Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Modeste zu faul


    https://m.sportbild.bild.de/bu…__twitter_impression=true


    Eskalation in 3...2....1... :face_with_tears_of_joy:

    ist doch Schmarn. Warum schreiben Sie nicht wie viel Cordoba z.B läuft? So einen ähnlichen Bericht haben die bereits vor 2 Monate veröffentlicht dabei kam heraus das Cordoba am wenigsten laufen würde.


    Zudem sind die Werte absolut nicht zu vergleichen, da Modeste Mal als einzige Spitze Mal als Doppelspitze gespielt hat und Terodde nur als einzelne Spitze wo man mehr laufen muss.


    Zudem soll Modeste nicht attackieren? Gegen Düsseldorf ist er fast 70 Meter übers Feld gerannt um an der Seitenlinie den Ball zu bekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Immer, wenn ach so investigative Sportjournalisten keine aufregenden Infos haben, greifen sie zur Statistik. Besonders beliebt für die Einschätzung von Qualität und Wille ist dabei die Laufleistung. Und bei der wiederum ist es prinzipiell bestenfalls sekundär, wie hoch die ist, wenn der entsprechende Spieler effizient läuft und spielt. Diese Effizienz fehlt Modeste zurzeit, und daher verstehe ich durchaus, warum er nur auf wenig Einsatzzeit kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Natürlich hat Modeste bei seinen bisherigen Einsätzen nicht geglänzt (er war aber immer noch besser als Cordoba).

    letztes 2.Ligajahr kannst du aber nicht meinen. Und diese Saison enttäuschen bisher beide. Und da ist es mir persönlich egal, ob einer mehr enttäuscht als der andere.
    Es zeigen beide nicht das was sie wirklich können.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Das lasse ich alles mal so im Raum stehen. Ist mir persönlich so auch noch nicht aufgefallen (Faulheit). Was ich an dem Artikel super finde sind die gefährlichen Bälle von Cordoba in die Tiefe. Die ja nur verpuffen weil der böse böse Modeste nicht darauf eingeht. Wann hat der Cordoba die denn mal gespielt. Anscheinend bin ich dann immer Getränke holen, WC oder was auch immer......
    grübel

    Sehe ich auch so. Habe ich schon im Spieltagsfaden gg. Saarbrücken geschrieben. Da ist Modeste einige Male in die Gasse gestartet, nur Cordoba war nicht in der Lage den Ball zu verarbeiten oder die Gasse zu erkennen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Modeste schiebt doch sogar nach dem Training Sonderschichten. Stand doch des Öfteren geschrieben.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Modeste schiebt doch sogar nach dem Training Sonderschichten.

    Die Frage ist wo?
    Irgendwoher müssen ja die überflüssigen Pfunde ja kommen :clown_face:


    Ist immer wieder lustig zu lesen wer "tauglich" ist und wer nicht. Ich bin da ganz bei Je(n)sus. Bisher ist er vieles schuldig geblieben, allerdings befindet er sich da in allerbester Gesellschaft.
    Easy, Meré, Risse, usw. sind bisher auch so einiges schuldig geblieben.


    ALLEZ FC

  • Die Frage ist wo?Irgendwoher müssen ja die überflüssigen Pfunde ja kommen :clown_face:



    ALLEZ FC

    Die berühmt berüchtigten 15 kg ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die Frage ist wo?Irgendwoher müssen ja die überflüssigen Pfunde ja kommen :clown_face:


    Ist immer wieder lustig zu lesen wer "tauglich" ist und wer nicht. Ich bin da ganz bei Je(n)sus. Bisher ist er vieles schuldig geblieben, allerdings befindet er sich da in allerbester Gesellschaft.
    Easy, Meré, Risse, usw. sind bisher auch so einiges schuldig geblieben.


    ALLEZ FC

    Wobei Risse...da sind meine Erwartungen nicht mehr so hoch das er diese noch unterbieten könnte. Seine Zeit ist vorbei für mich...leider denn ich mag ihn.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • damals ist ihm noch die Hose beim spurten von der Hüfte gerutscht so schlank war der

    Alles nur Bluff, dass war eine 4XXL Hose. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Damals war er so schlank das ihn die Gegenspieler erst gar nicht gesehen haben :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Heutzutage ist er so schlank das man ihn auf dem Spielfeld nicht sehen kann :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die US-Army arbeitet seit Jahren an Methoden, sich unsichtbar zu machen.
    Modeste ist da schon weiter. Er schafft das in jedem Spiel.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,