Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Ich weiß gar nicht warum alle so dermaßen kritisch sind? Klar in der Budnesliga war das noch nicht viel, aber in der zweiten Liga hat er uns z. B gegen Sandhausen den Arsch gerettet und auch in anderen Spielen getroffen und somit auch zum Aufstieg verholfen.

    naja du bist ja zum.glück nie kritisch wenn es nicht um deine top4-lovers geht. :face_with_rolling_eyes: :winking_face_with_tongue:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich weiß gar nicht warum alle so dermaßen kritisch sind? Klar in der Budnesliga war das noch nicht viel, aber in der zweiten Liga hat er uns z. B gegen Sandhausen den Arsch gerettet und auch in anderen Spielen getroffen und somit auch zum Aufstieg verholfen.

    Czichos und Drexler haben uns übrigens auch zum Aufstieg verholfen, verstehe gar nicht wieso du da so dermaßen kritisch bist.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Bislang zeigt er leider nur, dass es absolut richtig war von Schmadtke, ihn damals auf dem Höhepunkt seiner Karriere für 30 Mio. zu verkaufen. So viel Geld hätten wir nie wieder für ihn bekommen denn offenbar hätte er eine solche Ausnahmesaison nicht annähernd wieder gespielt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da Du im Podolski-Thread die Aussagen von Odonkor und Asamoah als gut bewertest, weiß ich jetzt wie ich Deine Aussage über das Interview von Modeste werten muss :winking_face:


    ALLEZ FC

  • AM27 wird wieder auferstehen, abwarten. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß gar nicht warum alle so dermaßen kritisch sind? Klar in der Budnesliga war das noch nicht viel, aber in der zweiten Liga hat er uns z. B gegen Sandhausen den Arsch gerettet und auch in anderen Spielen getroffen und somit auch zum Aufstieg verholfen.

    den Arsch gerettet hat uns Terodde, und sonst keiner..

  • den Arsch gerettet hat uns Terodde, und sonst keiner..

    Doch: Cordoba

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Weil er in der RR kein so großer Faktor mehr war, die gehörte Cordoba.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja er hat immer noch 8 Tore geschossen und die Saison besteht nicht nur aus der RR. Beide haben großen Anteil am Aufstieg.


    >Kein so großer Faktor.
    >ER hat immer noch...


    Wo genau wiederspreche ich das er noch ganz gut war?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Und dazu kommt dass sie nicht nur aus persönlichen Lieblingen besteht.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Das ist auf nicht auf modeste gemünzt. Sondern generell. Jeder hat wohl Spieler, denen er eher geneigt ist.
    Die anderen haben aber nichtstdestotrotz auch nen vertrag bei selbigen verein und am ende gewinnt oder verliert immer der verein.
    Wäre mir neu, dass einzelne Spieler Punkte bekommen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Noten nicht, aber Wertungen :winking_face:
    Wieviel Fachleute haben wir hier, die immer vorher wissen wer zu gebrauchen/nicht zu gebrauchen ist, wer spielen MUSS/wer besser den Verein verlässt?
    Oder die Fachmänner die danach immer schon wussten das es so oder so oder so ausgeht :thumbs_up:


    Abgesehen davon gibt es Choriphäen da ist alles FAKT :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Tony ist zu wünschen, dass er für sein einordnen und unterordnen (keine Jammerei, keine Pressetour, keine zur Schau gestellte nicht Motivation/Bockigkeit, normales Warmmachen, etc.) - ist selbstverständlich, bei (Gehalts-/Publikums-)Stars aber oft doch nicht - mit Jokereinsätzen und Jokertoren belohnt wird.
    Kurzfristig. :winking_face: