Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Gebt dem Jungen mehr Spielzeit, damit mehr CHANCEN auf ein Tor, was irgendwann wieder fällt, und damit auch das nötige Selbstvertrauen.
    Er braucht das.
    Es ist so unnötig verschenktes Potential, das wir da im Kader haben.
    Er kann es.
    Man sieht, wie es in ihm nagt.

    Frage mich nur wer dafür auf die Bank soll, leider können wir uns mit der aktuellen Punktzahl keine Experimente erlauben.

  • Positiv: Er stand da wo ein Stürmer stehen muss, weil der Laufweg immer noch stimmt.
    Ansonsten fehlt da aktuell einiges. Ich hoffe für ihn, dass er einfach mal wieder ein Tor schießt und Selbstvertrauen tanken kann. Ist einfach schrecklich ihm bei der Stolperei zuschauen zu müssen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich sehe für Modeste aktuell leider keinen Platz in der Startelf. Richtig..., auf wen sollen wir dann verzichten?


    Cordoba und Uth machen derzeit schon richtig gut Alarm in der gegnerischen Abwehr.


    Eine Möglichkeit: Uth rückt nach hinten auf die Skhiri-Position und noch offensiver ausrichten.Modeste dann vorne mit Cordoba.
    Mal ehrlich: Macht nicht so den Sinn, nur um Modeste auf dem Platz stehen zu haben. An unserem Mittelfeld würde ich gerade nicht viel rumexperimentieren wollen.

    - The Rauning Fan -

    Einmal editiert, zuletzt von Hoodiegan ()

  • Jouw, hoffentlich holt sich Tordoba noch nicht gegen Hertha die fünfte Gelbe ab, dann müssten nämlich gegen Schlacke sowohl Jhon als auch Uth ersetzt werden.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ist angeschlagen und für Samstag fraglich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich sehe für Modeste aktuell leider keinen Platz in der Startelf. Richtig..., auf wen sollen wir dann verzichten?


    Cordoba und Uth machen derzeit schon richtig gut Alarm in der gegnerischen Abwehr.


    Eine Möglichkeit: Uth rückt nach hinten auf die Skhiri-Position und noch offensiver ausrichten.Modeste dann vorne mit Cordoba.
    Mal ehrlich: Macht nicht so den Sinn, nur um Modeste auf dem Platz stehen zu haben. An unserem Mittelfeld würde ich gerade nicht viel rumexperimentieren wollen.

    Córdoba auf RA wäre eine Option.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • hat Terodde den Verein verlassen ? Oder wieso hat keiner unseren besten Stürmer der letzten Saison auf dem Schirm

    Weil er diese Saison eher wie ein Fremdkörper auf dem Platz wirkt. Denke auch, dass er nicht mehr allzu lange bei uns bleiben wird.

    - The Rauning Fan -

    Einmal editiert, zuletzt von Hoodiegan ()

  • Markus Gisdol die Tage: wir wünschen ihm alle so sehr, dass er ein Tor macht


    das hat mir gefallen, zeigt es mir, dass die Mannschaft zusammen gerückt ist


    was jetzt auch mehrfach aus der Ecke HH und Markus Gisdol kam: er hat halt auch den Verlust seines Vaters vor einem Jahr verarbeiten müssen.


    Ich könnte mir vorstellen, dass hier einige denken (aber ist doch jetzt schon ....Monate her, muß doch auch mal....) - da kann ich nur sagen: jeder Mensch ist anders und wir haben auch so einen Fall in der Verwandtschaft, wo es länger gedauert hat)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Den besten ZWEITLIGAStürmer ?

    Dann bleibt nur zu hoffen das Modeste uns zum Klassenerhalt ballert, und wir nicht im nächsten Jahr wieder auf Tore vom besten ZWEITLIAstürmer angewiesen sind. Aber zum Glück haben ja Cordoba, der regelt das schon.

  • Sollten wir uns doch relativ früh retten können, wovon ich jedoch nicht kurzfristig ausgehe, wäre es schön nochmal mit 2 Stürmern spielen zu können.
    Ich denke Tony braucht einfach mal 2-3 Spiele am Stück und dann muss er vielleicht einfach mal einen treffen und schon bekommt er wieder genau das was
    ihm aktuell fehlt - Selbstvertrauen und die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor. Genau das hatte ihn bis vor 2 Jahren nämlich bei uns ausgezeichnet.

  • ZUM XXL-fachen. Hoffentlich bekommt er seine langen Einsätze, damit man sieht, dass er seine Top-Verfassung nie wieder erreichen wird. Ab China ging es bergab, nur mit der Kohle ging es bergauf. Leider hat der FC das nicht gecheckt.

  • Weil hier ja auch alle erwartet haben das er seine Top Verfassung noch mal übertrumpfen wird. Wie ich solche Kommentare liebe :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir brauchen so langsam echt mal nen Troll Smiley. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir brauchen vor allem einen Modeste in Bestform! Hoffentlich wird er zum Schalke Spiel wieder fit sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir brauchen vor allem einen Modeste in Bestform!

    Klar würde ich mich auch über einen Modeste in Bestform freuen, aber solange Cordoba nicht ausfällt und so performt wie aktuell ist das ein absolutes Luxusproblem! So leid es mir tut, aktuell wäre das allenfalls "nice to have" und toll für Modeste selbst! Die Mannschaft kommt in der aktuellen Besetzung super ohne ihn aus.

  • wir brauchen vor allem einen Modeste in Bestform! Hoffentlich wird er zum Schalke Spiel wieder fit sein!

    die Wahrscheinlichkeit das er "fit" ist, ist deutlich höher als das er in Bestform ist.