Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Was für eine Überraschung :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Vorhersage waren 7-10 Tore, die hat er am 11. Spieltag mit 8 erreicht. Plus die 2 im Pokal :winking_face:


    Ich entschuldige mich, dass ich so tief gestapelt habe :partying_face: :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hatte vor der Saison geschrieben: alles über 0 Tore und 0 Einsatzminuten ist ein Gewinn für uns und mehr als ich erwarte.

    Dass es nun so sensationell wird, ist wie ein schöner Traum.

    Und dass ist alleine Baumgart sein Verdienst.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hatte vor der Saison geschrieben: alles über 0 Tore und 0 Einsatzminuten ist ein Gewinn für uns und mehr als ich erwarte.

    Dass es nun so sensationell wird, ist wie ein schöner Traum.

    Und dass ist alleine Baumgart sein Verdienst.

    ein klein wenig hat Modeste aber auch dazu getan...fit ohne Ende der Gute

  • Und dass ist alleine Baumgart sein Verdienst.

    Ich denke, dass Tony selber dazu auch einiges getan/verändert hat. Klar, der Impuls kommt vom Trainer, aber umsetzen muss es der Spieler schon selber.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Motivation kam von Baumgart.

    Der selbe Modeste, der vorher lauter Wehwechen hatte und Selbstzweifel, ist nun wieder ein Top-Stürmer.

    Das ist Baumgart gar nicht hoch genug anzurechnen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ein wenig dürfte es wohl auch eine Rolle gespielt haben, dass sich Modeste in der Sommerpause ins Next Level Therapiezentrum in Schweinfurt begeben hat. Ob ihn da jetzt der FC oder Baumgart persönlich hingetreten hat oder er aus eigenem Antrieb sich dort hinbegeben hat weiß man glaub ich nicht.


    Ein FC der ihn zwischenzeitlich aussortiert hat und damit vielleicht den letzten notwendigen Weckruf ausgelöst hat, der/diejenige(n) die ihm das Therapiezentrum empfohlen/nahegelegt haben, die Therapie selbst und ein Trainer der ihm die Wohlfühloase gibt die er braucht das alles in Summe führt zu seiner Leistungsexplosion.

  • Das mit dem Therapiezentrum war mir nicht bekannt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Respektlos und unter der Gürtellinie: Was Cristiano Ronaldo darf, Anthony Modeste aber nicht
    Alle predigen Fairplay, nur meint Union-Torhüter Andreas Luthe etwas völlig anderes als Kölns Acht-Tore-Stürmer.
    www.berliner-kurier.de



    Hat einer mal ein Taschentuch? Irgendwas von Respekt schwaffeln aber dann sowas raus hauen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Aktuelle Leistung wundert mich persöhnlich aktuell nicht, zum Glück so eingetroffen.


    Bei Gisdol war doch bekannt das es da Zwischenmenschliche Problemchen gibt das hat sich dann auch in der Motivation/Leistung wiedergespiegelt. Die Leihe nach St.Etienne sag ich nur.


    Baumi mag Tony, schenkt ihm uneingeschränktes Vertrauen und er gibt es zurück. Win & Win



    Die Kunst ist nur den Rest des Teams nicht das Gefühl zu geben, er kann sich mehr rausnehmen als andere.

  • http://www.berliner-kurier.de/…este-aber-nicht-li.193877



    Hat einer mal ein Taschentuch? Irgendwas von Respekt schwaffeln aber dann sowas raus hauen.

    Also...für meinen Geschmack etwas zu tief in die moralische Kiste gegriffen...trieft ja geradezu.

    Zudem auch einfach falsch recherchiert scheinbar. Man kann zu dem ja stehen wie man möchte, in England gab es so etwas auch schon...dort sogar zum Tor geführt...und geächtet wurde dort keiner.

    Wie gesagt...Ich zb. fand es auch überflüssig.

    Fairplay...da sehe ich den Lute noch wie er nicht zimperlich Modeste wegrempeln. Auch nicht gerade schlau...denn ich habe sofort einige Experten vor Augen die das zu nutzen gewusst hätten und spektakulär "gefallen" wären. Und ob das dann noch nur Gelb für Lute geworden wäre? Wer weiß...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Fairplay...da sehe ich den Lute noch wie er nicht zimperlich Modeste wegrempeln.

    Ich finde die Szene zwar keinen Zeitungsbericht wert, aber auch wenn Modeste FC Spieler ist und damit in meiner Betrachtung vermutlich wie bei jedem FC Fan einen Bonus hat. Mit dem albernen Rumgehampel vor dem Torwart hat Modeste sich den Schubser redlich verdient. Der Schiri hat regelkonform beiden Gelb gezeigt und fertig. Ginge es nach meinem persönlichen Moralkompass hätte es nur Modeste getroffen. Ich halte nicht sonderlich viel von der Gleichbestrafung von Provokateur und demjenigen der darauf reagiert, aber so sind nunmal die Regeln.

  • Das ist an sich ja auch kein Zeitungsbericht, sondern ein Kommentar eines Union-Mitarbeiters/Fans in einer Berliner Zeitung. Zu einem Verein der selbst permanent in den Medien steht wegen eigener Verfehlungen. Das sollte man belustigt zur Kenntnis nehmen, und gut is.

    Gelb für beide ist meiner Meinung nach ok, und weiter gehts.

  • "Aber Pfiffe aus derart hinterhältigem Anlass und in dieser Heftigkeit lassen mich erschrocken und ein wenig ratlos zurück."


    :face_with_tears_of_joy: :clown_face:


    Ich feiere das ziemlich. Einerseits immer den Rebellen-Verein raushängen lassen wollen, der auf alle Konventionen schei*t, sich dem Mainstream entgegenstellt, anders ist, rau ist, unbequem... und sich dann ins Hemd pinkeln, weil jemand nicht so will, wie sie es wollen...


    Ich konnte die vorher schon nicht ernst nehmen - jetzt noch viel weniger.


    Bei der Überschrift könnte man meinen, das Ende der Welt wäre wegen Modeste nahe... Jammerlappen.

    "Peace is a lie. There is only Passion."