Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Der Tony weiss genau, was er warum macht.

    Mickey Mouse Rucksäcke oder Gelbe, da ist nichts Zufall.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Rein menschlich und emotional wäre ich an Baumgarts Stelle dazu geneigt, Tony am Autobahnkreuz auszusetzen. Dafür, dass er seine scheiß Transfermachenschaften mutwillig zum Thema in der Mannschaft macht, so kurz vor dem ersten Pflichtspiel.


    Leider würde der FC damit aber nix gewinnen. Weder sportlich, noch verhandlungstaktisch. Von daher, gute Miene zum bösen Spiel machen und auf Nachfrage klarstellen, dass die Spieler grundsätzlich frei sind in ihrer Kleidungsauswahl (sofern sie das sind auf Mannschaftsfahrt?).

  • Ich würde das an Baumgarts Stelle durchaus ansprechen, und beim leisesten Zweifel wäre er raus aus dem Kader und dürfte nach Hause fahren.

    Vielleicht irren wir uns aber auch und es ist nur ein schöner Rucksack und ein großes Missverständnis.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich würde das an Baumgarts Stelle durchaus ansprechen, und beim leisesten Zweifel wäre er raus aus dem Kader und dürfte nach Hause fahren.

    Vielleicht irren wir uns aber auch und es ist nur ein schöner Rucksack und ein großes Missverständnis.

    Als ob :clown_face:


    Allein als einigermaßen klar denkender Mensch wäre einem ja klar, dass dieser Rucksack zu diesem Zeitpunkt genau diese Spekulationen lostritt, also würdest Du als Spieler, wenn Du keine Absichten damit hast, an diesem Tag einen anderen Rucksack wählen. Ansonsten machst Du es ja wissentlich zum Thema.

  • er soll Tore schießen, solange er seine Füße unter unseren Tisch stellt :thinking_face:


    und wenn er das nicht macht, dann kann man ordentlich über ihn meckern, denn der Transfer damals war ja in der Pause, also nicht vergleichbar

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich frage mich zunehmend, was dieser ganze Bums mit dem BVB überhaupt soll. Einen Langzeitvertrag wird Modeste dort nicht erhalten, deutlich mehr Gehalt wahrscheinlich ebenfalls nicht. Und kommt Haller (hoffentlich vollständig) genesen wieder zurück, würde Modeste auf der Bank landen. Denn wie will er zuvor ohne Flanken zu vielen Toren kommen, die ihm einen Stammplatz sichern? In dieser Statistik steht der BVB auf Platz 17 (!) der Liga, mit nicht mal der Hälfte der Flanken, die der FC schlägt.

  • Das letzte Mal als ein Rucksack für Panik hier gesorgt hat, war 2017 die Rucksäcke in der Mediapark Klinik am Kaffeeautomaten.


    Einigen ist echt langweilig :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich finde es einfach nur armselig und billig von Modeste. Wie ein kleines Kind welches beleidigt ist. Ganz, ganz schwach Herr Modeste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Louis Vuitton das edle Stück...

    Was auch nichts daran ändert das du recht hast

    Sehe es auch gerade. So hässlich wie das Teil ist

    Letztlich muss AM selbst wissen wofür er seine Kohle rauswirft, hat ja auch genug davon. Zufällig wird diese Wahl für die heutige Reise nicht sein, dafür plant er seine Inszenierungen (siehe Kaffeewerbung) viel zu genau. In meinen Augen ne absolut alberne Aktion, die eher in ne Kindergruppe als ein Erwachsenes Profiteam passt. Seine Mitspieler schätze ich zum Glück so erwachsen und gefestigt ein das es an ihnen abprallt und mich als Fan langweilen diese Spielchen von ihm nur noch. :yawning_face:


    Aktuell sollte sich zumindest der Rest auf das anstehende Pokalspiel fokussieren und am besten gar nicht drauf eingehen. Sollte es intern Redebedarf beim Kapitän, Trainer oder Verein geben, kann man das nach dem Spiel regeln und dafür hätten sie mein volles Verständnis. Grad als Kapitän würde mich sowas mächtig nerven, insbesondere wenn´s sogar noch jemand aus dem Mannschaftsrat ist. Naja - aber ist halt auch die Frage, ob nen Kapitän im Profisport da überhaupt ähnlich denkt, wie man es aus normalen Teams kennt. Ist halt alles mittlerweile extrem weit weg von der Basis.

  • Rein menschlich und emotional wäre ich an Baumgarts Stelle dazu geneigt, Tony am Autobahnkreuz auszusetzen.

    Nun ja, Baumgart ist bekanntlich nicht der Typ, der Reisende aufhält. Hat man ja bei Czichos gesehen, der mitten in der Saison gen USA fliegen durfte. Das Allerletzte, was Baumgart umgekehrt sehen und hören möchte, ist eine dauermosernde Diva im Kader, die allen im Verein noch auf einen ganzen anderen Sack geht als den auf'm Rücken.

  • Jetzt mal alle locker durch die Hose atmen.


    Der Bomber bleibt und schiesst uns morgen eine Runde weiter

  • An der Stelle vom BVB würde ich versuchen Tony bis zum Winter zu leihen, ihm dafür 3,5 Mio zu geben, dem Effzeh 2,5Mio Ablöse und im Gegenzug verlängert Tony ein Jahr beim Effzeh für lau. Dann hätte Tony seinen 2Jahresvertrag und sein derzeitiges Gehalt quasi verlängert und der Effzeh Gehalt gespart und Geld eingenommen. Zudem kann man sehen ob die anderen Stürmer zünden.

  • Und wer soll dann bei uns die Tore schießen um in der Liga zu bleiben

    Gegenfrage: Warum haben wir die anderen Stürmer geholt, wenn im Endeffekt alles wieder nur auf Modeste hinauslaufen soll, obwohl der schon länger mit einem Wechsel kokettiert, mit 35 nur noch eine Saison lang 'nen Vertrag hat, in eine Formkrise geraten oder sich verletzen kann?

  • Modeste die Zweite?


    Dieses mal Ruhrpott, nicht China?


    Wieder nachdem er uns (mit) nach Europa geballert hat.


    20 Tore sind eine Marke, die uns eklatant fehlen würde. Seine Kaltschnäuzigkeit, nicht nur vor dem Tor, für uns sportlich nicht zu ersetzen.


    Droht da im Zweifelsfall der erneute Abstieg nach Europa?


    Vom Verhalten hingegen, kann der wegen mir sofort weg.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Und wer soll dann bei uns die Tore schießen um in der Liga zu bleiben

    Unsere anderen Spieler. Wir haben mittlerweile einen sehr breiten Kader. Die Tore werden sich ohnehin mehr verteilen in der kommenden Saison.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Unsere anderen Spieler. Wir haben mittlerweile einen sehr breiten Kader. Die Tore werden sich ohnehin mehr verteilen in der kommenden Saison.

    Sollte so sein, dennoch ersetzt lediglich ein anderer Spieler Modeste.


    Die Offensive wird vermutlich relativ ähnlich der des vergangen Jahres sein.


    Kainz, Uth, Thielmann, Adamyan und dann wahrscheinlich Tigges statt Modeste.


    Dafür wird mit Salih ein 6- er geopfert.


    Bringt das vergleichbar viele Tore. Was ist mit der defensiven Stabilität?


    Ich zweifele da momentan.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom