Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Modeste zu faul ? :woman_facepalming: ... alles klar Herr U-Boot Kapitän ...

    Wenn es sogar die Bild schreibt...
    Nachweis erbracht. :grinning_face_with_big_eyes: :clown_face:


    Tatsächlicher Kern sind weniger Kilometer, weniger Sprints und weniger "Defensive" (als TRod). Aber guter Joker.

  • Schon witzig wenn man die nackten Zahlen nimmt ... Laufleistung und Sprints ... wie möchten die das denn berechnen (oder hat das Timo für die gemacht) ... Tony kommt ja nicht mal im Ansatz auf die gleiche Spielzeit ...

  • Ist egal wie viel Spielzeit. Hab schon 3mal geschrieben: Modeste ist untauglich für I. Liga. Bild hat Recht. Watet nur auf Anspiel, spielt überhaupt nicht mannschaftsdienlich, ist entweder Abseits oder foult. Nochmals: Verkaufen oder ausleihen ! Der FC braucht keine 4 MST.

  • Das lasse ich alles mal so im Raum stehen. Ist mir persönlich so auch noch nicht aufgefallen (Faulheit). Was ich an dem Artikel super finde sind die gefährlichen Bälle von Cordoba in die Tiefe. Die ja nur verpuffen weil der böse böse Modeste nicht darauf eingeht. Wann hat der Cordoba die denn mal gespielt. Anscheinend bin ich dann immer Getränke holen, WC oder was auch immer......
    grübel

  • Ist egal wie viel Spielzeit. Hab schon 3mal geschrieben: Modeste ist untauglich für I. Liga. Bild hat Recht. Watet nur auf Anspiel, spielt überhaupt nicht mannschaftsdienlich, ist entweder Abseits oder foult. Nochmals: Verkaufen oder ausleihen ! Der FC braucht keine 4 MST.

    Hahahaha :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Du bist untauglich :grinning_face_with_big_eyes:


    Les weiter die Blöd, bildet ungemein. :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Unter einem anderen Coach würd er spielen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Was nicht heißt das T-Rex nicht mehr spielt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste ist einer der wenigen erstligatauglichen Spieler des FC, ihn nicht bis fast nicht einzusetzen ist an Dummheit kaum zu überbieten.

    Sehe ich ganz genauso. Auch wenn das einige anders sehen. ich finde, dass Modeste fußballerisch um einiges besser ist als Terodde oder Cordoba.

  • Allen voran muss er Leistung bringen. Die ist er bisweilen schuldig. Wenn er nicht spielt muss er sich eben im Training aufdrängen und ggf mehr machen und die Spielzeit die er bekommt ebenfalls nutzen.


    Nur einfach so zu sagen er ist unser einziger bundesligataugliche Spieler ist doch quatsch. Seit seiner Rückkehr ist er vieles schuldig geblieben. Das liegt auch nicht nur am Trainer sondern in Teilen auch immer an ihm selber.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sehe ich ganz genauso. Auch wenn das einige anders sehen. ich finde, dass Modeste fußballerisch um einiges besser ist als Terodde oder Cordoba.

    Für mich ist da ganz klar folgende Klassifizierung:


    Modeste: definitiv erstligatauglich
    Terodde: bedingt erstligatauglich
    Cordoba: guter Zweitligaspieler, aber nur marginal bis nicht erstligatauglich

    Allen voran muss er Leistung bringen. Die ist er bisweilen schuldig. Wenn er nicht spielt muss er sich eben im Training aufdrängen und ggf mehr machen und die Spielzeit die er bekommt ebenfalls nutzen.


    Nur einfach so zu sagen er ist unser einziger bundesligataugliche Spieler ist doch quatsch. Seit seiner Rückkehr ist er vieles schuldig geblieben. Das liegt auch nicht nur am Trainer sondern in Teilen auch immer an ihm selber.

    Wieviel Einsatzzeit hat er denn zuletzt bekommen?


    Außerdem ist er nicht der einzige erstligataugliche Spieler, aber einer der wenigen.


    Es ist auch immer eine Frage der Mitspieler die ihn in Szene setzen. Der Mann ist ein klassischer Mittelstürmer. Wobei er vor 3 Jahren auch gut nach hinten gearbeitet hat. Mit Fußballlegasthenikern um einen rum sähen aber auch Gerd und Dieter Müller alt aus.

