Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Fuck fuck fuck junge. Ein wenig mehr spin und es wäre dein Tag gewesen. Egal weiter hart arbeiten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn er sich weiter so steigert, macht er früher oder später Tore. Man kann schon erkennen, das er wieder zu früherer Form findet. Er wirkt nicht mehr so schwerfällig, kriegt Tempo da rein. Das bekommt wesentlich mehr Wucht. Und hey...wenn er weiter so arbeitet, dann kann er doch auch noch in ein paar Tagen, Wochen, Monaten wieder extrem wichtig werden. Wer weiß was noch alles passiert. Und wiegesagt, ich finde diese Bereitschaft und das Arbeiten toll, da hab ich eher befürchtet das er mehr schmollt. Und das macht er nicht. Er arbeitet. Und das wird definitiv irgendwann belohnt.

  • Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung ja alleine da, aber ich fand ihn nicht gut.
    Ich hoffe und freue mich wieder auf Jhon.
    Modeste ist noch weit davon entfernt, der Alte zu werden, maximal bei 70%.
    Jhon ist nicht nur torgefährlicher, er arbeitet auch mehr nach hinten und ist physischer.
    Schade, dass er das leere Tor nicht getroffen hat, aber der Winkel war auch recht spitz.
    Das Tor hätte ihm sicher sehr gut getan. Schade.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aber er bewegt sich immer besser. Vor paar Monaten hätte er den Ball in der zweiten Halbzeit niemals erlaufen und am Torwart vorbeigelegt. Der muss jetzt nur noch rein. Demnächst.

  • @frankie0815 : puha auch wenn ihm vielleicht nicht alles geling aber er hat mega mit nach hinten gearbeitet und sich voll fürs team eingebracht .... so hab ich es gesehen

  • Wenn er sich weiter so steigert, macht er früher oder später Tore. Man kann schon erkennen, das er wieder zu früherer Form findet. Er wirkt nicht mehr so schwerfällig, kriegt Tempo da rein. Das bekommt wesentlich mehr Wucht. Und hey...wenn er weiter so arbeitet, dann kann er doch auch noch in ein paar Tagen, Wochen, Monaten wieder extrem wichtig werden. Wer weiß was noch alles passiert. Und wiegesagt, ich finde diese Bereitschaft und das Arbeiten toll, da hab ich eher befürchtet das er mehr schmollt. Und das macht er nicht. Er arbeitet. Und das wird definitiv irgendwann belohnt.

    Das mit dem arbeiten und der ansteigenden Form sehe ich auch so, die Richtung stimmt einen zumindest wieder zuversichtlich. Wie wichtig er dann wirklich noch wird, steht in meinen Augen auf nem anderen Blatt. Cordoba und auch Uth liefern einfach derzeit gewaltig und ich erwarte nicht das Modeste die Rangordnung nochmal durcheinander bringt und außerhalb von Sperren viel Einsatzzeit bekommen wird. grübel


    Für seine Leistung gestern hätte ich ihm nicht mehr als eine 3 gegeben, für ne 2 hätte er sich schon belohnen müssen oder im Offensivspiel besser integriert sein müssen. Empfand seinen Einsatz und die Defensivleistung als positiv, allerdings wirkt er offensiv auf mich immer noch seinen Platz "suchend", davon nicht mehr wie ein Fremdkörper zu wirken, ist er in meinen Augen noch etwas entfernt.


    ...aber die Richtung und Einstellung stimmte und das gibt Hoffnung! Vorwerfen kann man ihm in meinen Augen nix, hat viel versucht und gerackert, ohne Spielzeit ist es halt schwer wirklich integriert zu wirken! Würd mich freuen, wenn er weiter zulegt und zumindest als Einwechselspieler noch den ein oder anderen Treffer beisteuern kann!

  • Gut. Hat die Gisdol Forderungen angenommen. Defensiv fleißig, mehr als erwartet. Teamplayer bisher, auch medial.


    Der Mann braucht ne Bude, dann explodiert er und könnte der Joker schlechthin sein.

  • Er hat sich jedenfalls verbessert. Pesch im Anschluss, ja, aber es zählt die Mannschaft.
    Und das waren gestern 3 Punkte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hätte ihm dieses Tor so sehr gegönnt. Und er hätte es so dringend für sein Selbstvertrauen benötigt.
    Hoffentlich kann er in der Hinsicht den Schalter bald umlegen.
    Ansonsten war es ein richtig gutes Spiel von ihm, vor allem in der 1. HZ.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Modeste ist ein erfahrener Stürmer, der weiss, dass es auch irgendwann wieder klappen wird.
    Allerdings weiss ich nicht wann dieses Irgendwann wieder kommen könnte.


    Cordoba wird wenn er keine Verletzungen mehr bekommt bis zum Saisonende immer von Anfang an spielen.
    Glaube nicht, dass sich Cordoba nochmals 5 weitere gelbe Karten abholen wird.


    Je nach Spielverlauf könnte ein Modeste/Terrode im Laufe des Spiels
    für ein paar Minuten kommen. Und umso schwieriger wird es
    dann in den paar Minuten Akzente zu setzen,
    aber wer weiss, vielleicht kommt noch das eine oder andere Joker Tor.

  • du stehst nicht alleine da. Sehe ich genauso. Habe schon kurz nach der pause gedacht: wann wird der endlich ausgewechselt....


    und das obwohl ich den kerl echt mag.


    beim möglichen 3-1 habe ich nur gedacht: mann, den hätte er doch sonst mit verbundenen augen gemacht.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Natürlich ist der Vergleich mit Córdoba gerechtfertigt, dabei sollte man aber nicht vergessen, dass Jhon zurzeit einen super Lauf und Selbstvertrauen bis unters Stadiondach hat.


    Unterm Stich hat Modeste ihn gestern gut vertreten. Er wirkt zwar immer noch nicht so gut ins Spiel integriert wie der Kolumbianer, zeigt aber großen Einsatz und hat auch den einen oder anderen prima Pass gespielt. Man sieht jedenfalls, dass er sich zurückkämpfen will, wo er zuvor noch anfing zu zetern und zu lamentieren.


    In seiner Chancenverwertung hat er die Scheiße am Schuh; die Kugel will einfach nicht rein. Ewig dauert so was bei einem Stürmer seines Formats normalerweise nicht.

  • Heute Morgen noch mal Spiel geschaut, Modeste überaus fleißig auch nach hinten,


    ich finde wenn hinten mal Not ist = warum Modeste nicht hinten aufstellen :face_with_rolling_eyes:
    zB. Mc Kennie (Schalke) kann auch überall spielen; in der II. spielt ein früherer Stürmer jetzt auch hinten in der Abwehr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir würde mit Bobic als IV Europameister

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Bei Modeste habe ich zumindest zuletzt nicht den Eindruck das er uns bei seinem Einsatz schwächt. Cordoba verdient sich bei jedem Spiel seine Einsätze. Für Toni ist es wichtig in seiner Einsatzzeit auch nach hinten, wie gegen Paderborn, alles zu geben.
    Uns macht die Teamleistung stark, nicht das Tor zwei oder drei von Toni

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • "100% Passquote
    3 Balleroberungen - Bestwert aller Spieler auf dem Platz
    Wenn jetzt noch dieser verdammte Ball zum 3:1 reingegangen wäre..."


    https://twitter.com/fckoeln/status/1236698351766290433


    Er war ja so schlecht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Er war ja so schlecht...

    ...um mal den gleichen Stil zu verwenden: Es haben ja auch so viele geschrieben das er schlecht war! Zwischen nicht "gut" oder hat keine 2 verdient und schlecht ist noch sehr viel Raum. :winking_face:


    Was die Passquote angeht: Wie bei anderen Spielern (z.B. Elvis) schon geschrieben wurde, muss man da auch die Art der Pässe einbeziehen. Modeste hat 10 Pässe gespielt und davon war nen großer Teil quer oder ne Ablage mit dem Rücken zum Tor auf nen nachrückenden Spieler. Das ist auch völlig in Ordnung bei seiner Position, aber eben doch nen Unterschied zu versuchten tödlichen Pässen in die Schnittstellen was die Passquote angeht!


    Auf seiner Position ist Passquote daher in meinen Augen nicht unbedingt ein Schlüsselwert. ...aber sei es drum. Eigentlich war der Tenor der meisten hier doch eher: Modeste hat eine aufsteigende Form und ne befriedigende (3) Leistung abgeliefert, ist aber von Cordobas Leistungen oder einer Spielintegration wie Uth sie hat, noch weit entfernt. Die meisten haben in ihren Postes auch zum Ausdruck gebracht das sie sich über die aufsteigende Form freuen und ihm sein Tor gewünscht hätten.

  • Und das von dir, Highlight. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.