Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Wer das Trainingstor gesehen hat, der weiß, was er leisten kann. Tony bombt am Sonntag. :grimacing_face:

    Er wird aber leider nicht spielen morgen. Córdoba ist gesetzt, dann kommt T-Rex
    Auch mit einem gesunden Anteil an Optimismus kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da morgen insgesamt 3 verschiedene Offensivkräfte aufs Feld schicken. Auch nicht nacheinander

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Auch mit einem gesunden Anteil an Optimismus kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da morgen insgesamt 3 verschiedene Offensivkräfte aufs Feld schicken. Auch nicht nacheinander

    Naja, wenn der Bedarf für mehr Offensivkräfte gegen Ende des Spiels, wenn es denn stattfindet, nicht vorhanden sein sollte, dann dürfte das schon sehr erfreulich sein.

  • Wer das Trainingstor gesehen hat, der weiß, was er leisten kann. Tony bombt am Sonntag. :grimacing_face:

    Ohne Gegenspieler pack ich das auch nicht :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird aber leider nicht spielen morgen. Córdoba ist gesetzt, dann kommt T-Rex.


    Ob dann wirklich Terodde kommt weiß ich noch nicht, Modeste hatte gegen FFM vor der WP nen ähnlich guten Jokereinsatz wie Terodde gegen Freiburg.


    Schätze mal die beiden sind etwa gleich nah dran, aber Modeste ist defensiv auf jeden Fall hilfreicher sollten wir führen und hinten bei Standards viel rausköpfen mssen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du etwa nicht?

    Nö, muss ja auch nicht. Je nach Jahreszeit hab ich das passende Kostüm um grischa in dem Glauben zu lassen 8)


    ALLEZ FC

  • Er wird aber leider nicht spielen morgen. Córdoba ist gesetzt, dann kommt T-RexAuch mit einem gesunden Anteil an Optimismus kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da morgen insgesamt 3 verschiedene Offensivkräfte aufs Feld schicken. Auch nicht nacheinander

    Du irrst dich komplett.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Horst deine Kostüme will keiner sehen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Echt bitter, die beiden Chancen hätte er damals im Schlag gemacht, bei der ersten Szene ist etwas unglücklich er schließt sofort ab was richtig ist doch guckt nicht wo Neuer steht. Bei der zweiten Szene sieht man das er zu lange denkt wo er den Ball hinschießen soll, statt direkt abzuschließen. Man stelle sich vor es hätte 4:2 zu dem Zeitpunkt gestanden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sollte ihm wieder Mut machen. War ein starker Auftritt. Die Selbstverständlichkeit muss zurück. Immer weiter :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn es diese Saison nichts wird, dann hat er ja noch 3 weitere...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • leute... sicherlich waren das hochkaräter, aber leider gottes steht da auch noch ein manuel neuer im tor, der is nicht ganz um sonst da wo er ist