Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • cordoba nicht dabei, aber uth darf ja wieder. Das wird ne schwierige entscheidung wer raus muss.


    Uth hat so performt, dass er spielen muss.


    kainz, jacobs, elvis kann man nicht rausnehmen. Das wäre aufgrund der leistungen der letzten wochen nen tritt in die magengrube.


    Skhiri und hector sind eh unantastbar.


    ich bin echt gespannt ob modeste überhaupt gegen paderborn spielt.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • sehe ich ähnlich, die einzige Alternative wäre, Schmitz raus und Hector als LV. Vielleicht findet das Hector in Hinblick auf die EM auch gar nicht so schlecht, seine super Form auch noch ein paar Spiele auf links zu zeigen. Wenn Cordoba zurück ist, stellt sich dann die Frage, wer LV macht und wer draussen bleibt, eh genau so.

  • ps. weil hier viele seinen Auftritt gestern loben. Ich hätte mir gewünscht, wenn er vorne beim Anlaufen etwas mehr Aggresivität und Kampfbereitschaft zeigt. Als frischer Spieler fand ich ihn da eher zurückhaltend.

  • Modeste oder Terrode müssen spielen.
    Welche Art von Nachricht senden Sie, wenn Sie Uth an Cordobas Stelle setzen?
    Für den Rest der Mannschaft und alle anderen Mannschaften ist es auch psychologisch, dass wir nicht nur von einem Stürmer abhängig sind.

  • Modeste muss erster Ersatz sein das ist ein Gegner wo er treffen kann und dann kann er für uns noch ganz wichtig werden wenn der Knoten platzt.


    Überhaupt ist er Cordoba von der Physis am ähnlichsten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Paderborn wird den wahren AM27 erleben. Doppelpack.


    Japp, mit denen hat er ja eh noch ne Rechnung offen, haben sie ihm doch sein Rückkehrerdebüt versaut. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schwierige Sache. Uth ist kein Stoßstürmer, wird aber wohl als 10er gesetzt sein. Rexhbecaj (in Zukunft nur noch "Elvis", basta!) auf die Bank zu setzen, wäre zwar irgendwie blöd, aber wat willste maache?


    Irgendwann muss Monsieur Modeste ja auch mal wieder die Spur finden.

  • Vielleicht sollte man den Teamgedanken mal mehr unterstreichen:
    Wenn wir es hinbekommen früh zu führen und das Bonusspiel vor Augen haben, kann man auch mal Skhiri, Jakobs und Ehizibue wohlbedacht rausnehmen.
    Die Saison geht ins Finale und wir brauchen noch alle Körner! Wir haben noch keine Luxusprobleme.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Stoßstürmer ist nicht Uths bevorzugte Position, Modeste (oder Terodde) wird beginnen. Ich bin wirklich gespannt, wie sich (vermutlich) Modeste im neuen Kölschen Offensivspiel behauptet, ich bin da eigentlich optimistisch.


    Edit: Auch beim FC dürfen nur elf Spieler beginnen... (fast schon ein FC BÄH Spruch).

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich sehe es kommen, Modeste mit Hattrick und nur noch Fragezeichen über Gisdols Kopf, ob der Aufstellung fürs Spiel gegen Gülle. :face_with_tears_of_joy:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Nehm ich ... und spendier Gisdol nen gute Nacht trunk ...


    @Oropher : du darfst diesen Beitrag dann gern auf wiedervorlage nehmen :winking_face:

  • Ich fand die Leistung gut, sehr engagiert viel gelaufen und mit Pech in der einen Abschlussszene.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde Modeste für seine Leistung max. eine 3 = befriedigend geben. Niemals ein gut.

  • Ich fand ihn auch gut! Das war kein einfaches Spiel für ihn und er hat das gemacht, was ich von ihm sehen wollte. Extrem schade, dass er sich nicht belohnen konnte.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Aus dem Express



    Anthony Modeste 2
    Strotzte vor Motivation, eroberte Bälle, machte lange Pässe fest – nur mit dem Tor klappte es nicht. verpasste den leeren Kasten aus spitzem Winkel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Macht er Mittwoch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke