Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Ich will ein Kind von ihm. Unfassbar wie er knipst!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Zieh dir 'ne Schiebermütze über, vielleicht wird's dann was! :winking_face:

    Ich sehe schon mit Cap verboten aus. Mit der Mütze wirds nicht besser :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich sehe es lieber so: Er hat jetzt in 12 Spielen 10 Tore gegen Bundesligisten gemacht. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 8 Tore nach 11 Spielen

    Xx Tore nach 34 Spielen


    Fazit: Er hängt leicht nach. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leck mich fett. Eine super Saison spielt der Kerl. Nicht nur seine Tore sind überzeugend, Er hat regelmäßig Situationen in denen er lange Laufwege geht und für uns defensiv klärt.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Top Leistung, und ich bin mehr als zufrieden.


    Als kleiner Makel gestern: Ich hätte mir gewünscht, dass Modest ein der Schlussphase

    den eher besseren positionierten Andersson anspielt,

    anstatt einen Kunstschuss mit links in seiner Euphorie zu probieren.


    Dieses miteinander mehr spielen - da sollte Modeste auch noch daran arbeiten.

    Ansonsten sehe ich die Gefahr, dass man zu viele "ICH AGs" im Sturm hat,

    wenn Modeste, Andersson und Uth die Pille haben.

  • Den besser shehenden Mitspieler finden ist natuerlich sehr wichitig. Aber Mittlerstuermer sind in der Regel sehr egoistich.

    Was ansich ja auch OK ist. Bringt nichts, wenn wir den Ball ins Tor tragen wollen,

    und am Ende traut sich keiner den Ball über die Linie zu bringen.


    Die gesunde Mischung machts denke ich aus.

    Tendentiell das eigene Tor erzielen wollen,

    aber gerne auch mal den Mitspieler suchen.


    Denke wenn alle vorne drin das Gefühl haben, dass jeder sich daran hält,

    wird das Zusammenspiel noch besser.

  • Mal wieder eine 1A Leistung von Tony...aber Freunde, diese Abhängigkeit von ihm kann auf Dauer echt nicht gut sein


    Das geht selbst Bayern und Dortmund nicht viel anders denk mal an Haaland und Lewandowski. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Dortmund gebe ich dir Recht, bei den Bayern spielt Lewandowski natürlich eine überragende Rolle, trotzdem haben sie da vorne noch ein Müller, Sane oder Gnabry die auch wissen wo die Kiste steht

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom:

  • Darum ist ihr Kader ja auch 850 Millionen wert. :winking_face:


    Und trotzdem sind die ohne den Polen nicht so durchschlagskräftig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das geht selbst Bayern und Dortmund nicht viel anders denk mal an Haaland und Lewandowski. :winking_face:

    Wobei wenn man mal rein auf eine sagen wir "Abhängigkeitsquote" schaut:


    Bayern hat 40 Tore geschossen, davon Lewandowski 13 --> 32, %


    Wir haben 17 Tore geschossen, davon Modeste 8 -->47 %.


    Ist bei uns noch ein bisschen ausgepräger...

  • Klar sind wir etwas abhängiger, aber das ist ja auch logisch da wir uns keine zweite Reihe ala Bayern leisten können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich passt das bei uns.


    Es hätte einige andere durchaus neben Modeste schon treffen können/müssen:


    - Ljubicic war nah dran

    - Uth hätte auch schon 1-2 mehr machen können

    - Duda war nah dran

    - Andersson mehr als 1 Tor hätte möglich sein können

    - Hector mindestes einen der beiden letzten Standards hätten reingehen können/müssen


    Wenn alleine bei den fünf genannten der berühmte Knoten platzt,

    dann passt die Mischung wieder.

  • Mal wieder eine 1A Leistung von Tony...aber Freunde, diese Abhängigkeit von ihm kann auf Dauer echt nicht gut sein

    Mag auf den ersten Blick so scheinen. Wirklich wissen könnten wir um unsere Abhängigkeit nur, wenn wir das Ergebnis zB eines durchspielenden Andersson kennen würden.

    Sicher wäre der wohl eher nicht so erfolgreich gewesen, aber ich denke, bei den inzwischen wirklich guten Flanken hätte auch er die ein oder andere Bude gemacht.

    Hoffen wir, dass SA noch was auf Die Beine stellt und AM einigermaßen verletzungsfrei bleibt.

    Code
    Путин должен уйти

    Putin muss weg (egal wie)

  • Modeste ist natürlich gesetzt, aber daneben macht vor allem Thielmann Sinn, weil er im Anlaufen des Gegners deutlich besser ist als Uth. Der sollte wiederum auf die Position von Duda rücken. Duda hat irgendwie keine richtig erkennbare Lust auf das System des Trainers und darf zukünftig mal auf der Bank nachdenken.