Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Von brillieren hab ich kein Wort gesprochen.

    Dann lass mich konkretisieren, was die Kopfballstatistik in meinen Augen wert ist: leider reichlich wenig. Vielleicht hätte ich was von "wichtigen Kopfballduellen" schreiben sollen, dann wäre plausibler geworden, was ich meine. Für einen Stürmer ist diese Unterscheidung schließlich nicht ganz unerheblich.


    Wie auch immer, das Argument, man müsse einen bislang nicht überzeugenden Spieler nur oft genug auflaufen lassen, damit er irgendwann mal zeigt, warum er aufgestellt wurde, lässt sich logischerweise auf jeden Spieler im Kader anwenden, der, auch wenn jeweilige Fanboys das nicht einsehen wollen, der Erwartungshaltung derb hinterherhinkt.


    Andere Leute fordern ohne Unterlass Koziello, weil sie glauben, er sei eine Art verkanntes Genie oder zumindest eine große Hilfe im Abstiegskampf, und sämtliche Trainer seien bislang zu blöd gewesen, das zu erkennen. Das ist immer so beim FC: Man klammert sich an Strohhalme.

  • Dann lass mich konkretisieren, was die Kopfballstatistik in meinen Augen wert ist: leider reichlich wenig. Vielleicht hätte ich was von "wichtigen Kopfballduellen" schreiben sollen, dann wäre plausibler geworden, was ich meine. Für einen Stürmer ist diese Unterscheidung schließlich nicht ganz unerheblich.
    Wie auch immer, das Argument, man müsse einen bislang nicht überzeugenden Spieler nur oft genug auflaufen lassen, damit er irgendwann mal zeigt, warum er aufgestellt wurde, lässt sich logischerweise auf jeden Spieler im Kader anwenden, der, auch wenn jeweilige Fanboys das nicht einsehen wollen, der Erwartungshaltung derb hinterherhinkt.


    Andere Leute fordern ohne Unterlass Koziello, weil sie glauben, er sei eine Art verkanntes Genie oder zumindest eine große Hilfe im Abstiegskampf, und sämtliche Trainer seien bislang zu blöd gewesen, das zu erkennen. Das ist immer so beim FC: Man klammert sich an Strohhalme.

    also ehrlich jetzt ist aber auch langsam Mal gut! Du hast eine These aufgestellt die ich faktisch widerlegt habe! Sieh das doch Mal einfach, kann doch nicht so schwer sein. Jetzt kommst du auf einmal damit an, dass diese Statistik unwichtig ist obwohl du!!!! diese überhaupt erst aufgeführt hast! Merkst du eigentlich gerade was, jetzt suchst du dir irgendwas aus was man faktisch nicht belegen kann.


    Und keiner auch ich nicht hat gefordert das muss Modeste spielen muss damit er zeigen kann was er kann.


    Ich habe lediglich auf deine!!!! Statistik geschrieben das diese bei mehr Einsätzen noch besser ausfallen würde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du hast eine These aufgestellt die ich faktisch widerlegt habe!

    Ich habe bereits zweimal gesagt, dass ich statistisch falsch gelegen habe, und du gibst einfach keine Ruhe.

    Stell dich nackt vor den Spiegel und hobel dir einen! :thumbs_up:

  • Und im gleichen Atemzug sagst du das diese Statistik unwichtig wäre, dabei hast du erst diese ins Spiel gebracht. Find ich albern

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ne, wohl kaum! Du hast dir die Statistik offensichtlich nicht angeschaut, denn dort ging es rein um die Masse der gewonnenen Zweikämpfe und nicht um die prozentuale Gewinnquote.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann lass mich konkretisieren, was die Kopfballstatistik in meinen Augen wert ist: leider reichlich wenig. Vielleicht hätte ich was von "wichtigen Kopfballduellen" schreiben sollen, dann wäre plausibler geworden, was ich meine. Für einen Stürmer ist diese Unterscheidung schließlich nicht ganz unerheblich.
    Wie auch immer, das Argument, man müsse einen bislang nicht überzeugenden Spieler nur oft genug auflaufen lassen, damit er irgendwann mal zeigt, warum er aufgestellt wurde, lässt sich logischerweise auf jeden Spieler im Kader anwenden, der, auch wenn jeweilige Fanboys das nicht einsehen wollen, der Erwartungshaltung derb hinterherhinkt.


    Andere Leute fordern ohne Unterlass Koziello, weil sie glauben, er sei eine Art verkanntes Genie oder zumindest eine große Hilfe im Abstiegskampf, und sämtliche Trainer seien bislang zu blöd gewesen, das zu erkennen. Das ist immer so beim FC: Man klammert sich an Strohhalme.

    Also, ich denke mal zwischen Koziello und Modeste gibt es schon einen ganz, ganz grossen Unterschied. Modeste hat über mehrere Jahre seine Klasse in der Bundesliga unter Beweis gestellt.


    Von dieser ist er aktuell leider himmelweit entfernt. Da lohnt es sich schon, sich darüber Gedanken zu machen, woran das liegt und wie man das wieder ändern kann.


    Natürlich hilft es nicht, einen Spieler ausser Form "nur oft genug auflaufen zu lassen", zumal man im Abstiegskampf auch nicht so richtig Zeit für so etwas hat. Umgekehrt wissen wir, dass Modeste ein Spieler ist, der das Vertrauen in ihn spüren muss, und das spürt er natürlich auf der Bank sitzend nicht wirklich.


    Was wäre denn eigentlich deine Meinung, was wir mit Modeste machen sollten, um ihn in die Spur zu bekommen?

  • da gisdol auch in hoffe alle stürmer immer mal hat spielen lassen profitiert modeste sogar vom wechsel.
    Unter beierlorzer kam er ja kaum rein.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das übernehme ich dann schon :face_with_tears_of_joy:


    Du bist auch ein Fähnchen im Wind, in der Zweitligasaison hast du nach seinen Toren doch schon gesagt jetzt findest du ihn eigentlich wieder ganz geil.


    Also spar dir das doch lieber...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du bist auch ein Fähnchen im Wind, in der Zweitligasaison hast du nach seinen Toren doch schon gesagt jetzt findest du ihn eigentlich wieder ganz geil.


    Also spar dir das doch lieber...

    :flushed_face: Ich fand ihn noch nie geil.

  • Jaja, ist klar, und Pyro findeste ja auch megascheiße. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste & Gisdol = Liebe auf dem 2ten Blick

    Ich glaube auch, das könnte unerwartet gut funktionieren. Also der Reaktion Gisdols in der PK zu urteilen nach, geht er völlig unvoreingenommen und positiv da rein
    ("Ein Modeste in Top Form, das wäre doch für alle geil!").


    Auch Tony wird die Chance nutzen wollen.


    Wenn AM27 wieder in die Spur kommt und am Ende der Saison x Tore verbuchen kann, kann Gisdol sich dafür auch noch feiern lassen. Ich glaube nicht, dass deren Vorgeschichte einen negativen Einfluss haben wird auf Tonys Leistung oder die Stimmung...

  • Wenn AM27 wieder in die Spur kommt und am Ende der Saison x Tore verbuchen kann, kann Gisdol sich dafür auch noch feiern lassen.


    Hauptsächlich kann er sich feiern lassen, wenn er seine Ziele mit der kompletten Mannschaft erreicht. Was bringt AM27 15 Tore wenn wir trotzdem absteigen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Trotzdem bin ich der Meinung das die Mannschaft im Mittelpunkt stehen sollte und nicht ein Spieler. :winking_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich glaube nur noch das was ich sehe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.