Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Für mich bleibt weiterhin das Hauptproblem, dass wir kaum bis keine verwertbaren Flanken hinkriegen.


    Wenn man Terodde nicht mit Flanken füttert ist der eh verschenkt, Modeste kann ja wenigstens auch das ein oder andere mit dem Fuß.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man Terodde nicht mit Flanken füttert ist der eh verschenkt, Modeste kann ja wenigstens auch das ein oder andere mit dem Fuß

    Wobei Terrode im 16er ja auch mit dem Fuss den Ball verwerten kann.


    Terrode ist der reine Stramraufstürmer, der ausschliesslich von Flanken lebt.
    Modeste ist ähnlich veranlagt, aber immerhin noch ein wenig beim Pressen helfen kann.
    Allerdings ist das nicht so wirklich Modeste Spiel.

  • Für mich bleibt weiterhin das Hauptproblem, dass wir kaum bis keine verwertbaren Flanken hinkriegen.

    nicht nur das! Auch Bälle in die Tiefe kommen kaum, gerade auch bei diesen ist Modeste gefährlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Modeste ist ähnlich veranlagt, aber immerhin noch ein wenig beim Pressen helfen kann.Allerdings ist das nicht so wirklich Modeste Spiel.


    Modeste kannst du aber auch ins Laufduell schicken da er mit dem Ball am Fuß definitv mehr anfangen kann als T-Rod.


    T-Rod hat ja oft mit nem 5-Meter Pass zum Mitspieler schon so seine Probleme.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich Frage mich eher wie bekommen wir unsere Stürmer in Abschlusssituationen? Das ist für mich das grössere Problem zur Zeit. Ausserdem denke ich sind 2 Stürmer verschenkt wenn von hinten zu wenig kommt, womit sie was anfangen können.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn man Terodde nicht mit Flanken füttert ist der eh verschenkt, Modeste kann ja wenigstens auch das ein oder andere mit dem Fuß.

    hätte ich auch immer so unterschrieben, aber was T-Rod in der kurzen Zeit gegen Gladbach mit dem Ball gemacht hat war für seine Verhältnisse echt ansehnlich.

  • Das Problem sehe ich auch in den fehlenden Zuspielen. Gerade Easy hat kaum ein Ball nicht ins Aus ge"flankt" und von Schaub sowie Drexler kam auch wenig bis nichts. Man muss einfach erwarten, dass solche guten Spieler es hinbekommen, zwei Ausnahmestürmer mit Bällen zu füttern! Sowohl Modeste als auch Cordoba sind ja auch technisch nicht so schlecht und können sowohl am Fuß als auch in der Luft angespielt werden. Daher muss unser Mittelfeld endlich mal effektiver nach vorne spielen!
    Das ist für mich auch ein Grund, warum ich einen Churlinov gerne auf dem Feld sehen würde. Er bringt "Unruhe" aufs Feld, ist immer unterwegs und bringt dadurch viel Platz für die Stürmer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hätte ich auch immer so unterschrieben, aber was T-Rod in der kurzen Zeit gegen Gladbach mit dem Ball gemacht hat war für seine Verhältnisse echt ansehnlich.

    Das konnte er machen weil die Ponnys die letzten 15..20 min. nicht mehr so konsequent gepresst haben wodurch wir mehr Räume und Ballbesitz bekamen. Unsere Spielweise hat sich da doch komplett/zumindest stark verändert.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wobei Terrode im 16er ja auch mit dem Fuss den Ball verwerten kann.
    Terrode ist der reine Stramraufstürmer, der ausschliesslich von Flanken lebt.
    Modeste ist ähnlich veranlagt, aber immerhin noch ein wenig beim Pressen helfen kann.
    Allerdings ist das nicht so wirklich Modeste Spiel.

    @jan2010
    Hast du das Spiel gegen Freiburg und BMG gesehen? Hast du gesehen, wie gut TRod mit dem Fuß ist?
    TRod kannst du in der Buli bringen, wenn du die Bälle vielfach und hoch in die Box bekommst, dann ist er auch nicht schlecht. Er ist für das Spiel außerhalb des Strafraums in L1 0,0 zu gebrauchen!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • @Bobber


    Sorry für die späte Antwort - hatte ich überlesen.


    Meinen wir nicht das Gleiche? Im 16er kann er die Bälle mit dem Fuss verwerten schreibe ich ja:).


    Und ja, sehe ich auch so: ausserhalb ist er mit dem Ball dann im Gegensatz zu Modeste und erst Recht zu Cordoba zu langsam mit dem Fuss am Ball. Also steil schicken mit Konter ist nicht so...

  • Hi,
    ich hatte es erst anders verstanden. Ich dachte du meinst ein gepflegtes Pass- und Kombinationsspiel im 16er.
    Alles gut.
    Viele Grüße und eine gute Zeit!
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Er wird uns morgen zum Sieg ballern. Ist ja auch sonst keiner da. AM ist da vorne aber auch die ärmste Sau. Er reibt sich auf und läuft sich die Lunge aus dem Leib. Aber es kommen keine Bälle nach vorne. Egal er wird uns mit seinen Toren ebenfalls in der Liga halten. Davon bin ich überzeugt. Immer weiter Modeste die rote Wand steht hinter dir :FC: :effzeh: :hennes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er wird uns zu den nächsten Punkten schießen. Immer weiter :effzeh: :hennes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er wird wohl aus taktischen Gründen nicht gespielt haben. Aber mit einer Spitze funktioniert nicht wie das Ergebnis von gestern und auch das Spiel in Wolfsburg gezeigt haben.
    Am Sonntag müssen Cordoba und Modeste starten.

  • Er wird wohl aus taktischen Gründen nicht gespielt haben. Aber mit einer Spitze funktioniert nicht wie das Ergebnis von gestern und auch das Spiel in Wolfsburg gezeigt haben.
    Am Sonntag müssen Cordoba und Modeste starten.

    dem ist nichts hinzuzufügen!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: