Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • also von den Leistungen ist Modeste keinesfalls schlechter als ein Poldi. Doch, der ist nach einem Abstieg geblieben und MOdeste nach zwei Megaerfolgen lieber gegangen... der soll bloß nicht auf die Idee kommen, im Sommer....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kann da nur noch drüber lachen. Der glaubt wirklich das sich die Kölner Welt nur um ihn dreht.

    Tja, Pech gehabt und ich finde es auch ein gutes Zeichen vom FC, um noch mal klarzustellen, das AM der Verein vollkommen am Allerwertesten vorbeigeht

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Man kann kaum glauben, dass Modeste 34 Jahre alt ist, er benimmt sich nicht zum ersten Mal wie ein kleines Kind. Es ist echt traurig, dass er immer wieder sich über alles andere stellt und nicht mal ein bisschen altersweise wird.

  • Hauptsache das Geld rollt... Soll er doch im Sommer nach Saudi Arabien gehen, da gibts gutes Geld... er muss ja Angst um die Familie haben, dass sie nicht genügend Geld für Nahrung haben. Die 3 Millionen pro Jahr waren ja nicht genug!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also, eines ist mal sicher. Stand heute - die Dortmunder verfluchen ihre Entscheidung Modeste geholt zu haben. Ablöse FC plus Gehalt bis jetzt sind rund 8,5 Millionen verfrühstückt. Gegenleistung: maximal überschaubar. Perspektive?!...für das zweite Halbjahr mit Modeste bleibt den Dortmundern nur die Hoffnung, daß es irgendwann, irgendwie und irgendwo mal funkt. Aber das ist Hoffnung. Die Wahrheit ist, daß Modeste nicht einmal annähernd die Form hat, die er im letzten Jahr in Köln hatte. Und die Wahrheit ist, daß Modeste nur dann richtig funktioniert, wenn zwei Dinge zusammen kommen: er selbst ist körperlich in Topverfassung und das Spiel ist komplett auf ihn zugeschnitten. Das war so in Köln 2016/17 und in Köln 2021/22 - Ergebnis bekannt.


    Im Sommer ist Modeste vereinslos. Er hat dann sehr, sehr gut verdient und damit mag er sich trösten. Titel bis dahin mit dem BvB?! Eher nicht. Perspektive anschliessend im "grossen" Fussball?! Eher nicht. Auf in den Nahen Osten - darauf wird es wohl raus laufen. Wenn überhaupt.

    Lettore silenzioso

  • Spätestens jetzt hat er bei mir und vielen anderen, die bisher noch immer ein bisschen Verständnis hatten für ihn, absolut verschissen! SORRY, Tony, gaaaaanz schlechter Stil von Dir und Deiner Frau! :middle_finger: :face_vomiting:


    Du HÄTTEST hier zur absoluten Legende werden KÖNNEN, hast aber die Chance für die paar Euros mehr an "Reichtum" vertan! Mach et joot! :middle_finger:

  • Ja listlos. In die Emirate oder Saudi Arabien oder als dritte Option Katar. Oder vielleicht hat er doch noch etwas Eier und geht in die USA.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Frage muss aber erlaubt sein: warum wird ihm so viel Aufmerksamkeit geschenkt? Die Nummer 27 wird neu vergeben, was das normalste der Welt ist, Modeste postet irgendwelche albernen beleidigten Bilder bzw. Statements und die gesamte kölsche Welt inklusive Medien springt darauf an...

  • In meinen Augen einfach ne total alberne und mehr als überflüssige Reaktion, die aber 100% zum hier erlebten passt. Scheint wohl tatsächlich gedacht zu haben das der FC ihm stets nen weiches Plätzchen mit fürstlichem Gehalt offen hält. Denke ihn hat schon geärgert das SB sich deutlich gegen eine Rückkehr ausgesprochen hat und nun ist auch noch seine Nummer vergeben. Ärgerlich für den anstehenden Vertragspoker im Sommer das seine sicher geglaubte "Mindestabsicherung" zur Fortsetzung der Karriere weggefallen ist. :money_mouth_face:  :yawning_face:

  • Sehr geil das Statement von Frau Modeste: „Wenn kein Respekt mehr gezeigt wird, verlassen wir den Tisch.“ Der Tisch, an dem nur noch die Modestes allein gesessen?

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Hennes () aus folgendem Grund: Wer lesen kann, ist im Vorteil! Gilt auch für mich!

  • Schadenfreude ist eigentlich nicht so meins, aber über die permanente Pobemalung musste ich doch heftig schmunzeln. Ob der abgehobene Allerwerteste jetzt immer unangenehm juckt, wenn Davie einsetzt?

    Das die "permanente Pobemalung" (eigentlich ist ja eher die Hüfte) bei Frau Selke und nicht bei Frau Modeste vorhanden ist hast du aber schon bemerkt?

  • also von den Leistungen ist Modeste keinesfalls schlechter als ein Poldi. Doch, der ist nach einem Abstieg geblieben und MOdeste nach zwei Megaerfolgen lieber gegangen...

    Ääh, das sehe ich aber ganz anders, Grischa! Poldi war eine ganz, ganz andere Nummer. Und er hat die Mannschaft geführt, mitgerissen. Bei Modeste musste die Mannschaft für ihn spielen und hat gleichzeitig hier „Kohle in Schubkarren rausgefahren“ bei was für einer jahrelangen unterirdischen Leistung nach dessen Rückkehr?

    Und was das Herz betrifft, Modeste hat den FC so lange „im Herzen“ wie er fett Kohle bekommt und er meint, dass die Fans ihn verehren würden. Poldi hatte unseren FC immer im Herzen!

    Soll der BVB-Stürmerstar doch den Kaffee offen haben :face_with_tears_of_joy:

  • Ach stimmt ja, ...... den "Kaffee-Gate" gab es ja auch mal :rolling_on_the_floor_laughing:


    Da die Preise beim "schwarzen Gold" teilweise explodiert sind, könnte der Ladenhüter-Kaffee von Modeste irgendwann (bei Erreichen des MHD) zum Schnäppchen werden :zany_face: :partying_face: . Hoffe zumindest nicht, dass sich noch irgendwer ein Pfund zum Normalpreis ordert. Auch in DEM Falle: Leider verzockt, Herr Nimmersatt !

  • in Dortmund ist er einer von vielen, bei uns war er der eine unter vielen. Er bekommt vermutlich einfach zu wenig Aufmerksamkeit für sein Ego. Hoffe, die Bosse bleiben hart im Sommer. Nicht, dass er wieder medial seine Rückkehr ankündigt.


    Selke mit Modestes 27: Frau trägt sie auf dem Po - Tony beleidigt
    Davie Selke läuft beim 1. FC Köln mit Anthony Modestes 27 auf. Der Franzose reagiert auf Instagram angefressen, seine Frau schreibt deutliche Worte. Selkes…
    www.express.de


    es wird immer schlimmer! Die sollen einfach mal den Ball flach halten. ER ist freiwillig gegangen. Also soll er ruhig sein!


    Was haben die denn für Ansichten? 2 Jahre Vollbezahlung für gar keine Leistung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • „Hoffe, dass Selke beim ersten Tor den Brillenjubel macht... Dann werde ich Selke ein Denkmal bauen“

    Ich hoffe zwar nicht das Selke das tut, denn der soll sich auf den FC und sich selbst konzentrieren. Was der gute AM dort inszeniert, sollte ihn wie der besagte Sack Reis interessieren.


    Als Slapstick, wäre diese Geste allerdings erst dann komplett, wenn danach die Matthäus vs. Möller Heulsusen Geste folgt! :winking_face:


    Aber nochmal: Mit solchem belanglosen Scheiß soll Selke sich gar nicht beschäftigen. AM ist akuell beim BvB und es reicht völlig wenn die sich mit ihm beschäftigen. Reicht ihm die Aufmerksamkeit nicht, soll das nicht unser Problem sein.

  • stimmt auch wieder und Selke ist wohl auch mit ganz anderem beschäftigt


    aber die beleidigte Familie reitzt einen doch ein wenig :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Am Ende kackt die Gans..... ob es klug war die 27 an Selke zu geben im ersten Halbjahr bleibt abzuwarten, der Druck auf ihn ist ohnehin schon groß genug.

    Ich hätte als Verein - nicht aus Rücksicht auf Modeste, aber aus Schutz vor Selke die 27 erstmal nicht an ihn vergeben. Warten wirs ab....

  • Die einzig wahre Nummer 27 war übrigens #AÖ27 Alpay Özalan deswegen darf sich AM20 gerne ganz hinten bei rechten zu dieser Trikotnummer anstellen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: