Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Das eine Ding heute wo er direkt abzieht: den MUSS er zum freien Uth querlegen. Ansonsten wieder viel Einsatz, aber glücklos. Gibt solche Spiele.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Leider zu eigensinnig in der einen Szene, ich hoffe das zeigt Baumi ihm mindestens 20 mal. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch in der Devensive leistet er viel Arbeit und hilft mit seiner Kopfballstärke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Merci, Tony!!! Ohne dich wären wir niemals zurückgekommen heute. Unbändiger Willen und Siegesglaube. Nur bitte mal einfangen bei Scharmützeln...

  • Was für ein geiler Kicker. Was ein Comeback.

    8 Buden schon in der Liga nach 11 Spielen. Dazu der Doppelpack im Pokal. Gefühlt macht er jeden Ball rein, der ihm vor die Füße fällt.

    AM27:smiling_face_with_heart_eyes:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Nur bitte mal einfangen bei Scharmützeln...

    Ja, manchmal wirkt er etwas zu "engagiert" im Sinne von leicht zu provozieren. Die Aktion von dem Union-Assi war aber auch so was von bescheuert. Glaubt die Pappnase etwa, ihr gehöre in Müngersdorf auch nur ein Quadratmeter Boden?

  • Wenn man überlegt, mit welchen Mitspielern er zu tun hat und dann den Vergleich zu Lewandowski oder Haaland zieht, die mit Pässen und Flanken (die ihren Namen auch verdienen) gefüttert werden, dann muss ich sagen: Hut ab, Toni! Unfassbar, was er hier leistet!