Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Wie fandet ihr denn sein Spiel gestern?

    Ich war in einer Bar und habe nur ohne Ton einige Szenen verfolgt.


    In Halbzeit 1 schien er noch mit mehreren Szenen im Spiel gewesen zu sein. In Halbzeit 2 hab ich ihn gar nicht mehr wahrgenommen, es schien als würden die spielstarken Spieler es nur noch mit Kombinationsspiel durch die Mitte probieren ohne großen Plan. Dabei stand Modeste meist nur dumm dreinschauend im 16er und hat zugeschaut. Wenn sie so spielen, wird Modeste vorne drin nicht viel Spaß baben. Da müsste Tercic den Star Spielern schon mal etwas Taktik einbläuen, da bin ich skeptisch ob die ihr Spiel dann wirklich auf einen Modeste ausrichten.

  • Bei Dennis gebe ich dir recht.


    Aber Wolf hat gut funktioniert, er wäre nur mit 5 Millionen Euro Jahresgehalt nie finanzbar gewesen.

  • Marius Wolf , Emanuel Dennis


    Beides extreme Spieler sind zur falschen Zeit hier gewesen . Beides Glücksfälle und heute unerreichbar

    Wie kommst Du denn auf die Idee Marius hätte hier nicht geliefert?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Oder Guirassy der wahrscheinlich nach Everton wechselt...

  • So kann man sich täuschen. Wolf hat wirklich eine gute Entwicklung genommen

    Zu der Zeit hab ich mich nicht getäuscht. Für mich passte es einfach nicht. Zu oft mit den Kopf durch die Wand.


    Wenn ich jeden hinter her trauern würde, dann hätte ich nichts anderes mehr zu tun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Schaut doch immer mal hin, welche Quellen (jedenfalls bisher) von den CR7 Gerüchten schreiben…

    Um dann gleich den FC einen Seitenhieb damit zu verpassen :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Um dann gleich den FC einen Seitenhieb damit zu verpassen

    Aber wieso Seitenhieb für den FC?

    5 Mio Ablöse und fast 4 Mio Gehalt gespart, dafür einen Unruheherd losgeworden, den man bisher sportlich kaum vermisst.

    Bisher sieht es danach aus, als könnte der FC der Gewinner dieses Transfers sein (vor allem, wenn Dietz auch nur ansatzweise so weitermacht wie bisher).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Post vor mir: Ronaldo zu BVB? Nr 5172



    „Ja dafür haben sie Geld, aber uns „Speisen „ die mit viel zu wenig Geld ab für Modeste

    Solche Sprüche habe ich hier schon öfters gelesen

    Verbunden jeweils

    „Dass unsere sich über den Tisch ziehen lassen“


    So ist mein Kommentar entstanden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann den Namen einfach nicht mehr hören und sehen.


    Leider habe ich keine Ahnung, wie man einem

    Thread „entfolgt“.

    am PC:

    geh auf abonnierte Themen, dann hast du mittig, bis rechts so ein kleines schwarzes Lesezeichen bei jedem Thema, da drauf klicken dann kannst du das abwählen.

    Am Handy müsste das Lesezeichen unter dem Namen stehen, der den letzten Beitrag geschrieben hat wenn du da auf abonnierte Themen gehst

  • am PC:

    geh auf abonnierte Themen, dann hast du mittig, bis rechts so ein kleines schwarzes Lesezeichen bei jedem Thema, da drauf klicken dann kannst du das abwählen.

    Am Handy müsste das Lesezeichen unter dem Namen stehen, der den letzten Beitrag geschrieben hat wenn du da auf abonnierte Themen gehst

    Super, vielen Dank, hat geklappt. :slightly_smiling_face: