Bartels, Jan-Christoph (Waldhof Mannheim)

  • 00 - Jan-Christoph Bartels

    im Verein seit07/2017Spiele/Tore:(00. Spt, 20/21)
    Vertrag bis:06/20211. BL- / -
    Position:Torwart19/20- / -
    20/21- / -
    Geburtstag:13.01.1999, Wiesbaden
    Nationalität:DeutschlandU202 / -
    Größe / Gewicht:1,88 m / 79 kgU197 / -
    U181 / -
    KarriereU1711 / -
    07/2002 - 06/208TSG SchwabenheimU164 / -
    07/2008 - 06/20171. FSV Mainz 05U152 / -
    07/2017 - 06/20291. FC Köln
    07/2019 - 06/2020SV Wehen Wiesbaden
    07/2020 - 06/20211. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wird laut Transfermarkt für ein Jahr nach Wehen Wiesbaden verliehen! Ohne KO!


    vorher wurde aber der Vertrag - wohl - bis 2022 oder 2023 verlängert

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wehe, der schießt im Pokal gegen uns ein Tor. Wehe!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Darf gg uns nicht spielen, hätte ich im Vertrag festgeschrieben. Das wäre ja der Supergau, wenn der uns raus schießen würde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Tor von ihm hätte doch was, vor allem da er Torwart ist nerd


    ALLEZ FC

  • Ein Tor von ihm hätte doch was, vor allem da er Torwart ist nerd


    ALLEZ FC

    Und ich hatte mich schon zuerst gewundert...war der nicht mal Torwart

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sehr schön, hoffentlich holen sie ihn als Stammkeeper.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oops. Vielleicht hätte ich mal lesen sollen, was der Mann so spielt. Aber auch TW kann Tore schießen. Von daher.
    *rot werd*

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ach Quatsch, war nur irritiert und dann fand ich es lustig

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vergiss es. Ich werde vor Ort sein. Da gibts nur ein Weiterkommen nach 90 Minuten, Basta!


    ALLEZ FC

  • Ein Tor von ihm hätte doch was, vor allem da er Torwart ist nerd


    ALLEZ FC

    Macht den letzten Elfer zum 6 zu 5 für Wehen, :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei dem drölfzig zu eins darf er gerne das Ehrentor schießen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • im Übrigen wurde sein Vertrag nur um ein Jahr verlängert. Bis 2021 gilt dieser jetzt. Ob er nach einer guten Leihe überhaupt noch zurück kommt, steht damit in den Sternen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ich zuletzt von Brady Scott gesehen hab, hat mir wirklich gut gefallen. Ich denke, dass er, Horn und Kessler das Torwart-Trio für die Bundesliga stellen werden. Würde mir sogar wünschen, dass Scott sich zum direkten Horn-Ersatz mausert und Kessler damit langsam "ausgemustert" wird.


    Dahinter dürfte dann Krahl der kommende Hoffnungsträger sein.


    Ob man unter solchen Voraussetzungen dem Bartels künftig noch irgendeine Chance bieten kann und will, glaube ich nicht. Er müsste bei Wehen Wiesbaden vermutlich schon sehr überzeugen, um bei uns nochmal in Betracht zu kommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Aber evtl guter 2.Liga Torwart hätte dich auch schon was
    Marcel Schuhen bei (jetzt neu) Darmstadt ist ein gutes Beispiel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://geissblog.koeln/2019/0…derkommen-wer-soll-gehen/


    Bartels sitzt bei Wiesbaden nur auf der Bank...
    Obwohl die Nr. von Wehen schon 16 Gegentore kassiert hat
    (k.A.ob das nur an seinen Vorderleuten liegt - aber wenn das so weiter geht mit denen, dann kommt vielleicht auch bald ein anderer Trainer? grübel )


    Lt den Bloggern überlegt der FC ihn evtl im Winter zurück zu holen und woanders hin zu verleihen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 7


    Ich habe mal eine 7 bekommen in der Schule, weil ich alles falsch hatte...es zählten nur richtige Ergebnisse, man musste damals noch von der Tafel abschreiben...seitdem trage ich Brille/Kontaktlinsen :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: