Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • ich schaue immer bei chinabackyardbets.cn oder CafeKing.com wenn ich mich über Marktwerte, Noten, Gehälter oder zukünftige Spielausgänge informieren möchte.Fussball-Geld.de ist auch top. Oder der Klassiker- BILD.de

    echt traurig wie heruntergekommen das Forum teilweise geworden ist wo Diskussionen in solchen Clown Beiträgen enden.


    Jetzt sollte man Mal wieder zum Thema Modeste zurückkommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es scheint gewiss zu sein, das er im Sommer wieder zurückkehrt.
    Ebenso aber dürft mittlerweile doch sicher sein, das er für höhere Ansprüche nicht mehr
    wirklich tauglich ist. Sehr, sehr schade, ich würd mir wünschen er würde nochmal
    der Stürmer der er mal war. Aber ich fürchte, hier ist der Wunsch der Vater des Gedanken.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Naja jetzt lassen wir ihn zumindest mal die Saison zu Ende spielen. Dass er nicht direkt zündet ist ja nicht ungewöhnlich.
    Im Sommer muss man dann halt mal sehen welche Optionen bleiben, und was beide Seiten wollen.

  • Naja jetzt lassen wir ihn zumindest mal die Saison zu Ende spielen. Dass er nicht direkt zündet ist ja nicht ungewöhnlich.
    Im Sommer muss man dann halt mal sehen welche Optionen bleiben, und was beide Seiten wollen.

    Ich musste gerade wirklich lachen....."Das er nicht direkt zündet, ist ja nicht ungewöhnlich".....JA, DAS kennen wir. MUHAHA...


    Im Ernst: ich wünsche mir/uns/Modeste, daß der bei St. Etienne ab jetzt die Netze derartig zerbombt daß den französischen Vereinsoberen der Sabber aus dem Mund läuft und das die gelyncht werden, wenn die Anthony nicht für eine Traumablöse verpflichten.

    Lettore silenzioso

  • AS ist klein und hat kein Geld. Er wird dort im Juni wieder zu uns zurück kommen, es sei denn, HH lässt ihn für Null Ablöse ziehen und wir zahlen 3 Mio. jährlich sein Gehalt weiter. Das glaub ich aber nicht, denn wir sind schon bekloppt, aber so bekloppt denke ich nicht.

  • AS ist klein und hat kein Geld. Er wird dort im Juni wieder zu uns zurück kommen, es sei denn, HH lässt ihn für Null Ablöse ziehen und wir zahlen 3 Mio. jährlich sein Gehalt weiter. Das glaub ich aber nicht, denn wir sind schon bekloppt, aber so bekloppt denke ich nicht.

    Du bist ein Defätist. 8)

    Lettore silenzioso

  • WER HAT SCHON LANG NICHT EINGENETZT?

    Damit es sich auf Modeste reimt, müsste es aber eingenässt heißen...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Du bist ein Defätist

    Nein, denn dies kann sich auch nur auf die handelnden Personen vom Fc beziehen! Du glaubst aber doch selbst nicht, dass AS St. Etienne AM27 kaufen wird! Da bin ich mir sehr sicher 8)

  • Wir sollten die Sache ruhen lassen und nicht noch nachtreten. Im Sommer sehen wir dann, wie der Stand bei ihm und bei uns ist.

  • AS ist klein und hat kein Geld. Er wird dort im Juni wieder zu uns zurück kommen, es sei denn, HH lässt ihn für Null Ablöse ziehen und wir zahlen 3 Mio. jährlich sein Gehalt weiter. Das glaub ich aber nicht, denn wir sind schon bekloppt, aber so bekloppt denke ich nicht.

    So, wie bei einem gewissen ST, quasi?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • @Der Grieche, auch ich habe meine Lieblingsspieler, jedoch sind diese Lieblings-Spacken auch für mich nicht frei von Kritik; was der Ritter macht kannst du wenn du Zeit hast gerne mal hier in den verschiedenen Freds recherchieren; das Wort "Fanboy" hat hier seine Historie,
    dir gefällt "Fanboy" nicht ? Mir das Wort "Holzkopf". "Fanboy" ist auf jeden Fall passender für ihn.


    Übrigens zählt Modeste auch zu meinen Lieblings-Spacken, ich wünsche mir für ihn das gleiche wie du. Jedoch muss ich feststellen das das im Moment - aus welchen Gründen auch immer - derzeit so überhaupt nicht passt. Mit dieser Meinung muss "er" nunmal so leben. Und wenn andere eine andere Meinung haben, dann habe ich auch kein Problem damit. Jedoch kann ich es überhaupt nicht ab, wenn der Spieler aufs äußerste verteidigt wird indem alle Schuld sind,nur er gleich schon mal garnicht.


    Auf 3 Punkte bei den Bayern !

    Auf 3 Punkte gegen die Bayern ! :thumbs_up:

  • Aber ich wette, bei der nächsten ähnlichen Situation wären die Verantwortlichen wieder genau gleich dumm.


    Nur ist außer Wehrle NIEMAND mehr hier der dem Deal zugestimmt hat...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur ist außer Wehrle NIEMAND mehr hier der dem Deal zugestimmt hat...

    Und da weiss man glaub auch nicht wer damals zugestimmt und dagegen war.
    ich meine Geater hat mal geschrieben das war wohl ne sehr enge Entscheidung im "Gremium".
    Oder ist es bekannt wer pro und contra war? :face_with_raised_eyebrow:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Das einzige dessen ich mir sicher bin ist:


    Pro: Spinner
    Contra: Der mit den Haaren

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.