Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Schmadtke hat schon reagiert und gesagt via kicker, dass ihn das nicht interessiere


    ja, ja das behauptet dieser Menschentyp immer


    der kicker meint allerdings auch, dass der sicherlich ganz andere Probleme hat im Moment

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch einfach geil war doch wie er sich, vom Gegner festeghalten, kurz vor dem 3 zu 2 losreißt und mit der Hacke/Ferse den Ball weiterleitet um kurz danach vorne auftzutauchen. :star_struck:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • 12 mal in 17 Spielen. :nerd_face:


    Da Stuttgart Bundesligist ist kann man den Doppelpack getrost dazu zählen. :winking_face:

    Macht 24 in der gesamten Saison. Die Flasche war auch schon mal besser. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber wenn die Formulierung stimmt, ist es unglücklich und nicht hilfreich sowas zu machen. Die anderen Wolfsburger können nichts dafür. Das kommt dann irgendwann als Bumerang wieder zurückgeflogen.

    ZB wenn es für Wolfsburg am letzten Spieltag um nichts mehr geht gegen einen Gegner, der mit uns um irgendwas kämpft...

    Und du meinst, Wolfsburger Spieler, denen ihr Arbeitgeber erkennbar am Steiß vorbeigeht, speziell wenn er keine CL und damit die große Bühne garantieren kann, werden dann Rache nehmen für Sprüche gegen einen Manager, der Trainer rausgeekelt hat und selber gen Ende der Rückrunde vielleicht schon Geschichte sein wird?


    Ich will damit die Aussagen von Modeste Richtung Schmadtke nicht gutheißen; sie wirken auf mich eher überflüssig und kindisch. Aber dass uns deswegen von den Radkappen, ihren Spielern und ihrem Klatschpublikum irgendwie Ungemach droht, sehe ich nicht.

  • Jörg Schmadtke beim VfL Wolfsburg: Streiten tut weh
    Die öffentliche Schadenfreude des Kölner Siegtorschützen Modeste trifft den Wolfsburger Manager Jörg Schmadtke an einem wunden Punkt.
    www.sueddeutsche.de


    Aber hat Schmadtke sich nicht schon einen gewissen Ruf erworben?

    Selldorf dazu (ich meine, dass ist kein + Artikel)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tony ballert VW im Rückspiel dann mit einem Dreierpack Richtung zweite Liga, dann können die wieder gegen die Möwen und den Ex-Dino spielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber hat Schmadtke sich nicht schon einen gewissen Ruf erworben?

    Gegenüber Trainern, ja. Dass er auch alle naselang mit Spielern über Kreuz liegt, wäre neu. Insofern funktionieren die Magath-Vergleiche, die die Süddeutsche da anstellt, nicht so richtig. Magath hat vor allem Spieler wie Scheiße behandelt.


    Natürlich kann es sein, dass Schmadtke persönlich und mächtig angepisst reagiert hat, falls Modeste immer wieder wegen Gehaltsaufbesserungen auf der Matte gestanden und auch noch mit einem chinesischen Club gewedelt hat. Die Nummer mit den Mendy-Brüdern, die auf einmal auftauchten, um jede Menge Geld zu kassieren, dürfte dann ihr Übriges getan haben.

  • Tony ist das 5. Mal in der Kicker Elf des Tages....GRATULATION!

    Nur 5 mal von 16 möglichen? :face_with_rolling_eyes: :grimacing_face:

    Können wir den nicht verschenken? :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gegenüber Trainern, ja. Dass er auch alle naselang mit Spielern über Kreuz liegt, wäre neu. Insofern funktionieren die Magath-Vergleiche, die die Süddeutsche da anstellt, nicht so richtig. Magath hat vor allem Spieler wie Scheiße behandelt.


    Natürlich kann es sein, dass Schmadtke persönlich und mächtig angepisst reagiert hat, falls Modeste immer wieder wegen Gehaltsaufbesserungen auf der Matte gestanden und auch noch mit einem chinesischen Club gewedelt hat. Die Nummer mit den Mendy-Brüdern, die auf einmal auftauchten, um jede Menge Geld zu kassieren, dürfte dann ihr Übriges getan haben.

    kann sein, dass in dem Artikel übertrieben wird

    der Schreiber des Artikels, Philipp Selldorf, kennt sich als Journalist schon gut aus, vor allem bei den NRW Vereinen...seit Jahren - und wer weiß, was der so alles mitbekommen hat (der arbeitet nicht bei der Blöd, wo alles und jedes sofort in die Öffentlichkeit gezerrt wird)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Modeste, ich habe Tränen in den Augen. Was für eine Szene mit Baumi :red_heart:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was eine Story mit Mo. Aus der Versenkung zum torgefährlichsten Kopfballspieler Europas.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Was soll man noch sagen?

    Ich habe ihn abgeschrieben, viele andere auch, der FC im Prinzip ebenso.

    Und dann sagt dieser Trainer einfach "Nö, den krieg ich wieder hin".

    Und was passiert? Er schießt einfach mal 11 Tore in der Hinrunde und uns zu 25 Punkten.


    Vielen Dank, Mo. Vielen Dank, SB!

    Ganz großes Kino.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Danke Tony!!!


    Dein Vater wäre, wie wir alle, sehr stolz auf dich!!! Diese Tränen können wir alle verstehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man muss sich vor dir verbeugen Prinz Modeste. Was für Spiele, was für Tore. Ruh dich in deinem Ruhesack aus und dann wird die Liga in der Rückrunde zerbombt. Denk heute in einer ruhigen Minute an dein Papa der nur stolz auf dich sein. :red_heart: :effzeh: :candle:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig