Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Ich würde lieber wieder über seine Tore jubeln.
    Nur kommt da momentan zu wenig.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ohne Training???????


    Ich denke ab Montag/Dienstag weht ein anderer Wind am GBH.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe es inständig.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mit welcher Kamera knippst er denn Bilder von den Spielen ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ausser Tony könnt ihr alle gehen :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ohne Training???????


    Ich denke ab Montag/Dienstag weht ein anderer Wind am GBH.

    ohne Trainig kannst Du ja auch nicht sagen- immerhin 2 Trainingseinheiten vom letztem Spiel bis zu diesem :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ohne Training???????


    Ich denke ab Montag/Dienstag weht ein anderer Wind am GBH.

    Unsere Sphinx schon wieder

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt mal wieder mehr Respekt vor Tony sonst passiert was

    Bullenreiten?


    Keine Ahnung ob ich das geträumt habe oder doch irgendwo gelesen (denn ich finde es nicht mehr).
    Da war ein Artikel in dem stand das die Mannschaft sauer auf Tony wäre. Hab aber nur die Überschrift gelesen und hatte keinen Bock, da ich von Stimmungsmache seitens der Presse ausgehe.


    Ich denke das es für ihn und viele Fans von ihm, nicht so läuft wie erwartet.
    Wieviel er selbst für seine Leistung kann, keine Ahnung?
    Mal abwarten wie es weitergeht.


    ALLEZ FC

  • Auflagen. Vieeeeeeeeeeeele Auflagen 8)


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Oder auch Klicks, für die Ökos die nur online lesen :face_with_tears_of_joy:

  • Du solltest mehr Respekt vor der Presse haben, wäre besser für dich

    Haubrichs, bist Du es? Ich habe Dir immer noch nicht verziehen wie rabiat Du im GBH warst :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

  • Doppelt. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer feiert heut ein Schützenfest ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?