Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Schade schade schade Tony. Das waren auch gestern wieder sehr gute Ansätze und Möglichkeiten. Hatte sehr gehofft du kommst in der 60 min rein. Da war für dich und uns gestern mehr drin :slightly_frowning_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das war eine absolute Frechheit. Tony hätte spätestens ab ca. der 60. Minute auf Feld gehört... anstatt in diesem lächerlichen 3er-Verzweiflungswechsel 10 Minuten vor Schluss.

    Das Problem war,wir hatte nur noch eine "Wechsel Zeit" das heißt entweder den 3er Wechsel in der 60. Minute oder 2 Wechsel verschenkt wenn er nur Tony bringt-verletzt sich dann noch einer hast du dich vercoacht....
    wenn eher,dann hätte er Modeste in der Halbzeitpause einwechseln müssen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das Problem war,wir hatte nur noch eine "Wechsel Zeit" das heißt entweder den 3er Wechsel in der 60. Minute oder 2 Wechsel verschenkt wenn er nur Tony bringt-

    Das habe ich mich auch gefragt, aber ich interpretiere das so, dass wir noch 2 wechselzeiten hatten.


    Die DFL hat die Möglichkeit wahrgenommen, dass die Teams künftig fünf statt bisher drei Mal pro Spiel auswechseln dürfen. Dabei darf es pro Team höchstens zu drei Spielunterbrechungen kommen, um Zeitspiel zu verhindern. Kommt es zu einer Verlängerung, beispielsweise in der Relegation, ist weiterhin ein zusätzlicher Wechsel möglich - dann wären es also sechs.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Gutes Spiel. Tolles Tor, den zum Schluss muss er machen. Für mich war es auch ein Elfmeter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er muss das zweite machen. Er muss aber auch generell mehr spielen, damit er einen Lauf bekommt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn es bislang beim FC einen Gewinner der Corona-Pause gibt, dann ist es Modeste. Gerne weiter so, mit jedem Tor und gutem Auftritt kommt das Selbstvertrauen und die Abschlussstärke zurück.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gutes Spiel, wird aber nicht mehr der alte Modeste werden, leider.
    Das Ding am Ende muss ein Berufsfussballer mit 3,5 Mio Euro Jahresgehalt schon einmal auf's Tor bringen. Er hatte viel Zeit.


    Leider werde ich in meinem Leben wohl nie einen FC-Stürmer erleben, der in der Lage ist mal am Torwart vorbei zu gehen oder zu Lupfen. Schade.


    Insgesamt aufsteigende Form, aber solche Dinger ärgern mich.. :smiling_face: Gib weiter Gas Toni!

  • Leider werde ich in meinem Leben wohl nie einen FC-Stürmer erleben, der in der Lage ist mal am Torwart vorbei zu gehen oder zu Lupfen. Schade.

    ich erinnere mich diese Saison noch an ein schönes Cordoba Tor, als er den TW gekonnt ausspielt :smiling_face_with_hearts:
    Aber ich weiß, was du generell meinst.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Bekommt Toni 3,5 Mio Gehalt?
    War mir nicht bekannt bisher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Leider werde ich in meinem Leben wohl nie einen FC-Stürmer erleben, der in der Lage ist mal am Torwart vorbei zu gehen oder zu Lupfen. Schade.

    Haste Poldi hier damals verpasst :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er ist auf dem aufsteigenden Ast, das hat er in mehreren Szenen bewiesen. Zudem ein schönes Tor gemacht, dann aber in der Abwehr direkt in die Mitte geköpft. Pennen die Anderen in der Szene nicht, können sie den Schuss von Dani Olmo locker abblocken. Ein AM27 in Bestform hätte dann sicher noch einen zweiten Treffer setzen können, aber so weit ist er eben noch nicht.

  • Sehe ich ähnlich...Wobei man anmerken muss das die Abwehr der Dosen schon nicht ohne ist im 1gg1. Robust UND schnell dazu.
    Wenn du da nicht so eine Maschine wie Cordoba bist...und selbst der hatte es schwer...wirds halt eng.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • und kodadad azizi

    Oder Marco Reich.... :winking_face: :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:
    Ich halte Modeste immer noch für einen guten, das hat er gestern auch wieder gezeigt. Für die neue Saison wird mMn aber eine wichtige Aufgabe sein, einen guten, jungen Stürmer zu finden.
    Als Ersatz für Terodde.

  • Nicht das wir auch noch für Cordoba Ersatz suchen müssen, sollte er seinen Vertrag nicht verlängern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte es so kommen und Cordoba spüt entsprechend Kleingeld in die FC Kasse könnte ich mir Yussuf Poulsen und Daniel Ginczek gut als Cordoba/Terodde Ersatz vorstellen

  • Träumen ist ja erlaubt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat gut gespielt, Top Tor :thumbs_up: und auch der darauffolgende Torjubel... :thumbs_up: :thumbs_up: