Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Ich denke, jeder hier möchte am liebsten einen Anthony Modeste in Bestform sehen. Davon ist er aber zurzeit denkbar weit entfernt, und ich würde mal bezweifeln, dass man ihm wirklich einen Gefallen täte, ihn immer wieder aufzustellen. Beim FC geht es bekanntlich schnell, dass jemand vom Publikumsliebling zur Persona non grata erklärt wird. Und ja, @DerManager, ich war nicht der Einzige, der die höhnischen Rufe im Stadion gehört hat, und es waren auch nicht nur irgendwelche Möchtegern-Hools auf der Süd. :winking_face:


    Das erneute "Experiment", ihn an die Seite von Terodde zu stellen, ist einmal mehr gescheitert. Mich hat verwundert, dass Gisdol das überhaupt probiert hat. Die Erfahrungen aus der Vergangenheit hätten ihm eigentlich sagen müssen, dass ohne 8er/10er dahinter kaum eine Anbindung zum Mittelfeld existiert und die Zentralstürmer über weite Strecken in der Luft hängen, ob das nun einer ist oder zwei.


    Vielleicht kann Modeste als frischer Einwechselspieler wieder Selbstvertrauen tanken. Zwei, drei Tore würden sicherlich die momentane Blockade lösen. Ihn 90 Minuten durchspielen zu lassen, würde meines Erachtens die Situation nur noch verschlimmern.

    Absolut.


    Gisdol sagte ja, er hat lediglich zu Zeiten der Verhandlungen ein paar Videos der FC-Spiele geschaut, um sich ein Bild der Mannschaft zu machen. Seit Amtsantritt läge sein Fokus zu 100% auf dem, was ER live erlebt.
    Einerseits ehrt ihn das - so starten theoretisch wirklich ALLE Spieler bei 0 und haben eine faire Chance. Andererseits ist es auch irgendwie naiv und könnte Zeit kosten, die wir nicht haben, wenn er nun nach und nach Aufstellungen / Konstellationen probiert, die sich in der Vergangenheit schon als gescheitert heraustellen.


    Die beste Lösung, die ich aktuell sehe, wäre tatsächlich Cordoba und je nach Gegner ggf. noch Terodde in der Startelf, und Modeste bekommt regelmäßig ca. 30 Minuten Spielzeit per Einwechslung. Wenn er in der 60. als frischer Joker kommt, hat er m. E. auch bessere Chancen auf eine Bude derzeit. Das wäre die verträglichste und aussichtsreichste Variante, die mir als Trainer gerade einfiele.

  • Aus dem Bild Plus Artikel von heute:


    Modeste „flog“ nach seiner China-Rückkehr sogar mal aus der Kabine, weil er noch nicht Teil der Profi-Mannschaft war und sich nur bei der U 21 fit halten durfte. Den Ex-Trainer Markus Anfang und Tom Cichon soll es nicht gefallen haben, dass Modeste auf einen Kaffee bei Kumpel Kresho vorbei geschaut hatte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Am Sonntag macht er den Siegtreffer und alle haben ihn lieb.
    Ich wiederhole mich nicht.
    Sage nur Lewandowski.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Statistik lügt nicht und sie sagt:


    Tony hat noch nie, in so wenig Zeit so Wenig Tore geschossen. Das sagt ja eigentlich alles, Tony macht Sonntag nen Doppelpack damit die drecks Statistiker sich mal ins knie ....kuscheln können.

    Fear the Reaper !!!

  • Ach ja.


    Ich suche nach Gründen warum es in dieser Truppe nicht stimmt. Das hat viele Gründe in meinen Augen. Da sind Leute dabei, bei denen reicht es erstmal sowieso fussballerisch nicht. Höger, Drexler, Kainz, Schmitz, Bader.


    Aber dann sind da auch Gräben da. Und Gruppen. Und irgendwie tut so jeder seinen Teil dazu bei, das es so erbärmlich ist.


    Es wird nicht so sein, das wir hier 24 Mann rumlaufen haben die alle mies sind. Aber wir haben hier zuviele rumlaufen, die aus irgendeinem Grund Gift für eine Gemeinschaft sind. Das kommt zu den untauglichen Spielern dazu.


    Ein solch überbezahlter Spieler macht die Probleme noch größer. Meine Meinung.

  • Bei uns weiß keiner wie er sich einbinden soll.
    Ich frage mich was bei uns wöchentlich seit Jahren trainiert wird.
    Traurig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er war doch die ärmste sau im spiel. Kommt rein und bekommt keine vernünftigen bälle. Wir brauchen bei unserem mittelfeld nicht mit 2 stürmern zu spielen. Vergeudet....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Is längst nicht mehr der Alte. Sieht man an den Bewegungen, Ballanname, Intensität.


    Is jetzt seit längerer Zeit wieder hier.Wird immer schlechter.


    Und ja....mag sein das jeder Spieler von den anderen abhängig ist. Das kann man dann unendlich weiterspinnen. Damit sind dann alle aus der Verantwortung. Denn jeder is ja abhängig von den Mutspielern, die ja ja auch wieder abhängig von den Mitspielern sind.


    Darüberhinaus ist er sicherlich nich derjenige, der am fürstlichsten entlohnt werden sollte. Kann er zwar nix für weil ihm das einer gibt...is aber nunmal so.

  • Der 1. FC Köln hat den Rechtsstreit um den Transfer von Anthony Modeste zu Tianjin Quanjian aus dem Jahr 2017 gegen den Spielerberater Giacomo Petralito gewonnen. Richter Marcus Leckel verkündete am Dienstagmorgen das Urteil am Landgericht Köln und wies die Klage des Italieners auf ein Beraterhonorar in siebenstelliger Höhe ab.

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • Wenigstens mal was positives. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    dir ist aber klar daß es hierbei nur um den Rechtsberaterstreit ging, oder? Bei dem eigentlichen Transfer bzw den Zahlungen an Modeste kann uns immer noch ein Nachspiel drohen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!