Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Ich bleibe dabei: Wir brauchen zwingend einen Modeste, der uns noch das eine oder andere Tor beschert.
    Natürlich wird auch Terrode noch gebraucht.


    Aber bei Modeste sehe ich das so:


    Da blüht gerade ein zartes Pflänzchen bei ihm,
    und das muss wachsen. Modeste kann es dann zurückzahlen.


    Daher würde ich weiterhin an Modeste festhalten.

  • sehe ich genauso!!! In der Rückrunde könnte er der Faustpfand sein, dass wir drinbleiben!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bleibe dabei: Wir brauchen zwingend einen Modeste, der uns noch das eine oder andere Tor beschert.

    Sehe ich anders: Wir brauchen dringend Tore - von wem ist vollkommen egal.
    Und bei Mo deutet wirklich gar nichts darauf hin, dass er wieder in die alte Form kommen könnte. An Einsatz mangelt es ja nicht. Aber Torgefahr strahlt er gar nicht mehr aus. Und die Bälle so festmachen wie Cordoba, kann er auch nicht. T-Rod ist gefährlicher vor dem Tor, Cordoba beweglicher, robuster und zuletzt ebenfalls torgefährlicher,


    Ich bin ohnehin ein Fan vom 4-2-3-1 oder ähnlichen Systemen mit einem robusten Stürmer, und da hat Cordoba aktuell deutlich die Nase vorne.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • War heute in meinen Augen auf deutlich besser als zuletzt! Hat viel versucht und sich nicht hängen lassen. Ging auf jeden Fall in die richtige Richtung seine Entwicklung und darauf kann man aufbauen. Für nen Platz in der Startelf reicht das aktuell in meinen Augen trotzdem nicht, dafür sticht Cordoba ihn zu sehr aus, grad was die Präsenz auf dem Platz angeht!

  • wir haben damals auch an Dieter Müller,Klaus Fischer und Tony Polster festgehalten als die Presse sie schon niederschrieb-und sie haben auch zurückgezahlt!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sehe ich anders: Wir brauchen dringend Tore - von wem ist vollkommen egal.
    Und bei Mo deutet wirklich gar nichts darauf hin, dass er wieder in die alte Form kommen könnte. An Einsatz mangelt es ja nicht. Aber Torgefahr strahlt er gar nicht mehr aus. Und die Bälle so festmachen wie Cordoba, kann er auch nicht. T-Rod ist gefährlicher vor dem Tor, Cordoba beweglicher, robuster und zuletzt ebenfalls torgefährlicher,


    Ich bin ohnehin ein Fan vom 4-2-3-1 oder ähnlichen Systemen mit einem robusten Stürmer, und da hat Cordoba aktuell deutlich die Nase vorne.

    Modeste hat immerhin heute viele Zweikämpfe gefunden, und teilweise auch gewonnen.
    Bei Modeste war das Selbstvertrauen am Boden.


    Cordoba ist für mich keine einzige Spitze. Klar hat Cordoba die rote Karte rausgeholt,
    aber auf Distanz glaube ich, dass sowohl Cordoba neben einem zentralen Stürmer noch besser ist.
    Und dieser zentrale Stürmer ist für mich Modeste.

  • Ich bin ja großer Modeste Fan. Aber er muss in der Winterpause an seiner Fitness arbeiten. Heute hat er kaum einen Ball festgemacht und war immer ein Schritt später als sein Verteidiger. Wen er dies absoluteFitness hat, wird er auch wieder Tore schießen.

  • Ich bin ja großer Modeste Fan. Aber er muss in der Winterpause an seiner Fitness arbeiten. Heute hat er kaum einen Ball festgemacht und war immer ein Schritt später als sein Verteidiger. Wen er dies absoluteFitness hat, wird er auch wieder Tore schießen.

    dafür war er immer einen Schritt und Kopf schneller als der gegnerische Stürmer!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Letztendlich ist doch egal ob Modeste, Cordoba oder Terodde trifft Hauptsache wir treffen überhaupt. Wir brauchen alle 3 Stürmer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wichtig wäre auch das ein Moderator objektiv ist. Und nicht versuchen würde Toni eine schlechte Leistung anzudichten.

    wünschenswert, aber nicht wirklich wichtig!
    Wichtig ist, das die richtigen Leute die richtigen Einschätzungen vornehmen. Moderatoren etc. gehören nicht dazu!

  • Wieso habe ich eigentlich bei der Peronalie Modeste immer das Gefühl, dass der ein oder andere nur darauf wartet ihn zerpflücken zu können....
    Er hat eine absolut solide Leistung abgerufen und gerade in der Defensive viel für die Mannschaft gearbeitet. Eine Qualität die der hier gepriesene Cordoba nicht hat und auch nie haben wird. Vom Matchplan war das sehr gut einen Cordoba mit seiner Dynamik gegen "bearbeitete" Gegner zu bringen. Hier haben heute beide ihren Job sehr gut gemacht. Man sollte nicht ausschließlich Tore zur Leistungsbewertung heranziehen.


