Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • ANTHONY MODESTE!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt bin ich dran:


    ANTHONY MODESTE!!!


    Rot ist die Farbe der Mod. -> ich hatte es doch schon in orange geändert !?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

    Einmal editiert, zuletzt von Goisbock ()

  • Wird bald wieder spielen...unter nem anderen Trainer.

    Wechselt er? :clown_face:


    Ist es bei Modeste ähnlich wie bei Churlinov? Einfach nicht richtig beachtet vom Trainer?
    Ich bin gespannt ob ein neuer Trainer den alten Modeste wiederfindet.
    Zu wünschen wäre es uns allen, auch wenn ich Terodde und Cordoba nicht (wie so einige hier) als untauglich bezeichnen würde.


    ALLEZ FC

  • Genau...ich vermute das es mit den Beiden...Beierlorzer und Modeste...irgendwie nicht passt.
    Ich erhoffe mir bei nem Trainerwechsel eben auch einen "Neustart" bei BigMo und das er die Situation entsprechend angeht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wechselt er? :clown_face:

    Vermute ich-zumindest wenn er auch unterm neuen Trainer nur die zweite Geige spielt...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich kann die Wechsel gestern nicht nachvollziehen.


    Modeste war für mich gestern ein Muss-Wechsel.


    Das er jetzt gar keine Beachtung mehr findet? grübel

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich kann die Wechsel gestern nicht nachvollziehen.


    Modeste war für mich gestern ein Muss-Wechsel.


    Das er jetzt gar keine Beachtung mehr findet? grübel

    Hab ich auch fest mit gerechnet...Terodde raus und BigMo rein. Eventuell wurde Bornauw auch ausgewechselt weil er angeschlagen war? Und dann drei Stürmer war keine Option? Ich weiss es nicht...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hab ich auch fest mit gerechnet...Terodde raus und BigMo rein. Eventuell wurde Bornauw auch ausgewechselt weil er angeschlagen war? Und dann drei Stürmer war keine Option? Ich weiss es nicht...

    Bornauw hatte aber auch viele Böcke drin.

    Fear the Reaper !!!

  • Bornauw hatte aber auch viele Böcke drin.

    Der ist auch erst 20. Er lernt noch, trotzdem ein sehr Kompromissloser Verteidiger. Ihn muss man nur fördern. Hat aber hier auch eigentlich nichts zu suchen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja das ist klar, wollte damit sagen das ich Bornauw auswechslung nachvollziehen kann, hätte mir aber Tony gewünscht.

    Fear the Reaper !!!

  • Jaa sehr schwer nachvollziehbar warum Modeste nicht eingewechselt wurde

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In den ersten 5 Spielen noch fast unangefochten Stammspieler dann auf einmal komplett außen vor ohne wirkliche Begründung beweist erneut für mich das mehr als unglückliche Händchen des Trainers bei den Personalien. Während andere Spieler trotz saumäßiger Auftritte Woche für Woche durchgezogen wurden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In den ersten 5 Spielen noch fast unangefochten Stammspieler dann auf einmal komplett außen vor ohne wirkliche Begründung beweist erneut für mich das mehr als unglückliche Händchen des Trainers bei den Personalien. Während andere Spieler trotz saumäßiger Auftritte Woche für Woche durchgezogen wurden.

    Ich würde Dich ja gerne mal als unseren Trainer sehen. Da meine Erwartungen zum FC auf Höhe Grasnarbe sind, also kein Risiko für mich.


    Ich wüsste zu gerne, ob der Gewissheit des Allwissens und der Allmächtigkeit auch Taten folgen würden.


    Vielleicht weißt und kannst Du ja wirklich alles besser als alle anderen. Ich würde es dir und dem FC wünschen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich würde Dich ja gerne mal als unseren Trainer sehen. Da meine Erwartungen zum FC auf Höhe Grasnarbe sind, also kein Risiko für mich.
    Ich wüsste zu gerne, ob der Gewissheit des Allwissens und der Allmächtigkeit auch Taten folgen würden.


    Vielleicht weißt und kannst Du ja wirklich alles besser als alle anderen. Ich würde es dir und dem FC wünschen.

    Ich würde es sogar für 5000€ pro Monat machen :thumbs_up: 8)


    Nein im Ernst ich meine ich brauche nun wirklich keine Namen nennen es gab gewiss hier Spieler die Woche für Woche gespielt haben trotz schwacher Leistungen. Da bin ich bei weitem nicht der einzige der dies so so sieht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab ich auch fest mit gerechnet...Terodde raus und BigMo rein. Eventuell wurde Bornauw auch ausgewechselt weil er angeschlagen war? Und dann drei Stürmer war keine Option? Ich weiss es nicht...

    Also die Wechsel gestern waren notwengid und sinnvoll: Skhiri gegen Verstrate, Schaub war platt gegen Drexler und Bornauw verletzt raus. Da war gestern nicht mehr drin ...