Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Hoffentlich bekommt er seine langen Einsätze, damit man sieht, dass er seine Top-Verfassung nie wieder erreichen wird.

    Noch mehr Häme/Schadenfreude hattest du nicht auf Lager?


    Bitte nachbessern! :winking_face:

  • Das am derzeitigen "Running-System" nicht in der Stürmerposition herum experimentiert wird, sollte ja jedem klar sein. In meinen Augen schneidet Modeste aber etwas zu schlecht ab, da er aufgrund der aktuellen Situation auch einfach nicht genug Einsatzzeit bekommt um Sicherheit zu gewinnen. Er hat nicht die Spritzigkeit und Aggressivität von John, aber könnte dennoch in unsere jetzige Spielweise hervorragend passen. Wir haben doch in den letzten Wochen eine ganz andere Kultur an den Tag gelegt, wir erspielen uns durch gutes Umschaltspiel und vor allem auch häufig durch Überzahl so viele gute Situationen, dass es durchaus einen bulligen Modeste brauchen könnte, der weiß wo das Tor steht und auch meist nur einen Kontakt dafür brauch. Klar kommt er an Cordoba derzeit nicht vorbei, aber das ist den dringend benötigten Punkten und der unglaublichen Performance von John geschuldet. Macht es deswegen Modeste so unbrauchbar? Mitnichten, ich halte ihn für sehr wertvoll, vorrausgesetzt er bekommt wieder Spielzeit und Selbstvertrauen. Sollte John mal ausfallen, gesperrt sein oder wir uns es erlauben können, ihn zu schonen, wird AM schon "gut genug" für uns sein!

  • Dann spricht ja nix gg. sein Mega-Comeback

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • https://geissblog.koeln/2020/0…odeste-in-seinem-element/


    Toni selber scheint gar nicht so schlecht bei Laune und Form zu sein, wie man dem kleinen Video entnehmen kann. Ich bin eigentlich recht optimistisch, dass wir noch einen Toni im "Goldenen Herbst" der Karriere erleben werden, seit der Rückrunde werden Kölsche Stürmer ja auch wieder besser gefüttert. Im Moment ist Tordoba halt vor ihm, zu Recht.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Spätestens bei Jhons 5. gelber Karte, die ja wohl vermutlich bald kommen wird, kriegt Tony seine Chance. Wenn er dann genauso gut gefüttert wird wie Jhon zuletzt, dann macht er auch mindestens ein Tor. :grimacing_face: Wird ihm gut tun.

  • Das Trainerteam hatte die drei Mittelstürmer Modeste, Jhon Cordoba und Simon Terodde abkommandiert zu einem Torschusstraining

    Modeste war derweil in seinem Element und nutzte die Flanken auch mal für Showeinlagen. Seitfallzieher, Volleyschüsse, Fallrückzieher – alles war dabei. Und zum Staunen der Zuschauer traf Modeste selbst die schwersten Bälle.

    Immer weiter Junge es ist nur eine Frage der Zeit. Du hast den Knoten doch schon mal gegen Scheiße 04 platzen lassen :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Tony hat mir heute in den wenigen Minuten trotzdem ganz gut gefallen. Beste Szene sein klassischer "Steal" von hinten :face_with_tears_of_joy: . Leider ohne Ertrag.


    Wünsche ihm sehr ein Tor demnächst

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Und einmal hatte er nen perfekten Laufweg durch die Mitte aber der Ball ging leider auf die Außen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hatte zwei Zweikämpfe die er direkt in nen Konter umleiten wollte. Das war schon nach alter Manier.
    Einmal bei uns hinten rechts. Da spielt er foul. Und einmal bei uns hinten halb links. Da löst er sich nach seinem Zweikampf super schnell, aber der Konter wird leider (weil schlecht gespielt) abgefangen. Beide Situationen erinnerten mich sehr an den "alten" AM27.
    Gegen die Bazis hat er gut gestanden aber kläglich versagt. Ich bin dennoch froh, dass er immer noch die Laufwege findet und sehe heute bereits einen Fortschritt. Bitte zerstöre Paderborn.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Paderborn wird den wahren AM27 erleben. Doppelpack.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach vorne ging nicht mehr so viel als er eingewechselt wurde. Er hat aufjedenfall alles gegeben. Bin gespannt wie er performt gegen Paderborn.

    Fear the Reaper !!!

  • ich wünsche ihm gegen Paderborn ein Tor! Hoffentlich spielt er gut und holt sich genügend Selbstvertrauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fand auch, dass er versucht hat Gas zu geben und man merkte ihm an wie sehr er unbedingt ein Tor machen will.


    ich bin trotzdem gespannt ob er in Paderborn überhaupt spielen darf.


    könnte auch auf Elvis auf der 10 und Uth ganz vorne hinaus laufen.

  • ZUM XXL-fachen. Hoffentlich bekommt er seine langen Einsätze, damit man sieht, dass er seine Top-Verfassung nie wieder erreichen wird. Ab China ging es bergab, nur mit der Kohle ging es bergauf. Leider hat der FC das nicht gecheckt.

    Du wünschst einem Spieler in unserem Trikot, dass er schlecht spielt ...
    1) damit du Recht hast?
    2) damit man einen durchs Dorf treiben kann?
    3) damit wir nach Cordoba keinen erstligareifen Stürmer mehr aufs Feld führen können?


    Ich gehe hier ja selbst mit dem einen oder anderen hart ins Gericht, aber wenn sich Czichos verletzt, schicke ich ihm ein Gute-Besserung-Post und wünsche ihm vor allem, dass er wieder fit wird. Wenn er unser Trikot trägt, wünsche ich ihm eine Weltklasseleistung! Wie bei jedem wurde es ja unter Gisdol besser. Markus Anfang will ich hier nicht mehr sehen, aber ich wünsche ihm, dass er die Kurve als Trainer bekommt.
    Was soll so ein Geschwätz?
    Ich glaube sogar, dass man gestern sehen konnte, das BigMo wieder präsenter war. Er wird wissen, wie hoch die Latte für Stürmer durch John Cordoba liegt. Es liegt nur bei ihm, zu zeigen, ob er es nochmal packt. Ich hoffe es vor allem für unseren Verein. Den Abgang und Mandy-Brothers oder wie die Fake-Rucksackträger heißen, habe auch ich nicht vergessen. Was kann besseres passieren, als wenn er nochmal zündet?
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Bomber, deine Zeit wird kommen. Freitag in Paderborn ist es hoffentlich soweit. Hol die Brille raus 8)

  • Du wünschst einem Spieler in unserem Trikot, dass er schlecht spielt ...1) damit du Recht hast?
    2) damit man einen durchs Dorf treiben kann?
    3) damit wir nach Cordoba keinen erstligareifen Stürmer mehr aufs Feld führen können?

    mit Punkt 3 sprichst du Terodde also die erstliga Tauglichkeit ab, was anderes macht rese mit Modeste auch nicht. Aber er treibt da eine Sau durchs Dorf :woman_facepalming:
    Ich persönlich gönne Modeste noch mindestens 10 Tore diese Saison, zweifel aber gewaltig dran.
    In meinen Augen ist Modeste nicht besser als Terodde, eher .............

  • @Klaus23
    Nö, zu ich nicht!
    Ich wünsche TRod nur das Beste und dass er ganz stark spielt. Er ist wahrscheinlich einer der sympathischsten Spieler, die wir haben, aber ich habe ob seiner Geschwindigkeit große Bedenken, dass er außerhalb des 16ers in dieser Mannschaft, mit diesem Anlaufverhalten mitspielen kann. Ich schrieb letzte Woche, dass ich ihn bringen würde, wenn wir in die Box kommen und das Ding nicht rein will. Ja, ich bin der Meinung es reicht nicht für einen kompletten Erstligastürmer!
    Oben zitierst du doch selbst, "hoffentlich bekommt er eine lange Einsatzzeit, ... damit jeder sieht ...". Hier soll einer im FC-Trikot vorgeführt werden! Was soll das?
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: