Handwerker, Tim (FC Utrecht)

  • Die Frage ist doch warum ziehen die nicht die Kaufoption wenn es für Groningen leistungstechnisch nicht reicht dann für den FC schon gar nicht....

    Ich find's gut, dass Du dich so intensiv mit dem Handwerker beschäftigt hast, dass du seine Leistungen dort beurteilen kannst. Ich seh mich dazu nicht in der Lage.

    "I cant afford an actual signature"

  • Könnte man Handwerker möglicherweise auch als dynamischen umschaltspieler ins Zentrum stellen?


    Schnell ist er, kicken kann er eigentlich auch, daher bringt er von Haus aus alles mit, um in der BuLi bestehen zu können.


    --------------------neuer 6er----------------
    -------------Handwerker-------------------
    Schindler--------Schaub-----------drexler
    -------------------cordoba-------------------

  • Nein das sollte man besser lassen, schnell ja , technisch ok, ordentlicher linker Fuß. Allerdings körperlich wenig robust, zu hektisch am Ball und zu langsam im Kopf

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Das sollte man mal testen. Der Junge bringt wie gesagt das läuferische Vermögen mit um vor der Abwehr, neben einem stabilen sechser, räume zuzulaufen und zudem die Technik im nach vorne anzutreiben.


    Wenn die Handlungsschnelle nicht ausreicht, ok, dann wäre das ein KO Kriterium, denn das lässt sich großartig nicht trainieren...nichts desto trotz, es wäre mal ein Versuch (in der Vorbereitung) wert.

  • 29 - Tim Handwerker

    im Verein seit07/2017Spiele/Tore:(00. Spt, 19/20)
    Vertrag bis:06/20201. BL11 / -
    Position:LV, LM2. BL- / -
    19/20- / -
    Geburtstag:19.05.1998, Bergisch Gladbach
    Nationalität:DeutschlandU191 / -
    Größe / Gewicht:1,82 m / 81 kg
    Karriere
    bis 06/2007Bergisch Gladbach
    07/2007 - 06/2017Bayer Leverkusen
    07/2017 - 06/20181. FC Köln
    07/2018 - 06/2019FC Groningen (Leihe)
    07/2019 - 06/20201. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat leider nicht mit den Profis trainiert. Weiß jemand wieso? Riecht ja dann stark nach erneuter Leihe...

  • Bei der Kaderauflistung vom Geißblog zum Trainingsauftakt wird er nichtmal als fehlender Spieler gelistet. Entweder ist er ein Phantom, die wissen schon mehr oder man hat ihn vergessen.

  • 2 Mio und schon haben wir das Geld für nakamba.... natürlich nur mit Rückkauf Option

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • 500k und tschüss

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bitte nicht. Nicht, dass wir denen jetzt 3 Spieler geben und die dann aufsteigen! Und wenn Hannover dann dreifacher Preis!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe mitbekommen, dass man sich dort auch mit Özcan und Sörensen beschäftigt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe mitbekommen, dass man sich dort auch mit Özcan und Sörensen beschäftigt.

    Wenn dem so ist können die alle drei haben. Im Paket, 1 Millionen Ablöse + Rückkauf-Option auf alle drei Spieler im Paket für 5 Millionen oder Einzeln für jeweils 2. Das ist doch mal ein Deal und wir komen voran :winking_face: