Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Wurde heute in der 59 Minute eingewechselt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haben 1:1 gespielt. Hab's nicht gesehen aber Modeste hatte wohl dem Ticker nach direkt nach Einwechslung eine gute Chance.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Andersrum, er wurde in der 59ten ausgewechselt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Boah könnt ihr die Scheiße jetzt einfach sein lassen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry Oropher hast Recht. Da hab ich mich vertan seine Chance war in der 53 Minute und in der 59 Minute wurde er ausgewechselt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 3 negative Tests oder wie ist das?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er braucht halt dieses Erfolgserlebnis. Wobei 15 Ballkontakte in 60 Minunten schon, ähhh, ausbaufähig sind.


    Aber vermutlich bekommt er dort, wie unsere Stürmer hier, auch einfach keine gescheiten Bälle von den Mitspielern :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er braucht halt dieses Erfolgserlebnis. Wobei 15 Ballkontakte in 60 Minunten schon, ähhh, ausbaufähig sind.


    Aber vermutlich bekommt er dort, wie unsere Stürmer hier, auch einfach keine gescheiten Bälle von den Mitspielern :winking_face:

    ... es liegt also auch dort vornehmlich an den anderen Mitspielern oder am Spielsystem?

  • Im Bericht wird u.a auch weiter seine Fitness bemängelt. Ich denke mit 32 Jahren wird er das auch nicht mehr so hinbekommen, wie wir ihn von damals kennen.
    Der Vertrag sollte im Sommer aufgelöst werden - das ist wohl besser für beide Pareien.

  • ... es liegt also auch dort vornehmlich an den anderen Mitspielern oder am Spielsystem?

    Nein-der Trainer mag ihn nicht :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ... es liegt also auch dort vornehmlich an den anderen Mitspielern oder am Spielsystem?

    Ich dachte eigentlich, der Smiley am Ende ist deutlich genug....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mittlerweile sollte jedem klar sein, dass das mit Modeste nichts mehr wird und dass man solche 'Rückholaktionen' in Zukunft
    sein lässt.