Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • AbEr ChInA uNd HaAaAaAaAreEeEeEeE!!11!!!1!111!!1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur ist außer Wehrle NIEMAND mehr hier der dem Deal zugestimmt hat...


    Das meinte ich auch nicht damit, sondern das "neue Personal" würde solche Dinge auch tun.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das meinte ich auch nicht damit, sondern das "neue Personal" würde solche Dinge auch tun.

    Und wie kommst Du zu dieser Bahnbrechenden Erkenntnis?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • So wie du auch :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wurde aber Torlos schon in der 60. Minute wieder ausgewechselt grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Anders betracht war seine Mannschaft bei seiner Auswechslung 1-0 vorne, danach noch zwei Treffer kassiert und verloren. Ohne Big Mo läuft es nicht... 8)


    Zumindest bekommt er Spielpraxis. Wenn er fit zurückkommt, haben wir viel gewonnen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Seine bloße Anwesenheit genügt, dass St Étienne gewinnt bzw. öfters gewinnt und sich befreit grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die letzten 5 Ligaspiele:


    Lens - 29 Minuten
    Angers - 1 Minute
    Monaco - 23 Minuten
    Nimes - 0 Minuten (nicht eingewechselt)
    Bordeaux - kein Kaderplatz


    Die 3 Spiele, in denen Modeste 1 oder weniger Minuten gespielt hat, wurden gewonnen. Die 2 anderen verloren.
    Modeste dabei (und die ganze Saison bisher) mit 0 Toren, 0 Vorlagen.


    Ich frage mich echt, was in der China-Zeit mit ihm passiert ist. Oder war er eigentlich nie so gut, und hat hier über dem Zenit gespielt seinen beiden Saisons?

  • wie man es dreht, eine teure Altlast der Kombi vorheriger Vorstand/Armin Veh


    Lösung?
    egal was, teuer wird es wohl werden


    oder ein geerdeter Modeste kommt aus Frankreich heim und....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich frage mich echt, was in der China-Zeit mit ihm passiert ist. Oder war er eigentlich nie so gut, und hat hier über dem Zenit gespielt seinen beiden Saisons?

    Er ist älter geworden, nicht mehr so fit wie einst. Hat sich dort nicht mehr "100%" reinhängen müssen und kam als satter Heiland mit mega Vertrag zurück. Konnte danach erstmal gar nicht spielen und hatte somit gar keine Wettkampfpraxis mehr als er wieder ranmusste. Zusätzlich traf er dann auf einen Trainer der einen ganz anderen Fussball spielt als er es gewohnt war, eine Mannschaft die nicht mehr komplett auf ihn ausgerichtet war und spielerisch eh kriselte. Sich dann aus dieser Situation rauszukämpfen und das in gehobenem Alter, mit "ich bin der Star" im Kopf und nem 10 Jahres Rentenpacket im Aktenordner hat er dann in meinen Augen vor allem kopfmäßig nicht mehr geschafft!


    Das sowas nicht leicht wird und die Chancen das er wieder voll einschlägt sehr gering war, hätte der FC wissen müssen und niemals so einen Vertrag schließen dürfen. Das es dann so schlecht lief und er gar nicht mehr in Spur kommt, will ich dem FC gar nicht vorwerfen. Trotzdem war das wieder die typische Hoffnung auf den Heiland ala FC und unprofessionell so einen Vertrag zu schließen! :face_vomiting:

  • wie man es dreht, eine teure Altlast der Kombi vorheriger Vorstand/Armin Veh


    Lösung?
    egal was, teuer wird es wohl werden


    oder ein geerdeter Modeste kommt aus Frankreich heim und....

    Ein realistischer Modeste merkt das seine Zeit vorbei ist und löst seinen Vertrag ohne Gegenleistung auf grübel


    schade,wäre eine schöne Idee gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • @'Skerfisen: der alte Vorstand war seinerzeit unter erheblichem Druck und wollte "was präsentieren"....Ich kann mich noch bestens an die gestellte Nummer da erinnern, als der gute Tony dann gezeigt wurde. Veh war - natürlich - gut beteiligt an der Aktion und den Rest kennen wir ja. Unverantwortlich, was da gelaufen ist - insbesondere die Laufzeit des Vertrages. Aber so ist das, wenn Leute nicht mit ihrem eigenen Geld umgehen und meinen, medialen Druck durch so etwas weg zu bügeln.

    Lettore silenzioso

  • Ein realistischer Modeste merkt das seine Zeit vorbei ist und löst seinen Vertrag ohne Gegenleistung auf grübel
    schade,wäre eine schöne Idee gassi

    Das passiert bestimmt nachdem er bei seinem ersten Auftritt hier in jeder Halbserie mit seinem Abgang kokettiert hat, da das Gehalt aus seiner Sicht nicht gepasst hat und das trotz bereits erfolgter Anpassung.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich hoffe weiterhin auf ihn.


    Bin gespannt, wie die Situation in der nächsten Saison ist.
    Ich glaube, dass mit dem richtigen Trainer er auch nochmal was reißen könnte.


    es sei denn:
    Vielleicht sind ihm aber auf Grund der persönlichen Probleme die letzten 5% verloren gegangen.



    Das wurde bei Joni von nahezu allen Verständnisvoll entgegen genommen.
    Modeste gilt aber als Geldgeiler Söldner.
    Und ich denke beide befinden sich in ähnlichen preislichen Dimensionen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • @Listlos Das entschuldigt aber leider nichts. Was ich mich bei sowas immer frage: "Warum wird ständig gemosert das bei uns alles immer so kompliziert ist mit den Entscheidungen weil ja angeblich zig Leute abnicken müssen. Und dann geht sowas?" grübel