Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • wie sehr muß Terodde ausser Form sein ?

    Cordoba ist die Nummer 1


    Modeste und Terodde wird Gisdol immer ein paar Minuten gewähren
    So hat es der NRW-Clubs erfahrene Philipp Seldorf es letztens formuliert, und ich stimme dem zu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • leute... sicherlich waren das hochkaräter, aber leider gottes steht da auch noch ein manuel neuer im tor, der is nicht ganz um sonst da wo er ist

    Naja, also viel musste er da nicht machen ..


    Nachdem 3:0 waren die im Trainingsmodus.

    Nö waren sie nicht, sonst hätten sie ja nicht noch 3 bis 4 weitere vor der HZ machen können.


    Und in HZ 2 haben wir ihnen dann zeitweise einfach den Schneid abgekauft, etwas mehr Spielglück und wir hätten sie vielleicht nochmal in Bedrängnis bringen können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute hat man bei ihm gesehen, was fehlendes Selbstvertrauen bei einem Mittelstürmer ausmacht. Die Dinger hätte er beide früher mit geschlossenen Augen, barfuß und mit beiden Händen auf dem Rücken versenkt. Ich hätte ihm auch persönlich heute mindestens ein Tor gegönnt. Ein Tor gegen Bayern um sich selber zu zeigen, dass man es noch drauf hat. Schade, aber trotzdem weiter so arbeiten und geduldig auf die Chancen warten, dann wird das irgendwann wieder!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sehe ich nicht so Oro. Hz2 war von den Bayern nicht Vollgas. Klar waren unsere jungs?da besser. Aber ich denke die Bayern hätten noch was draufgelegt wenn es eng wird.

    Fear the Reaper !!!

  • Ewald hat es ganz gut gesagt...2hz.hat man sich gewehrt und es den Bayern nicht mehr so leicht gemacht.
    Wenn du 4:0 führst und in 2...3 Tagen CL spielen wirst...fallen die Schritte irgendwann nicht mehr so leicht wie vorher als kaum Gegenwehr kam.
    Da macht der Kopf wahrscheinlich auch noch sein Ding.
    Zudem sind wir dann endlich orientiert und zielgerichtet azfgerückt und haben gepresst...leider zu spät.
    Dennoch, nach 15 Min. hatte ich mit schlimmerem gerechnet...darum nehme ich das Positive der 2hz.mit.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Sehe ich nicht so Oro. Hz2 war von den Bayern nicht Vollgas. Klar waren unsere jungs?da besser. Aber ich denke die Bayern hätten noch was draufgelegt wenn es eng wird.

    Durch meinen Vater gucke ich ja mehr Bayern als die meisten hier, glaub mir, wenn die einmal zurückschalten können die selten einfach so nochmal anziehen und wieder 100% geben.


    Daher denke ich mit etwas mehr Spielglück wäre noch was drin gewesen.


    Wenn du 4:0 führst und in 2...3 Tagen CL spielen wirst.

    Bayern spielt erst übernächste Woche CL. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich nicht so Oro. Hz2 war von den Bayern nicht Vollgas. Klar waren unsere jungs?da besser. Aber ich denke die Bayern hätten noch was draufgelegt wenn es eng wird.

    genau das halt ich persönlich für ein märchen... wir haben dagegen gehalten und ihnen „weh“ getan durch mutiges anlaufen etc.


    es ist nämlich sicher nicht der anspruch glücklich 2. abseitstore zu bekommen und sich 3. mal zu 150% auf neuer zu verlassen der bayern.

  • Geht es in den letzten Posts noch um Modeste oder doch um das Spiel? grübel


    Auch wenn es nur ein paar Minuten waren und kaum Spielzeit zuvor da war. Irgendwie fand ich ihn ganz schön langsam. Bei den beiden Chancen stand er da, wo ein Stürmer stehen muss und FCLer schreibt es richtig (Früher hätte er es im Schlag, ääähm Schlaf, gemacht :winking_face: )


    ALLEZ FC

  • Durch meinen Vater gucke ich ja mehr Bayern als die meisten hier, glaub mir, wenn die einmal zurückschalten können die selten einfach so nochmal anziehen und wieder 100% geben.
    Daher denke ich mit etwas mehr Spielglück wäre noch was drin gewesen.


    Bayern spielt erst übernächste Woche CL. :winking_face:

    Jajajaaaaa Oro :winking_face_with_tongue: :face_with_rolling_eyes: :winking_face:
    Sie mal genauer hin :smiling_face_with_horns: :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also Bayern soll bloß aus den nächsten 3 Ligaspielen 9 Punkte holen, sonst werd ich sauer. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gebt dem Jungen mehr Spielzeit, damit mehr CHANCEN auf ein Tor, was irgendwann wieder fällt, und damit auch das nötige Selbstvertrauen.
    Er braucht das.
    Es ist so unnötig verschenktes Potential, das wir da im Kader haben.
    Er kann es.
    Man sieht, wie es in ihm nagt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • leute... sicherlich waren das hochkaräter, aber leider gottes steht da auch noch ein manuel neuer im tor, der is nicht ganz um sonst da wo er ist

    Modeste schießt Neuer aber mehr oder weniger an, und das obendrein ohne Wucht. Das kriegen andere Torleute auch hin, bevorzugt (wie ich im Timo-Horn-Trööt gelesen habe) unter Einsatz der eigenen Omme. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Den ersten trifft er halt nicht richtig .... ich hätte auch nicht gedacht das er den noch aufgelegt bekommen, seis drum ... beim zwoten reagiert Neuer (aufgrund seiner Omme) eben perfekt :winking_face:

  • Dafür macht er 2 bei der alten Dame am Samstag :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.