Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Zu den Bayern braucht er auch nicht zu wechseln. Sommer hat da jetzt die 27 :face_with_tears_of_joy:

    Und dies akzeptiert er einfach. Unverschämt, sogar die Bayern vergeben die 27 und dies sogar an einen ehemaligen Bauern. :grimacing_face:

  • Wenns Geld passt nimmt er auch die 72

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ach was, der ist Kummer gewöhnt…der hatte doch auch schon mal die 27 - vor Modeste

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Womit bewiesen wäre das #AMBVB nicht zurück kommt....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Hat doch seinen Stammplatz weiter verteidigt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • KaChing, Auflaufprämie.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hat am Sonntag doch ordentlich Minuten bekommen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich glaube das war die Reaktion von Terzic

    auf die beruhigende Führung

    + die anstrengende Woche

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tja, in den nächsten Monaten wird er wohl ausreichend Zeit haben, sich um einen neuen zahlungskräftigen Arbeitgeber ab Sommer zu bemühen. Wobei natürlich null Einsatzzeiten selbst für ein mögliches Engagement in Saudi Arabien nicht förderlich sind.

  • Dortmund - sechs Spiele nach der Winterpause und 6 Siege. Torverhältnis 19:6. Modeste mit 30 Minuten Einsatz in diesen 6 Spielen.


    Anthony Modeste spielt in Dortmund nicht die geringste Rolle. Kann er auch nicht, "seine" Art von Fussball passt Null zum Fussball wie er in Dortmund gespielt wird. Das hätten die Dortmunder vorher wissen m ü s s e n, dann hätten sie sich dieses teure Engagement(11 Millionen oder so) wahrlich sparen können.

    Und Modeste?! Spielt nicht, aber kassiert. Ist doch was.

    Lettore silenzioso