  • Waren eigtl soviele scheiß Uboote auch in der Europapokal Saison hier? Geht doch zurück in euer Brökelberg oder Esprite Forum. Widerliches Gesocks. :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • "Erstligatauglichkeit" ist ja auch so ein schwammiges Wort. Was heißt das jetzt? Dass er für 5 Tore gut ist? Für 10? Für mehr?

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Im Training sich aufdrängen ist recht schwer zur Zeit :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er könnte sich ja wenigstens an den freien Tagen einbringen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich muss zugeben das ich auch eigentlich damit rechnete das BigMo sich dem Trainer(egal welchem) aufdrängt und ihm quasi keine Wahl lässt ob er spielt oder nicht.
    Das ist aus mir nicht bekannten Gründen scheinbar nicht so.
    Als Grund die "China Zeit" zu nehmen ist mir zu einfach.
    Man verlernt das kicken dort nicht auch wenn das Niveau da nicht Bundesligareif ist...und Zeit genug war nun da um Defizite aufzuholen.
    Vom Typ her ist er einer der immer spielen will weshalb ich nicht glaube das er sich hängen lässt(im Training) oder ähnliches.
    Da muss etwas anderes im Busch sein was im Moment einfach nicht passt. grübel

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • "Erstligatauglichkeit" ist ja auch so ein schwammiges Wort. Was heißt das jetzt? Dass er für 5 Tore gut ist? Für 10? Für mehr?

    Das hat nichts mit der Anzahl an Toren zu tun, das hat etwas mit der Art und Weise Fußball zu spielen, bzw. spielen zu können zu tun. Der Fußball, der in der 1. Liga gespielt wird, ist ein ganz anderer, als der Fußball, der in der 2. Liga gespielt wird. Wer das nicht erkennt, ist im Amateurbereich besser aufgehoben. Gilt für die FC-Oberen irgendwie seit über 20 Jahren.


    Es gibt Fußballspieler, das sind gute Zweitligaspieler aber in der 1. Liga sind sie überfordert (bestes Beispiel in der FC-Geschichte: Brecko). Gute Erstligaspieler sind dagegen i. d. R. in der 2. Liga nie überfordert. Es kann höchstens mal vorkommen, dass filigrane Spielmacher nicht mit der Rustikalität der 2. Liga zurecht kommen, i. d. R. kommt das aber nicht vor.


    Der FC hat zuviele Zweitligaspieler in den Kadern über die letzten 20 Jahre, die in der ersten Liga überfordert sind. DAS ist der Grund warum dieser Verein seit nunmehr über 2 Jahrzehnten keinen dauerhaften Fuß mehr in der 1. Liga faßt. Die Qualität des Spielermaterials ist das A und O.

  • Is doch eigentlich alles ganz einfach zu verstehen.Auch ohne die BILD.


    Zunächst, fairerweise, muss man sagen das die gesamte Mannschaft nicht gerade brilliert und auch nicht gut funktioniert.Darauf sind wir ja jetzt auch schon genug eingegangen.


    Und was dieses Thema angeht was die hier aufmachen, ist das doch logisch.Da braucht man auch kein Prophet oder Hellseher sein, das ist einfach Logik.Wenn ihr bei Eurem Arbeitgeber mit Asche zugeballert werdet, mit sehr langfristigen Vertrag, dann gibt es da leider nur eine einzige Chance das dies akzeptiert wird. Ihr müsst liefern, und das so außergewöhnlich gut, das ihr damit auch den Kollegen und dem Arbeitgeber eine große große Hilfe seid. Wer den Zusammenhang nicht checkt, ist sehr naiv. Und da dies vorher klar war, muss man denjenigen die das hingebastelt haben einen riesigen Vorwurf machen.


    Dafür brauch man keine Zeitung um das zu verstehen.

  • Die China Zeit kann man in der Tat nicht als Grund nehmen. Ein gutes Beispiel ist hier Axel Witsel. Er ist etwas jünger als Modeste und war auch in China. Nach seinem Wechsel im Sommer 2018 zum BVB spielt er bis heute eine sehr gute Rolle.


    Natürlich hat Modeste bei seinen bisherigen Einsätzen nicht geglänzt (er war aber immer noch besser als Cordoba). Das Fußballspielen hat er aber nicht verlernt. Da passt irgendetwas anderes nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Cordoba ()