Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • @CobyDick
    Du beziehst ja richtigerweise seine Teamkollegen mit in die Betrachtung ein. Das habe ich nicht gemacht, weil ich dann überhaupt nicht mehr weiß wo ich noch anfangen soll. Mein Punkt ist nicht AM eine Alleinschuld o. ä. zu verpassen. Mir geht es darum, dass er aus seinen Fähigkeiten zu wenig macht. Konkret: Wenn es in der Mannschaft nicht läuft, dann erwarte ich von den Leistungsträgern klar dokumentierten Willen. DAS sehe ich bei ihm deutlich zu wenig.


    Beim erkennbaren Willen hast du Recht. Das ist mir auch zu wenig.
    Allerdings fand ich es gegen Gladbach bezeichnend, dass Modeste zu Beginn zu jedem Kopfball gegangen ist, aber niemand für seine Verlängerungen gestartet ist bzw. Modeste . Modeste verliert dann an Ehrgeiz und man sieht den Willen nicht mehr. Leider.

  • Fakt ist, Cordoba und Modeste harmonieren bis dato NULL, gestern standen sie sich teilweise sogar gegenseitig im Weg. Da hat Terodde-Cordoba besser funktioniert letztes Jahr, und auch in den Kurzeinsätzen bis dato schafft T-Rod ja meist für mehr Gefahr als Modeste in den 70 Minuten zuvor. Das hat natürlich 100 Gründe und liegt nicht nur an den beiden, sondern dass die ganze Mannschaft nicht richtig funktioniert derzeit.
    Ist echt nicht einfach, wen AB da nun aufstellt...


    Fehlenden Willen würde ich Modeste in dieser Saison bislang allerdings nicht vorwerfen, er haut sich schon viel rein finde ich. Das war bei seinen ersten Einsätzen im Winter/Frühjahr deutlich schlimmer.

  • Ich finde was wirklich auffällt ist das die Gegner bislang mit Tony und Jhon machen dürfen was Sie wollen.


    Die werden echt viel traktiert ohne das es Konsequenzen nach sich zieht ...

  • Bin ja bekannterweise nicht gerade ein Freund von ihm, aber ich würde mir es doch wünschen das er bald möglichst
    das Zeigt was sich alle von ihm erhofft haben.


    Aber ich bleibe immer noch bei meinen 3 Punkten die ich vor der Saison hier mal geschrieben habe.
    1.) Einen Rentenvertrag hätte ich ihm nicht mehr gegeben.
    2.) Er wird nie wieder die Form von vor 2 Jahren haben, auch nicht annähernd da hinkommen.
    3.) Er wird diese Saison keine 10 Tore schießen.

  • Ich hab meinen Frieden mit ihm gemacht. Ich glaube nicht, das er nochmal so viele Tore schießen wird. Das hab ich nie. Man muss da einfach realistisch sein. Dieses ganze Gerede von zerbomben, das is völliger Quatsch. Da is dann hinterher die Entäuschung so groß, das es eher in Wut umschlagen wird wenn dem nicht so ist. Ich wäre froh, wenn er paar wichtige Tore macht. Hab ich ja schon gesagt. Aber...


    Das man ihm so einen Vertrag gegeben hat, is nicht nachvollziehbar und völlig bescheuert. Muss man so deutlich sagen.

  • @fenermann beim Namen Modeste haben die Verantwortlichen genauso einen Ständer bekommen wie viele von uns... Wir bekommen allerdings kein Geld dafür das beurteilen zu müssen. Für mich ist mittlerweile klar der FC kann machen was er möchte, am Ende wird es oft auch wegen fehlender Bodenhaftung versemmelt. Der FC kann es leider nicht. Es wurden in den letzten 30 Jahren oft genug versucht und endet leider nach kurzen Zwischenhochs immer gleich. Meiner Meinung nach weil man immer ein zwei Schritte überspringen möchte und dann die falschen Entscheidungen trifft. Modeste zu holen war OK, wenn man dann für ihn das Spiel aufzieht. Zudem hätten es erstmal 2-3 Jahre sein dürfen, verlängern hätte man dann immer noch können. Ich denke die 5 Jahre gehen auf Wehrle und Veh hat genickt dass Modeste das hinbekommt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Modeste ist (momentan) auf dem Stand von Pizarro, leider nicht mehr und nicht weniger.

    Selbst mir, als dem Meister des Verbesserns, ist es selten gelungen, in einem einzigen Satz zu editieren :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zum Thema, Pizarro haben wir vor nicht allzu langer Zeit hier erleben dürfen. Ihn mit Modeste (momentan) auf eine Stufe zu stellen finde ich fragwürdig.
    Modeste spielt in einem System, was absolut nicht auf ihn zugeschnitten ist. Keine Frage, von seiner Rückkehr hatte ich mir ebenfalls weit mehr versprochen.
    Sollte es eine Systemumstellung geben und er trotzdem nicht liefern, bin ich einer der ersten die Abbitte leisten.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Er muss einfach spielen und wird uns zum Klassenerhalt schießen!!!


    Lass dich nicht unterkriegen und zeig es denen die dich fallen sehen wollen!


    Auf geht's FC kämpfen und Siegen :effzeh: :hennes: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er spielt aktuell wie viele andere weit unter seinen Möglichkeiten, rein deshalb würde ich ihn aber noch nicht für die nächsten 4 Jahre abschreiben. Wer weiß, vllt. bringt er seine Körper und sein Selbstvertrauen noch mal auf das Level von vor 3 Jahren, ausschließen würde ich es nicht. Dafür muss er aber eben auch härter arbeiten als vor 3 Jahren.

  • Hoffentlich gibt ihm die letzte Szene nochmal auftrieb da macht er alles richtig. Da sieht man seine klasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hätte der Scheiß Nübel nicht nen Sahnetag erwischt hätte er gleich doppelt genetzt...


    nerd :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute 10 Minuten von ihm. Kam in einer schwierigen Phase rein und hat dann 3-4 Gelegenheiten das Tor zu treffen. Das Tor quasi vorbereitet. Dickes Lob an ihn. Gegen Paderwer? Darf er gerne wieder selbst Bomben :thumbs_up: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jetzt hat er sich als Joker festgespielt.
    Ist wegen Einsatz und ggf Fitness aber wohl immer noch größter Torgefährlichkeit auch gut so. Obwohl wir wirklich dringend mal ne Führung brauchten und ich mir ihn da schonmal in die Körper von Cordoba oder Easy gewünscht habe…

  • Doppelt genetzt? Hab ich eine Szene verpasst hab nur den Volleyschuss in Erinnerung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hast Recht, hatte irgendwie noch ne Kopfballgelegenheit im Kopf, aber da hab ich mich wohl verguckt. :clown_face:


    Im Gästesteher ist es halt auch immer bissel hektisch. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt hat er sich als Joker festgespielt.
    Ist wegen Einsatz und ggf Fitness aber wohl immer noch größter Torgefährlichkeit auch gut so. Obwohl wir wirklich dringend mal ne Führung brauchten und ich mir ihn da schonmal in die Körper von Cordoba oder Easy gewünscht habe…

    Was will uns der Autor mit diesem Post vermitteln? :woman_facepalming:

  • Was will uns der Autor mit diesem Post vermitteln? :woman_facepalming:

    Modeste zu faul, aber mit Torgefahr aus dem nichts.
    Daher für mich geeignet als Joker, der mag er bleiben.
    Herr Modeste hätte gegen Hertha und Schalke in der Situation der genannten Spieler - in die er selbst nicht kommt - m.E. getroffen (hypothetisches Gelaber in einem Fussballforum).
    Ganz brauchbarer Joker wenn Terodde abgearbeitet hat.

    Einmal editiert, zuletzt von CF80 ()

  • Macht beim Torschuss eigentlich alles richtig. Ballannahme, Gegner verladen und toller Schuss. Leider stand da ein herausragender Torwart.
    Ich hoffe er trifft demnächst und findet wieder den Riecher.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: