Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • "Am morgigen Mittwoch, 9. Oktober 2019 zwischen 18 und 19 Uhr, stehen Timo und Tony zur Autogrammstunde im neuen FC-Fanshop im C&A in der Kölner Innenstadt, Schildergasse 60-68, bereit. Komm vorbei und hol dir dein Autogramm!"

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wirklich tolles Tor gegen die scheiß Viktoria. Gegen Paderwer? Wird erfolgreich genetzt. Können uns glücklich schätzen ihn zu haben :effzeh: :effzeh: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • War ja da, dafür hatte er kurz vorher ja im 5er den Abschluß vertendelt, das war schon Slapstick. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "war schon Slapstick"


    :face_with_rolling_eyes: sleep sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wirklich tolles Tor gegen die scheiß Viktoria. Gegen Paderwer? Wird erfolgreich genetzt. Können uns glücklich schätzen ihn zu haben :effzeh: :effzeh: :FC:

    Nur gegen die "scheiß Viktoria" trifft er, sonst nicht die Graupe. "bruche mer nit fott domet" :grimacing_face:

  • Jedem seine Meinung..

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Realistisch

    Das war doch nur dem Frust bei den Haien geschuldet :winking_face:
    Du siehst halt nicht was Modeste für den FC leistet (ich auch nicht, das sehen nur V.I.P´s :kissing_face: )


    Bisher ist noch kein FC-Spieler durch beständig GUTE Leistung aufgefallen.


    ALLEZ FC

  • Czichos

    sehr guter Witz :woman_facepalming: deswegen bewegt sich die Durchschnittsnote auch gegen 4 und die Fehler in Freiburg und Co brauche ich gar nicht aufzählen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • "war schon Slapstick"


    :face_with_rolling_eyes: sleep sleep


    Ausgerechnet mich kritiserst du was Modeste angeht?


    Wenn ich schreibe das war Slapstick dann war das Slapstick, oder warst du vor Ort?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ausgerechnet mich kritiserst du was Modeste angeht?


    Wenn ich schreibe das war Slapstick dann war das Slapstick, oder warst du vor Ort?

    Nee nur gibt es bei AM wenig Platz für Slapstick und daher glaube ich nicht daran. Schließlich war der Platz nicht der beste wie ich erfahren habe.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Terodde hatte keine Probleme mit dem Platz, aber im 5-Meter Raum am Ball vorbeizuschießen/laufen ist halt auch bei Big Mo Slapstick, passiert auch Lewandowski ab und zu. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na gut ich vertraue dir da mal :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hoffentlich wird Modeste die Situation so annehmen wie sie ist,
    und sein persönliches Ego dem Erfolg der Mannschaft unterordnen.


    Er hatte genügend Chancen, und Terrode ist nach guten Einsätzen von der Bank,
    und dem heutigen Tor und Spiel einfach mal dran.
    Also bitte nicht zu sehr runterziehen lassen, und für schlechte Stimmung sorgen (Körpersprache).