Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Bald, Mo, bald - dann hast auch du wieder das nötige Glück.
    War eine gute erste Hälfte von ihm. Wie erwartet ergänzt er sich ganz hervorragend mit Cordoba.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hab ja gesagt er netzt. Nur hatte der schiri was dagegen. Immer weiter

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Eigentlich misst man einen Stürmer ja an Toren und, zugegeben, da hat er gerade eine Flaute.


    Ich hab gestern deshalb mal ein extra Auge auf ihn geworfen und fand, dass er sich eigentlich ganz gut verhält innerhalb des Systems - läuft viel an, schafft Räume und macht hier und da auch Bälle fest.


    Das mit den Toren wird automatisch wieder kommen. Sieht für mich aber auch nicht so aus, als würde ihn das jetzt irgendwie belasten.


    Einziger Stoßstürmer ist schon immer noch seine Paraderolle, aber ich finde er macht das auch in nem Zweiersturm immer besser.

  • Ohne Cordoba sind wir morgen ganz besonders auf Anthony angewiesen... Er muss neben seinem Beitrag im Spiel auch sein Knipser-Gen wieder aktivieren und einfach mal was versenken (er muss natürlich auch gefüttert werden).
    Come on, Anthony!!!

  • danke ... ich such mal nen lappen um das bier auf zu wischen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    wer gibt gleich dem hurrikan den rest ....

    Einmal editiert, zuletzt von derPaul ()

  • ANTHONY MODESTE!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weltfussballgott :koeln: :FC: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das Tor war doppelt wichtig: einmal für die Punkte und dann für das Selbstvertrauen und das Selbstverständnis von Mo.
    Wir brauchen ihn in Topform und vor allem seine Tore.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gegen Freiburg trifft er doch immer. :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er wird vermutlich nie mehr so gut wie damals aber er ist immer noch ein Top Stürmer und zu jederzeit für ein Tor gut und ich glaube wenn es einmal bei ihm läuft kann er wieder am Fließband treffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • genau so vorurteile wie die gegen cordoba ... gerad jhon sollt uns eines besseren belehrt haben

  • Den Kopfball muss man auch erstmal so mit 50 km/h unter die Latte Köpfen, geile Bude!


    Auch ansonsten viel gerackert und Bälle festgemacht, er ist ohne Córdoba neben sich viel auf sich alleine gestellt - das wird noch besser, wenn Cordoba mal endlich richtig in die Saison einsteigt (bis dato 45 Minuten in 3 Spielen).

  • Er wird vermutlich nie mehr so gut wie damals aber er ist immer noch ein Top Stürmer und zu jederzeit für ein Tor gut und ich glaube wenn es einmal bei ihm läuft kann er wieder am Fließband treffen.

    Man muss einfach davon wegkommen seine letzte Saison bei uns als Maßstab zu nehmen. Das war die Saison seines Lebens...zudem spielen wir inzwischen ganz anders so das er auch viel mehr defensiv leisten muss.
    Er wird dennoch seine 10+x Tore machen...da bin ich mir sicher.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Den Kopfball muss man auch erstmal so mit 50 km/h unter die Latte Köpfen, geile Bude!


    Auch ansonsten viel gerackert und Bälle festgemacht, er ist ohne Córdoba neben sich viel auf sich alleine gestellt - das wird noch besser, wenn Cordoba mal endlich richtig in die Saison einsteigt (bis dato 45 Minuten in 3 Spielen).

    Yep, hab irgendwie im Gefühl, das wird ne geile Saison.