Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Neben Mere für mich leider die größte Enttäuschung.

    Auf welcher Grundlage beurteilst du einen Spieler, der nie spielt? Halt nein, es sind ja sogar mehrere Spieler.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Auf genau der Grundlage? Ein Spieler, der erst unumstritten Stammspieler ist und dann gar keine Rolle mehr spielt, ist eine Enttäuschung.


    Und von Modeste haben sich hier die meisten sicherlich auch mehr erwartet.

  • Ich bin der Meinung, dass man das „tatsächliche“ Leistungsvermögen der Beiden nicht beurteilen kann, weil einer gar nicht spielt und der andere auch nur sporadisch. Natürlich wird das auch leistungstechnische Gründe haben (und auch den positiven Ergebnissen unter Gisdol geschuldet sein).


    Modeste gehört mal so um die 65. Minute rein, wenn Cordoba langsam abbaut (körperlich) und die gegnerischen Verteidiger sich langsam an ihm aufgerieben haben.


    Ansonsten ist klar: Cordoba zurecht mit Abstand Stürmer Nr. 1!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Naja einerseits kann man nicht genau beurteilen, wie es um die Spieler steht, aber wenn ein Mere so abgeschrieben ist, kommt das nicht von ungefähr. Zumal er seine Chancen ja nicht genutzt hat.


    Modeste hat in seinen Einsätzen auch bewiesen, dass Cordoba unser bester Stürmer ist zZ. Mal sehen, Cordoba hat jetzt 4 Gelbe, dann werden wir bald mal auf ihn verzichten müssen. Dann kann sich Modeste evtl mal beweisen.


    Summa summarum kann man schon enttäuscht von beiden sein. Sehe ich nichts verwerfliches dran.


  • Modeste gehört mal so um die 65. Minute rein, wenn Cordoba langsam abbaut (körperlich) und die gegnerischen Verteidiger sich langsam an ihm aufgerieben haben.


    Ansonsten ist klar: Cordoba zurecht mit Abstand Stürmer Nr. 1!

    Cordoba baut aber nicht ab Minute 65 ab. Da legt er jetzt eher nochmal ne Schippe drauf dank Gisdol :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ...nur als kleine Erinnerung: Modeste hat einen sehr großen Anteil an unserem ersten Saisonsieg in Freiburg. Dass wir im Sturm ein "Luxusproblem" haben, war allen bekannt. Außerdem bin ich mir sicher, dass sowohl T-Rod als auch Tony momentan sehen, dass Jhon zu 100% zurecht gesetzt ist.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wir spielen halt mit einer echten Spitze und haben dafür drei Kandidaten. An Cordoba ist momentan kein Vorbeikommen und Modeste hat in den ersten drei Spielen unter Gisdol, als er gesetzt war, wenige Argumente geliefert. Deshalb würde ich ihn nicht grundsätzlich abschreiben, dafür ist er erfahren und auch gut genug. Aber zurzeit muss er sich zurecht hinten anstellen, ist nun mal so.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir spielen halt mit einer echten Spitze und haben dafür drei Kandidaten. An Cordoba ist momentan kein Vorbeikommen und Modeste hat in den ersten drei Spielen unter Gisdol, als er gesetzt war, wenige Argumente geliefert. Deshalb würde ich ihn nicht grundsätzlich abschreiben, dafür ist er erfahren und auch gut genug. Aber zurzeit muss er sich zurecht hinten anstellen, ist nun mal so.

    Das ist alles richtig, allerdings haben wir da auch noch mit MH12% und anderen gespielt und wie hatten keinerlei Bindung zwischen den Mannschaftsteilen. Das hat sich mittlerweile stark verändert, zusätzlich nochmal mit der Verpflichtung von Uth. Nun würde Modeste auch mal Bälle kriegen. Deshalb weiterhin meine Meinung: Modeste mal um die 65. Minute bringen!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Den bräuchtest du ja dann wohl. Auch einfache Sätze ohne "Schachtel" überfordern dich ja.

    Ah ja. Ja ne - is klar.
    Wo ich geschrieben habe, dass ich die Aussage nicht verstanden habe, kannst Du mir ja dann noch zeigen. Ich find's gerade nicht.
    Aber schön, dass Du wenigstens über Deine eigenen "merkwürdigen" Aussagen per Emoji lachen kannst. *Thumbs up*

  • Ah ja. Ja ne - is klar.Wo ich geschrieben habe, dass ich die Aussage nicht verstanden habe, kannst Du mir ja dann noch zeigen. Ich find's gerade nicht.
    Aber schön, dass Du wenigstens über Deine eigenen "merkwürdigen" Aussagen per Emoji lachen kannst. *Thumbs up*

    Würde ich dir zeigen, wenn es das Ergebnis wert wäre. Hier habe ich aber Zweifel...


    Ich kann über deine Aussagen per Emoji lachen :thumbs_up:

  • Wow. Ein echter Tastenerotiker.

    Würde ich dir zeigen, wenn es das Ergebnis wert wäre ich es könnte, weil Du sowas geschrieben hast. Hier habe ich aber Zweifel... Cooler Spruch. Woher?
    Ich kann über deine Aussagen per Emoji lachen weil Dein Computer eh im Keller steht und Du nicht extra runter musst?

  • Ich denke keiner schreibt AM27 ab, die Erwartungen waren/sind halt sehr hoch.
    Er wird sich noch das einer oder andere Mal durch das Fernglas schauen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke keiner schreibt AM27 ab, die Erwartungen waren/sind halt sehr hoch.
    Er wird sich noch das einer oder andere Mal durch das Fernglas schauen. :prost:

    Muss er auf die Tribüne? grübel


    ALLEZ FC

  • Nach seiner 5. Gelben auf jeden Fall :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer das Trainingstor gesehen hat, der weiß, was er leisten kann. Tony bombt am Sonntag. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke