Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Richtig starke Leistung find ich. Hat sich reingehauen und den entscheidenden Anschluss gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wird Ihm sicher gut tun

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gönne ich ihm von Herzen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich hoffe, dass ihm das Tor Selbstvertrauen gibt! Denn wir brauchen einen Modeste eigentlich sehr!!! Er und Cordoba zusammen wäre der Hammer!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der hätte auch drin sein müssen, hätte ich ihm sehr gegönnt...
    h**ps://apps-cloud.n-tv.de/img/21801110-1590343469000/16-9/750/98bb3589a49f6c5e155033085d558163.jpg

  • Hat sich ja vor der Corona Pause abgezeichnet. Freu mich riesig für ihn. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der kann noch ganz wichtig werden in den letzten Spielen. Vielleicht Mal gegen Hoffenheim von Beginn an beim Spiel unter der Woche und Ex Team.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er wollte unbedingt sein Tor machen, hat es ja direkt aus allen Lagen versucht und hat sich heute mal belohnt. Würde am Mittwoch gerne ihn und Drex in der Startelf sehen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich finde, hat er dich verdient, stellt auch keine Ansprüche, dass.... sondern bietet sich an

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 6 Torschüsse in der kurzen Zeit und damit die meisten von allen auf dem Spielfeld.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!