Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Ich denke aber eher, ob schmollen oder nicht, das er sich im Moment professionell genug verhält. Die Spieler haben ihn vermutlich nicht einfach mal so in den Mannschaftsrat gewählt.

    Ich hoffe es. Dass Wehrle und Veh ihm vor ver China Loseisung klipp und klar gesagt haben,
    dass Modeste Teil der Mannschaft ist und nicht rumzustänkern hat, wenn er mal nicht spielt.


    Auffällig fand ich kurz nach der Verpflichtung, dass Modeste sehr viel vom Team gesprochen hat.
    Fand ich gut. Aber peu a peu als Anfang ihn eher behutsam gebracht hat,
    hat Modeste mit seiner Körpersprache klar zum Ausdruck gebracht,
    dass er kein Bock auf die Bank hat, und was im Endeffekt auch seinen Teil zu der schlechten Stimmung
    zumindest mit beitrug.

  • Ich bin zu weit weg von Köln, aber Poldi und Modeste liegen meilenweit auseinander. Meine Meinung.
    Vor allem nachdem es mit der Euro-Saison steil bergab ging, hat sich wohl ein anderes Verhältnis entwickelt.
    DEN Heilsbringer gibt es nicht.


    ALLEZ FC

  • PS: Und mit dem Neymar Vergleich weisst Du doch bestimmt, dass ich Modeste nicht mit Neymar vergleiche, sondern dessen Stellung wie Modeste beim FC.

    Und das ist es eben nicht mehr, oder nicht mehr so wie es früher war. Wie gesagt, ich kenne genügend FC Fans die ihn als
    wirklich guten und brauchbaren Stürmer ansehen, aber nicht mehr als den "einzigartigen" Modeste wie es mal war.
    Er ist ein Teil der Mannschaft für sehr viele. Natürlich gibt es auch einige die ihn in den Himmel heben aber es sind eben
    nicht mehr so viele wie es mal waren.


    Das jetzt mal ganz ab von meiner persönlichen Meinung.

  • Ich bin zu weit weg von Köln, aber Poldi und Modeste liegen meilenweit auseinander. Meine Meinung.
    Vor allem nachdem es mit der Euro-Saison steil bergab ging, hat sich wohl ein anderes Verhältnis entwickelt.
    DEN Heilsbringer gibt es nicht.

    Ehrliche Frage, ehrliche Antwort:


    Wenn Du die letzten 20-25 Jahren mal zurückblickst.


    Welche Stürmer vom sportlichen Wert als auch Symphatiefaktor (nicht bei Dir, sondern allgemein bei den FC Fans)
    ist in etwa in der Kategorie von Modeste?


    Mir fallen auf die Schnelle nur 2 Spieler ein:


    1. Poldi (an den wird wohl keiner mehr rankommen)
    2. Polster
    3. Modeste


    Danach fällt mir keiner mehr ein. Gut, Helmes war sportlich TOP, aber auch nicht so der Fanliebling...

  • Novakovic aufjedenfall ich mochte ihn total einer meiner Lieblingsspieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich schätze die Situation nunmal so ein, dass es immer Spieler in der Mannschaft gibt, die einen Sonderstatus haben.
    Und Modeste für den FC Köln ist nun mal etwas besonderer Stürmer im Vergleich zu Terrode.

    Na, dann lass Modeste mal (was wir nicht hoffen) eine Großchance nach der anderen versieben, dann schreien die Leute sehr schnell nach Terodde. Den "Sonderstatus", den du ihm im Kader unterstellst, hat er in den Augen der meisten Fans in dem Maße nun mal nicht. Die sind keine AM27-Jünger.


    Bislang hat Modeste selbst in der aktuellen Saison derlei Attitüden ebenfalls nicht anklingen lassen. Kein Grund also, den Trainer vor irgendwelchen Problemen diesbezüglich zu sehen, zumal der auch Spieler wie Marcel Risse draußen lässt, wenn ihm die Leistungen nicht passen. Ich nehme daher nicht an, dass Beierlorzer Angst vor "heiligen Kühen" hat und dafür sogar seinen Job riskiert. Denn das würde er, ließe er dauerhaft Luftpumpen mit großem Namen auflaufen.

  • Novakovic aufjedenfall ich mochte ihn total einer meiner Lieblingsspieler.

    Für seine Zeit war Novakovic sicherlich ein Sympathiefaktor mit Sonderstatus.


    Sportlich würde ich ihn aber nicht mit Poldi oder Polster vergleichen, die beide doch eine andere Klasse hatten und auch für eine sportlich erfolgreichere Zeit stehen (bei Poldi mit Abstrichen - dafür hatte er aber unbestreitbare Klasse).


    Von daher: 25 Tore in der 1. Liga geschossen zu haben ist per se schon ein Ausnahmewert. Den FC zur Euro-League zu schießen sowieso. Mit der Leistung übertrifft er meiner Meinung sogar einen Poldi.

  • Na, dann lass Modeste mal (was wir nicht hoffen) eine Großchance nach der anderen versieben, dann schreien die Leute sehr schnell nach Terodde. Den "Sonderstatus", den du ihm im Kader unterstellst, hat er in den Augen der meisten Fans in dem Maße nun mal nicht. Die sind keine AM27-Jünger.

    Vielleicht habe ich eine Gedächtnislücke, aber war es nicht so, dass Modeste im Vergleich zu anderen Spielern "auf Händen" getragen worden ist?
    War es nicht so, dass man speziell für Modeste auf der JHV die Verpflichtung bekannt gegeben hat?


    Also wenn das kein Sonderstatus ist...

    Bislang hat Modeste selbst in der aktuellen Saison derlei Attitüden ebenfalls nicht anklingen lassen.

    Die Saison ist ja logischerweise erst 1 Tag alt. Ich rede aus den Erfahrungen der letzten Saison,
    wo er mit finsterer Miene seine Unzufriedenheit über den Platz zur Schaue getragen hat.
    Und so etwas kann keinem Trainer der Welt gefallen.

    Bislang hat Modeste selbst in der aktuellen Saison derlei Attitüden ebenfalls nicht anklingen lassen. Kein Grund also, den Trainer vor irgendwelchen Problemen diesbezüglich zu sehen, zumal der auch Spieler wie Marcel Risse draußen lässt, wenn ihm die Leistungen nicht passen.

    Risse ist in der Hierarchie nicht erst seit gestern auf Platz 3 gerutscht. Du kannst doch nicht Risse mit Modeste in der Hinsicht vergleichen?

    Ich nehme daher nicht an, dass Beierlorzer Angst vor "heiligen Kühen" hat und dafür sogar seinen Job riskiert. Denn das würde er, ließe er dauerhaft Luftpumpen mit großem Namen auflaufen

    Das werden wir dann sehen. Ich habe halt eine andere Annahme.


    Aber hoffen wir dass Modeste trifft, und es erst gar nicht dazu kommt

  • Wer feiert heute ein Schützenfest :winking_face: :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute netzt er!!


    Warum? Weil er es kann :grimacing_face:


    Mach et Prinz :FC: :effzeh: :dom:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich weiß gar nicht warum du immer was von Poldi hier im Modeste Thread schreibst :face_with_raised_eyebrow:

    Wer redet denn von dem. Ich sicherlich nicht. :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig