierig derzeit Tore zu machen,
    aber er arbeitet gerne für die Mannschaft.


    Unser Spiel ist extrem kräfteraubend.
    Und Modeste muss natürlich mitmachen.
    Aber ich weiss immer noch nicht, ob
    das seinem Spiel so gut tut, weil
    ihm dann die Kraft evtl. für die entscheidenen Strafraumszenen dann fehlt.


    Klar, heute hat es gut geklappt,
    aber schön wäre es, wenn wir es schaffen könnten,
    dass wir Modeste noch mehr in gefährlichere Positionen bekommen können.


    Heute war es meistens lang und weit auf Modeste


    Lag wahrscheinlich auch an den unsauberen und technisch nicht sauber verarbeiteten Bällen
    von Schindler und Schaub.

  • Heute war es meistens lang und weit auf Modeste

    Das war es früher schon :winking_face:
    Was mir aber aufegfallen ist, er hat sich über Schindlers Tor gefreut (auch wenn es dann nicht gegeben wurde).
    Diese Körpersprache war eine ganze Weile nicht zu sehen und hat erst im Bezug auf Cordoba eine Änderung gezeigt.
    Ich finde auch das er immer weniger lamentiert, wenn die Bälle eben nicht zu ihm kommen.
    Das ist für mich dann der Beweis das sein Interview nicht leere Worthülsen sind, sondern das auch so gemeint ist.


    ALLEZ FC

  • Ist schon ein bisschen Luxus, den wir da vorne rumlaufen haben. Da fällt ein so wichtiger Mann wie Cordoba aus und trotzdem steht da immer noch jemand, den der Gegner nicht eine Sekunde aus den Augen lassen darf.


    Ist meiner Meinung nach immer undankbar, wenn die Bälle größtenteils hoch und weit verarbeitet werden müssen, aber das kratzt den Tony nicht, denn das hat er ja schließlich in seiner besten Saison bei uns in nahezu jedem Spiel so gehabt. Ne Zeit lang dachte ich, ihm würde das verloren gehen, aber gestern hat mir das schon wieder viel besser gefallen. Bei der letztlichen Verarbeitung geht noch was, aber den Großteil der aus den hohen Bällen resultierenden Zweikämpfe gewinnt er schon wieder. Finde ich super.


    Unverschämterweise ist er gestern beim Jubeln einfach an seinem Vorlagengeber vorbeigelaufen, ohne ihn abzuklatschen und sich mal zu bedanken. Er war zu sehr mit nerd beschäftigt.

  • Der Kopfball war schon spitze, ich denke den machen nicht viele so. KLar muss er in diesem Konzept mehr rennen und kommt vielleicht nicht mehr zu den vielen Szenen, aber das ist ja total egal wenn die Mannschaft davon am Ende profitiert und gewinnt. Es geht ja auch nicht darum das Modeste möglichst viele Tore schießt, sondern der FC gewinnt und das geht auch ohne Modeste Tore, wenn er dann viel rennt und lücken reißt hat er auch seinen Job erfüllt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • endlich wieder nerd auf dem Feld :grimacing_face:

    Immer Spaß mit de Franzoß -und Skhiri ist ja auch einer (mindestens ein halber) :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also ich finde er hat seine Sache am Samstag sehr gut gemacht.
    Wie gesagt ist sein Wert in der für ihn nun neuen Ausrichtung nicht nur in Tore auszumachen.
    Er hat ja dann trotzdem eins gemacht.
    Hätte er da vorne nicht die ganzen Abwehrspieler auf sich gezogen (ähnlich wie T-Rod), dann wäre für Skhiri ja auch nicht dieser Platz da gewesen. Da wurde halt spekuliert dass Skhiri nicht selbst schießen wird...
    Und genau da müssen wir hin.


    Wenn von den anderen Spielern auch Gefahr ausgeht, werden die Stürmer auch wieder etwas mehr Platz haben.
    Und es ist für Modeste auch nicht gerade schlecht, etwas mehr laufen zu müssen.
    Er wird von der erhöhten Fitness immer mehr profitieren.

  • Also so weit ich weiß hat BigMo schon immer gerne gegen die Rüben getroffen :face_with_tears_of_joy:


    Ich habe im Urin dass BigMo am Sa BMG 2 Stück einschenkt.


    Denke ich sollte mal 5 € darauf verwetten :hennes: :effzeh: .

  • Der Einsatz ist mir zu hoch :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat von Achim Beierlorzer

    Wie Tony das gemacht hat, war sensationell. Er ist ein ganz, ganz wichtiger Spieler für uns, deshalb habe ich ihm in den ersten Spielen das Vertrauen geschenkt. Es ist für mich dann kein Weg zu sagen: „Wenn du einen Fehler machst, bist du sofort raus.“ Ich bin froh, dass sich Tony belohnt hat.

    Wie recht AB damit doch hat :red_heart: :effzeh: jetzt noch den :effzeh: zum Derbysieg schießen :FC: Auf gehts.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig