Modeste, Anthony (Bor. Dortmund)

  • wenn es dich stört Trööt deabonnieren und schon ist ruhe.

    Er ist halt noch neu und kennt das noch nicht.

    Warte bis er den Poldi oder Stögerfaden entdeckt :zany_face:

    *diese Signatur wurde leider durch das Brett-Kartellamt zensiert, um Heimis Like-Koeffizienten im messbaren Bereich zu halten, wir bitten um Ihr Verständnis*

  • ich gebe zu, dass ich mich gefragt habe, ob ich ihm bei aller Sympathie nun Tore gönne oder nicht.

    Dann fiel das Tor, und danach wusste ich, dass ich mir eher wünsche, dass es nicht so gut klappt mit den Ex Kölnern bei Dortmund. Einfach vom Gefühl her

  • ...ob er sich mit dem Wechsel einen Gefallen getan hat...


    In Dortmund will ihn gefühlt keiner. Die BVB Fans werden immer unzufriedener,

    und der Druck größer. In Dortmund wird er mehr und mehr zum Transferflop.


    In Köln war er (mit) der King. Was haben die meisten FC Fans Modeste ins Herz geschlossen.


    Dann diese Atmosphäre, solche Siege wie heute.


    Ist es nicht dafür, wofür man als kleiner Junge im Fussball geträumt hat - natürlich

    auch vom dicken Batzen Geld auch...


    Aber trotzdem stellt sich (vielleicht) die Frage:


    Wars das wert? Klar, 1-2 Mio. € mehr aufm Konto -

    beim 1:3, was ihm dort wohl durch den Kopf ging...


    Mitleid? nicht wirklich.

    Schadenfreude zu seiner Situation - um ehrlich zu sein ein bisschen,

    vielleicht nicht Schadenfreue, aber eine Art Genugtuung.


    Tony, Du hattest die Wahl, und hast Dich halt so entschieden

  • Die Dortmunder haben nach dem Spiel immer wieder in Grüppchen das Modeste Lied angestimmt, war schon sehr viel Hähme dabei.


    Naja, wie Jan sagt, selber Schuld.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht dass er wirklich zurückkommt nach der Saison. Kann mir nicht vorstellen, dass er beim BVB verlängern darf.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Nicht dass er wirklich zurückkommt nach der Saison. Kann mir nicht vorstellen, dass er beim BVB verlängern darf.

    Ich kann mir echt vorstellen, dass er nächstes Jahr wieder auf der Matte steht.

    So nach dem Motto, ich wollte, dass der FC mit mir Geld verdient und mein Gehalt spart und jetzt bin ich wieder da ablösefrei, um wieder bei meinem Herzensverein zu spielen.


    Ich will den jedenfalls nie wieder beim FC sehen.

  • Und dann macht er fünf Tore in der Hinrunde und flirtet in der Winterpause mit einem Wechsel nach Saudi-Arabien, weil er da 2,50 Euro mehr verdienen kann...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Dortmunder haben nach dem Spiel immer wieder in Grüppchen das Modeste Lied angestimmt, war schon sehr viel Hähme dabei.


    Naja, wie Jan sagt, selber Schuld.

    Nach der Aktion damals in Bremen(?) bin ich mir aber nicht sicher, ob er diese Hähme verstehen würde. :winking_face:


    Ich habe immer gezittert, wenn der Ball mal in seine Nähe kam - Nichts hätte mich mehr geärgert als ein Modeste-Tor.


    Man sieht bei ihm in Ansätzen ja schon, dass er was kann. Seine Ballbehauptung und verlagernden Pässe z.B. sind immer noch ziemlich stark - Das Spiel lief insgesamt aber ziemlich an ihm vorbei.

  • AM wird genauso wenig wieder hier aufschlagen wie der Hl.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde, man sieht ganz deutlich , dass die Dortmunder ihre Tore selbst machen wollen und ihn gar nicht anspielen.

    Bei uns war alles auf ihn ausgerichtet und deshalb hat er auch bei uns funktioniert und dort nicht.

  • Klar das ein 17. jähriger auch 6 Mio haben will. Das was AM zeigt bringt er allemal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wollte mehr Geld und er hat es bekommen. Never fuck twice tripple thrice

    :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das korrekt? Ich wusste das meins nich ganz so ganz gut war 🤣🤣🤣🤣

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ja, ist korrekt. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und dann macht er fünf Tore in der Hinrunde und flirtet in der Winterpause mit einem Wechsel nach Saudi-Arabien, weil er da 2,50 Euro mehr verdienen kann...

    Das Thema muss durch sein...alles Andere würde den FC samt Führungsetage ins Lächerliche ziehen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich mache da viel mehr den BVB den Vorwurf, dass sie ihn geholt haben, aber keinen Plan hatten, wie sie ihn einbinden. Man weiß doch sehr genau, was Modeste kann. Naja, uns soll’s recht sein. Kohle bekommen und trotzdem fünftbeste Offensive und ein Tor mehr als letztes Jahr zur gleichen Zeit.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: