Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Modeste über die Verantwortlichkeit einer gute Stimmung: „Wenn es zwischen Trainer und Mannschaft nicht stimmt, kann keine gute Stimmung entstehen. Wir sind da wie eine Familie: Es muss überall stimmen. Die Fans sind auch sehr wichtig. Ich habe mich in der letzten Saison oft mit ihnen unterhalten und gefragt, was los ist. Das müssen wir verbessern; vielleicht, indem wir Spieler uns öfter mit den Fans treffen. Am Ende sitzen wir alle im selben Boot. Wenn wir absteigen, steigen alle ab, auch die Fans – umgekehrt sind jetzt auch alle zusammen aufgestiegen.“



    Modeste über seine Ziele mit dem FC:[/b] „Ich habe in der vergangenen Saison mit dem FC in der Zweiten Liga gespielt – und ich will diesen Verein und seine Fans nie wieder in der Zweiten Liga sehen. Darum sollten wir unsere Ziele nicht zu hoch setzen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hoffe er steigert sich noch, war heute viel zu wenig. Hatte auch beim Elfer ein schlechtes Gefühl. Da muss zwingend mehr kommen.

  • Für mich der klarste Ausfall der Mannschaft und wird nicht rausgenommen. Statt dessen Cordoba. Beierlorzer mach die Augen auf und hab keine Schiss auch einen überbewertenden Modeste rauszunehmen!!

  • ich könnte mit denken das AB Modeste und Terodde hat spielen lassen im Blick auf Wolfsburg. Das Modeste den Elfer verschliesst passte zu seinem unglücklichen Auftritt finde ich.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Dachte heute während des Spiels: Guck mal, da läuft einer rum, der sieht so aus wie Modeste. Aber kann er ja nicht sein, dem verspringt ja jeder Ball....


    Das war echt leider gar nichts heute! Terodde hat zwar zwei dicke Chancen vergeben, aber er hatte wenigstens zwei dicke Chancen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • er wird in der Liga zu 100 Prozent ordentlich bomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gehe ich auch fest von aus lass ihn einmal treffen dann geht die Post ab. Modeste braucht nur das Vertrauen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dachte heute während des Spiels: Guck mal, da läuft einer rum, der sieht so aus wie Modeste. Aber kann er ja nicht sein, dem verspringt ja jeder Ball....


    Das war echt leider gar nichts heute! Terodde hat zwar zwei dicke Chancen vergeben, aber er hatte wenigstens zwei dicke Chancen!

    modeste hätte doch auch zwei gute Chancen ?!

  • Für mich der klarste Ausfall der Mannschaft und wird nicht rausgenommen. Statt dessen Cordoba. Beierlorzer mach die Augen auf und hab keine Schiss auch einen überbewertenden Modeste rauszunehmen!!

    Córdoba hatte sich die Gelbe abgeholt und war auf 180. Deshalb verstehe ich es, dass er raus musste - und nicht der indisponierte AM27.

  • Córdoba ist raus, weil er ständig mit dem Schiri erzählt hat und dafür ja auch gelb gesehen hat. Beierlorzer hat ja letztes Jahr direkt mitbekommen, dass er sich leicht provozieren lässt. War schon richtig ihn runterzuholen

  • Und ein Grund wird auch sein, dass Jhon gegen Wolfsburg fehlen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich befürchte fast, dass dieses permanent „nach vorne verteidigen“ für Stürmer , wie modeste und Terrode Gift ist. Die marschieren so viel, dass ihnen in den entscheidenden Momenten die Konzentration und Ruhe fehlt.

  • Und ein Grund wird auch sein, dass Jhon gegen Wolfsburg fehlen wird.

    Nö. Sonst wäre er ja gar nicht erst aufgestellt worden. Ein Trainer, der solche Spielchen spielen würde, könnte gleich wieder gehen.

  • Leider war er unsichtbar.

    grübel Also ich konnte ihn klar und deutlich sehen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.