Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Ich find's immer interessant was manche Leute hier hellsehen können.


    Von vorne. Ich habe mich vor gut einem Jahr auch gefreut das Modeste hier wieder aufschlägt. Zum einen weil ich ihn als Typ echt immer gemocht habe. Zum anderen weil er hier schon gezeigt hat welche Klasse in ihm stecken kann.


    Aber auch genau das ist hier ein grosses Problem, viele Leute denken ein Modeste löst viele Probleme einfach nur lose Anwesenheit. Betrachtet man die Spieler seiner Rückkehr genauer sind die extrem mauen Auftritte den guten deutlich überlegen.


    Gründe für seine Leistungen bzw nicht-Leistungen zu suchen halte ich immer für schwierig. Wenn es heisst das Spielsystem passt nicht zu ihm, dann sollte er auch Mal sich darauf einstellen. Ich sehe keinen Grund unser Spielsystem auf einen Spieler abzustellen nur damit dieser funktioniert. Entweder er reisst sich den Arsch auf und versucht alles um seine Form zu finden oder er lässt es bleiben und sucht sich was anderes. Aktuell sehr ich terodde weit vor ihm, da dieser sehr viel für die Mannschaft arbeitet und mit seiner Körpersprache voran geht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wichtigste Aufgabe für den möglichen neuen Trainer: unseren Bomber wieder hin zu bekommen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • das geht schon mal damit los das er drei vier Spiele hinter einander macht und nicht drei mal komplett auf der Bank und dann 1 HZ 10 Minuten


    FyP

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wichtigste Aufgabe für den möglichen neuen Trainer: unseren Bomber wieder hin zu bekommen.

    nein...das der neue Trainer muss die Mannschaft wieder in die Spur bekommen. Scheisse egal wer spielt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Unter Stöger waren die Spieler nicht richtig fit = in der Spitze 13 Ausfälle
    Jetzt haben wir wieder zig Ausfälle (derzeit 8), viele davon Muskelverletzungen und die Spieler sind im Grunde nach HZ 1 immer platt.


    Bei Stöger war der Co-Trainer Manfred Schmid
    Bei AB war der Co-Trainer Manfred Schmid
    Bei Pawlak heisst der Co-Trainer momentan Manfred Schmid, bzw. war es die gleiche Konstellation am Ende der 2.Liga-Saison


    Wenn der Cheftrainer zu wenig trainieren lässt, muss der Co-Trainer was sagen.
    Seltsam, dass in allen Fällen der gleiche Co-Trainer beteiligt war/ist.


    Mir ist das zuviel Zufall.

  • Dem kann ich nicht zustimmen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich verstehe das alles nicht.
    Meine Meinung ist, dies hat alles mit der Trainingsarbeit zu tun. War beim Hl. doch das gleiche. Wenn du nicht austrainiert bist im Profibereich......passieren solche Verletzungen wesentlich öfter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Quatsch :clown_face:
    Oder möchtest Du das Kessler mehr Spielzeit und Tore fürs Selbstvertrauen bekommt? 8)


    Wenn sich alle eingestehen das Modeste nicht mehr der Modeste ist, den wir aus dem "Superjahr" kennen, ist schon viel geholfen.
    Auch Modeste sollte das erkennen.


    ALLEZ FC

  • @skymax


    meinst Du der Klassenerhalt ist mit einem (auf die Spur gebrachten) Modeste als Stammspieler oder verstärkt Bankspieler (also somit mehr Terrode und Cordoba) wahrscheinlicher?


    Terrodes Einsatz in allen Ehren


    Aber in den letzten Spielen hat man doch schon arg gemerkt, dass Terrode seine grossen Schwierigkeiten in der 1. Liga hat (damit meine ich nicht das Thema 2. Liga Stürmer).


    Für mich kann man es wenden wie man will. Ob der Trainer oder/und Modeste selbst:


    wir brauchen neben Terrode und Cordoba einen Modeste, der uns in dieser Saison noch ca. 10 Tore bringt. Ansonsten sehe ich schwarz.

  • Aber was ist, wenn es diesen Modeste nicht mehr gibt, Jan?


    Er scheint körperlich nicht mehr auf der Höhe zu sein, kommt ganz selten nur noch in gefährliche Situationen...


    Das reicht so momentan nicht.
    Ob es überhaupt nochmal wird, steht in den Sternen (wo war eigentlich das clubinterne Kontrollgremium als man Modeste einen Fünfjahresvertrag angeboten hat...könnte mich darüber immer noch aufregen. Was das an Kohle kostet...wer macht sowas? 15 mio in den Wind geschossen...das ist jedenfalls wahrscheinlicher, als dass er den Unterschied zwischen Abstieg und Klassenerhalt ausmacht).

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • @MainBock


    Dass wir den EL Modeste erleben ist denke ich auch recht unwahrscheinlich. Trotzdem glaube ich schon, dass ein besserer integrierter Modeste uns immer noch helfen kann. Wie zB Ibisevic, der sogar noch 2-3? Jahre älter ist.


    PS: Mittlerweile sehe ich den zu lagen Vertrag auch kritischer als vorher.

  • Quatsch :clown_face:
    Oder möchtest Du das Kessler mehr Spielzeit und Tore fürs Selbstvertrauen bekommt? 8)


    Wenn sich alle eingestehen das Modeste nicht mehr der Modeste ist, den wir aus dem "Superjahr" kennen, ist schon viel geholfen.
    Auch Modeste sollte das erkennen.


    ALLEZ FC

    es geht auch nicht darum den Modeste aus dem "Superjahr". Sondern einfach um den Modeste der seine Stärken im vorhandenen system einbringt. Ständige vergleiche zu vergangenen sind nicht zielführend. Klar ist das Modeste viel über vertrauen des Trainers kommt. Aber sollte er das bekommen muss er sich eben auch ins Spielsystem integrieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)