    @Tigranes


    Das T-Rod deutlich Torgefährlicher ist wie von dir in einem vorhergehenden Post behauptet, halte ich für ein Gerücht. Der hat bisher auch sehr viel liegengelassen!

  • Die Sache ist halt die, dass Modeste wenn er es wie heute spielt, im Zulaufen schneller am Gegenspieler ist als Terrode. Und bei unserem Spiel dürfen wir dem Gegner nur sehr wenig Lücken lassen.

  • ich glaube, dass wir uns darüber einig sind, dass wir einen Modeste brauchen! Er, wenn er bei Laune gehalten wird, ist ein Garant für Tore! Deshalb war das heute schon mal ein ganz wichtiger Schritt in die richtige Richtung! Klare Verbesserung von ihm! Es wäre wichtig, dass er in Frankfurt und/oder gegen Bremen trifft, damit er mit einem guten Gefühl in die kurze Pause gehen kann!
    Modeste ist ein Spieler, der ein Spiel entscheiden kann, davon habe wir nicht viele! Heißt, er ist enorm wichtig für uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nichts Tolles von ihm, dazu waren seine "alten" Qualitäten zu selten erkennbar. Aber er haut sich wieder stärker rein und wirkt auch fitter als noch vor ein paar Wochen.


    Oftmals ist er den Gegner alleine angelaufen, so kann natürlich kein Pressing funktionieren. Immerhin aber tut er es. Und hinten funktionieren sein Gespür für die Flugbahn des Balls nach gegnerischen Ecken und sein Kopfballspiel. Ist ja auch nicht ganz unwichtig.


    Unterm Strich kein Quantensprung also, aber auch kein Auf-der-Stelle-Treten. Ich denke, er weiß schon, dass er sich anstrengen muss.

  • Ich komme jetzt nicht mit "Ich wusste es ja vorher schon", aber ich hoffe heute auch der letzte gesehen das Modeste meilenweit weg ist von einer ansprechenden Form.
    Das kann nicht nur an den Trainern liegen, ist ja sein Dritter seit der Rückkehr.
    Schade, aber damit muss man sich wohl abfinden.


    ALLEZ FC

    Ja, er ist weit von seiner Topform weg und Richtung Tor kam nicht viel. Aber ich fand ihn heute nicht so schlecht, Einsatz und Körpersprache haben gepasst, defensiv viel gerackert.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Heute war seine Leistung schon sehransprechend. Hatte einen schweren Stand. Er wird uns zum Klassenerhalt Ballern. Deine harte Arbeit wird sich auszahlen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • er hat heute gerade in der ersten Halbzeit eine sehr gute Leistung geboten und hinten viel rausgehauen grübel

    Nur blöd, dass er Primär mal Stürmer ist.


    Klar, Einsatz war auch da, aber er ist sovh total verunsichert, sobald er den Ball hat... Die Aktion, in der Cordoba die rote Karte von Dragovic zieht, da hätte Modeste den Ball doch schon 3x verloren...


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber er ist inzwischen mehr denn je ein reiner Strafraumstürmer, alles was er außerhalb anpackt, geht in die Hose.

  • Er, wenn er bei Laune gehalten wird, ist ein Garant für Tore!

    Sorry, aber das ist doch aberwitzig.
    Da sollen Spieler sich "verpissen", weil sie der Stimmung nicht gut tun. Diven sollen von ihrem Trip runter kommen. Aber Modeste muss man bei Laune halten, damit er wieder trifft?
    Gestern waren endlich mal wieder 11 Spieler auf dem Platz, die genau wussten was man von ihnen erwartet.
    Das Modeste schon erhebliches geleistet hat bestreitet ja keiner, aber derzeit ist er noch weit weg von der damaligen Leistung. Wenn auch gestern wieder etwas besser. Defensiv mehrere Dinger klug geklärt, aber offensiv wenig Sicherheit in der Ballannahme. Sag mir jetzt bitte keiner das Cordoba es leichter hatte, weil ja schon so lange gespielt war und Leverkusen eh schon 2 Mann weniger waren.


    Ich vermisse bei Modeste diese körperliche Präsenz (muss ja nicht zu 100% die sein, die Cordoba zeigt). Es gab Zeiten da wusste man "Ball auf Modeste und er bleibt bei ihm". Das ist eben ZUR ZEIT nicht so.
    Warum darf man das dann nicht sagen?


    ALLEZ FC