Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • tja, selber Schuld... wenn man gierig nach Geld ist, nimmt man die Million mehr statt weiterhin erfolgreich Tore zu erzielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wird ihm so kurz vorm vermeintlichen Karriereende sicherlich richtig ärgern, dass er nur (viel) mehr Geld verdient und keine Tore schießt. Hält ihn bestimmt nächtelang wach :face_with_tears_of_joy:

  • Das ist mir wirklich egal, Coby. Mir ist es wirklich egal, ob er das Geld verdient. Er wollte lieber das Geld, anstatt beim effzeh zu spielen. Daher sind mir seine geringen Spielzeiten egal. Habe kein Mitleid mit ihm, dass er wenig spielt. Er soll halt nicht denken, dass er im Sommer wieder hier auflaufen kann und jammert, dass er doch nur beim effzeh spielen will.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Entweder er kickt nächste Saison in Katar oder in Amerika. Dort kann er noch ein paar Mio kassieren und sich freuen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • tja, wenn du nichts interessanteres schreibst, muss man halt auf sowas reagieren... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gestern hatte ich den Eindruck, dass einige vom BVB ihn garnicht "mitspielen" lassen wollen. Vorallem Malen schien gestern ein Problem mit Tony zu haben.

    In HZ1 hat er lieber aus ungünstiger Position aufs Tor geschossen statt zurück auf Tony zu spielen und einmal hat er ne Riesenchance von Tony vereitelt und ihm in bester Verteidigermanier den Ball weggespielt. Muss nicht so sein , aber mir kommt es halt so vor. Desweiteren verweigert man Flanken von Aussen obwohl man weiss , dass da einer steht der die Dinger verarbeiten kann... oder die Bälle kommen viel zu flach vors Tor.

    So lässt du einen Modeste am langen Arm verhungern...

  • Das war aber von Anfang an klar. Der BVB spielt seit Jahren so, nur hat der gute Tony geglaubt er würde dort so "gefütter" wie beim :effzeh: . Typischer Fall von denkst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber eigentlich schon dumm von seinen Kollegen.


    Realistisch gesehen wurde er geholt um Ersatz für Haller zu sein.


    Mit einem Knipser Tony wären sie sicherlich im Titelrennen besser positioniert.


    Wie wollen die denn nachher mit Haller arbeiten?

    Soll der dann auch verhungern?


    Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen.

    Er bekommt es fürstlich bezahlt.

    Nur für den FC ist es etwas schade, aber auch wir haben ja von seinem Abgang finanziell gut profitiert und kommen in der Liga klar ohne ihn.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • bezüglich Malen

    mal kurz 10 Minuten das Spiel geschaut: und da hat einer der Kommentatoren gemeint, dass Malen auch immer noch nach seiner Form suche

    wenn das so ist, dann kann es sein, dass Malen lieber an sich sich denkt, als an den Verein

    ....was dann auch an anderen Stellen zu sehen ist bei den schwarz-gelben


    die Kopenhagener, die wollten gestern, das hat man in den ersten Minuten schon gesehen und dann haben sie sich ja auch mit dem Tor belohnt

    und kölsch: ich glaube Tony denkt eben zu oft eben gar nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Big Mo wird schon wieder melancholisch:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist mit dem los?


    Jetzt hat seine Frau noch ein Statement abgegeben und er hat es in seiner Insta-Story verlinkt.


    Ich sag es ja, der hat sicher gedacht, wir nehmen den in der nächsten Saison mit Kusshand zurück.


    Hat der gedacht, die 27 wird nie mehr vergeben?


    Wie peinlich kann man eigentlich sein?

  • So isser der Tony. Immer spaß mit die Franzos.


    Er dachte wahrscheinlich, dass seine Nummer nicht mehr vergeben wird und eines Tages am Dach des Stadions hängt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • :face_with_tears_of_joy: ist ja sehr bezeichnend, wie Modest darauf reagiert

    bisher konnte er ja immer lesen, dass Baumgart ihn weiterhin schätzt und jetzt vergibt der FC eine freie Nummer = seine Nummer einfach an jemand anderen, dessen Lieblingsnummer es ja wohl auch ist, na so was :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • darauf habe ich fast gewartet. Tja, Pech gehabt. Die Welt dreht sich weiter Herr Modeste! Du hattest die Chance mit uns weiter erfolgreich zu sein. Du hast dich für die paar Euronen mehr entschieden! Deine Wahl, also komm damit klar, dass die Nummer weiter vergeben wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da denkt Tony doch tatsächlich das er mit Poldi auf einer Stufe steht. :rolling_on_the_floor_laughing: Da, lieber Herr Modeste, werden sie niemals hin kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.