Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Hoffe Tony erbarmt sich und löst den Vertrag freiwillig auf, würde wenigstens ein wenig Spielraum geben.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Hoffe Tony erbarmt sich und löst den Vertrag freiwillig auf, würde wenigstens ein wenig Spielraum geben.

    Vllt erbarmst du dich auch und löst dein Konto auf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ach Leute, jeden anderen würdet ihr zum Teufel wünschen ... nur den lieben AM27 nicht. Der spielt einfach schlecht, hat keine Bindung, trifft nicht, läuft nicht und heute verursacht er einen Elfer. Er ist Topverdiener und seine Leistung ist drittklassig. Das müssten nun doch auch mal die größten Beführworter einsehen. Den besten Move, den wir machen können, ist ihn zu verschenken... für das Gehalt kann man sich jemand anderen holen

  • Gut geschossen waren beide Elfer von Hoffenheim. Den Torwart ausgeguckt ung dann eingeschoben. Tony hat sich eine Ecke ausgesucht, die sich auch Baumann ausgesucht hat. Den Kopfball kann man kurz vor Schluss auch rein machen. Am eigenen 5 er den Gegenspieler hinter sich übersehen und sein Bein treffen. Mehr von der Rolle kann man nicht mehr sein. Die Einwechslung habe ich vorher nicht verstanden und jetzt noch weniger.

    Den Elfmeter zu verschießen Kreide ich ihm gar nicht mal so sehr an, der war ja nicht so schlecht geschossen. Hätte er ihn wie den ersten von Kramaric geschossen und verschossen würde das anders aussehen. Schlimmer finde ich, dass er geschossen hat und er aktuell überhaupt nicht bundesligatauglich ist. Auch beim verschuldeten Elfmeter kann man sagen, dass er den Gegenspieler nicht sehen konnte, trotzdem ist das alles total steif und langsam.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Den muss man schon bringen, sonst rutscht er ganz ab. Und wenn er dann das goldene Tor schießt, dann ist ja gut. :red_heart:

    Einzelschicksale interessieren jetzt nicht mehr. Bringt man ihn, rutscht der FC ab.

  • Vllt erbarmst du dich auch und löst dein Konto auf.

    Hab ich schon und entsprechend anders angelegt. Hat mir ebenfalls mehr Spielraum gegeben.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Er hat mir richtig leid getan gestern, aber es nutzt ja alles nichts.
    Gisdol muss in weiter unterstützen, auch wenn er innerlich vielleicht was anderes denkt.
    Vielleicht ist der Pokal sein Wettbewerb dieses Jahr.
    Wenn er uns dort wieder eine Runde weiter schießt wäre dies ja auch etwas. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, ich wollte im Pokal weiterkommen, und nicht mit 10 gegen 11 spielen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • A. Modeste ist in dieser katastrophalen Verfassung eine Belastung für die Mannschaft. Das hat einfach nichts mehr mit der sportlichen Tauglichkeit in Liga I zu tun. Am Besten verleihen oder sonst was.

  • Habe mich gestern mächtig über ihn aufgeregt, aber hier wird mir das doch was zu holzhammerartig dargestellt.


    An seiner Einstellung lag es meines Erachtens gestern nicht. Er wollte schon, leider zu sehr. Er kam mir übermotiviert vor. Dies führte zum Elfmeterfoul. Und er wollte es danach gut machen und Verantwortung übernhemen. Ging nach hinten los. Wer irgendeinen Sport gemacht hat, weiß, das es Phasen gibt, wo der Kopf nicht mitspielt und alles, was man anfasst nicht klappt. Sowas hat er jetzt.


    Meine perönliche Maßnahme wäre gewesen, zunächst Tolu als Stürmer zu bringen (ohne finde ich furchtbar) und dann nach 60-70 Minuten Tony als Joker. Jetzt werden die Karten neu gemischt, wenn der neue Mann aus Belgien kommt. Abzuwarten, wie sich das auswirkt. Für Tony wird es dadurch nicht leichter.

  • solange gisdol nicht kapiert, das er einen MS auch leute auf aussen benötigt, die ihn mit flanken und anspielen einsetzen können, wird das mit keinem "Knipser" was werden.


    mal abwarten was mit der granate aus belgien wird.und wie gisdol das sieht

  • Sorry - ich zitiere mich selbst. Die obigen Ausführungen hat Modeste mit dem Auftritt in Freiburg noch mal bestätigt. Er ist körperlich nicht in der Lage nachhaltig Bundesliga zu spielen. Und wir haben keine Zeit zu warten. So einfach ist das. Modeste hatte 2 Jahre und 2 Monate sich körperlich in Schwung zu bringen. Das hat er verabsäumt. Der Mann verdient über 3 Millionen EURO im Jahr und liefert nicht ab. Schluss jetzt mit den Diskussionen - auf die Bank. Mindestens.


    Und wieder: ich zitiere mich selbst. Und ewig grüsst das Murmeltier....Am Sonntag kam Modeste in Minute 61 auf das Spielfeld. Ich thematisiere hier nicht den verschossenen Elfmeter. Der war gar nicht so schlecht geschossen und Baumann hat gut reagiert - muss man dann auch mal anerkennen.


    Anthony Modeste läuft in 30 Minuten 3,2 Kilometer. Als frischer Spieler. Sagt mal, in welchem Film bin ich hier eigentlich?!...Wo ist die Fitness? Wie trainiert der Modeste eigentlich, Herr Gisdol?!


    Anthony Modeste: BRINGSCHULD...Die körperliche Verfassung ist eine Frechheit.

    Lettore silenzioso

  • Bei dem Wort "gerannt" musste ich gerade herzhaft lachen. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schreibe es glaube ich nun das dritte Mal. Ich finde diese Diskussion nach Fitness nicht nachvollziehbar vor allen Dingen nicht in Bezug auf seine Laufwerte. In seinen besten Zeiten ist er hier 9-9,5 Kilometer pro Spiel gelaufen da hat's keinen Interessiert. Er läuft momentan nicht mehr oder weniger als damals.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!