Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Erst einmal morgen abwarten. So lange nichts fix ist traue ich dem Braten nicht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also ich kann damit irgendwie leben. Bisschen Geld eingesackt und ein fettes Gehalt weniger.

    Dann werden wir eben jetzt schon gezwungen, einen neuen Sturm aufzubauen. Wie haben da ein paar Spieler mit Potenzial im Kader und ich glaube, dass wir auch ohne Modeste erfolgreich sein können.

  • Lach mich kaputt wenn Modeste den Medizincheck beim BVB nicht besteht und Dortmund a springt. Möchte dann nicht in Modeste Haut stecken wenn ich bei jedem Spiel für den FC dann von den eigenen Fans bei jedem Ballkontakt oder Tor von ihm gnadenlos ausgepfiffen werde. Oder sogar von Baumgart nicht mehr Nominiert wird und berücksichtigt wird. Das wäre die richtige Strafe für den Söldner. Das Baumgart und der FC das so durchziehen könnte müste man um den Finanziellen Schaden in Grenzen zu halten hier einen Spendenaufruf machen. Das ganze wäre in Deutschland Vorbildlich und würde für viele Söldner das Ende bedeuten

  • Auch ich bin froh das dieses Thema zu Ende ist. Die Mannschaft lebt, auch ohne Modeste.

    Aber viele die hier so uebel ueber ihn schmipfen haben ihn vor kurzem hoch gelobt.

    Man sollte fair bleiben. Spieler kommen und gehn. So ist das im bezahlten Fussball.

  • Wenn der hier seinen Anschlussvertrag als Jugendtrainer bekommt und Vorbild für unsere Jugendspieler sein soll kündige ich direkt meine Mitgliedschaft.

  • Wenn der hier seinen Anschlussvertrag als Jugendtrainer bekommt und Vorbild für unsere Jugendspieler sein soll kündige ich direkt meine Mitgliedschaft.

    Das musst du nicht, soweit wird es nicht kommen. Der wird nie mehr den Hennes auf der Brust tragen, und dafür ist er selbst verantwortlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Baumgart:


    Geplant war, dass Tony spielt. Aber es gab schon eine mündliche Vereinbarung mit Dortmund. Wenn sich jemand entscheidet, unseren Weg nicht mehr mitzugehen, dann muss er auch nicht mehr spielen. Das Business gibt es her. Schon im Winter hatte er ein sehr gutes Angebot. Wir haben schon damals gesagt, wenn so ein Angebot nochmal kommt, setzen wir uns zusammen. Sportlich ist das keine gute Entscheidung für uns.


    Aber es gibt auch andere Komponenten, die in dem Verein bei Entscheidungen eine Rolle spielen. Wir haben das alles zusammen so entschieden, dass Tony gehen kann. Wir gehen den Weg jetzt mit unseren jungen Spielern.


    Wir wünschen Tony alles Gute für die Zukunft. Er hat in der letzten Saison viel für uns getroffen, aber er hat getroffen, weil die Mannschaft einen Riesenjob gemacht hat. Dadurch konnte Tony seine Stärken erst wieder ausspielen. Nicht Tony hat uns nach Europa geschossen, wie ich häufig lesen musste. Die Mannschaft hat uns nach Europa gebracht. Das Kollektiv. Solange die Jungs alles raushauen, bin ich überzeugt, dass wir häufiger gewinnen als verlieren werden.

  • Das musst du nicht, soweit wird es nicht kommen. Der wird nie mehr den Hennes auf der Brust tragen, und dafür ist er selbst verantwortlich.

    Hoffe du hast Recht das wäre ein absolutes no go wäre eine Verarschung für jeden Jugendspieler vom FC

  • Danke für Deine Tore… einen Status wie Jonas wirst Du nie erreichen.

    Spieler kommen, Spieler gehen… *COME ON EFFZEH*

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bin immer noch so mega enttäuscht von ihm, unfassbar!

    Habe noch zwei von ihm signierte Trikots, die werden bei mir im Keller verschwinden!

    Vollidiot, ehrlich! Er hätte hier in einer europäischen Millionen-Metropole zur Legende werden können und versaut es sich durch diese elende Geldgier! Unglaublich eigentlich…

    ABER ich freue mich auf die Zukunft mit Jungs, die hoffentlich ein bisschen mehr Moral, Anstand und auch seriöse Berater im Hintergrund haben. Gut, ich gebe zu, das mit den Beratern ist seeeehr naiv von mir! :winking_face:

  • Ok, einen hatte Baumgart auf der PK dann doch:


    „Die Gespräche mit Tony liefen ja schon in den vergangenen Tagen. Was mich ankotzt, ist die Tatsache, dass diese Info dann plötzlich am Spieltag rauskommt. Aus welchem Umfeld, weiß ich nicht. Aus unserem jedenfalls nicht.“