11 / Florian Kainz (2025)

  • ja Kainz sollte bei VW zur Verfügung stehen, wohl auch Andersson und Bornauw.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die (offensive) Hoffnung hat einen Namen!


    Wenn ggf. noch Andersson zumindest wieder im Kader stünde gegen WOB wären das wirklich Hoffnungsschimmer!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ist das eine neue Droge, eine sexuelle Minderheit oder eine Länderspielpause? :winking_face:

    Nehme die Länderspielpause :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sehr sehr schöne Nachrichten!!


    Er wäre so wichtig.


    Ich hoffe trotzdem, dass er auf Grund der Brisanz und Notsituation nicht zu früh und zu lange reingeworfen wird, und dass er wirklich FIT zum Einsatz kommt. Es gibt doch leider genügend Spieler, bei denen der erste Kreuzbandriss nicht der letzte gewesen ist. Und auch die Erwartungshaltung darf nicht zu hoch hängen.

  • Gut, dass er wieder da ist. Hat gute Ansätze gezeigt und seine Flanken sind einfach von ganz anderer Qualität.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In wenigen Minuten und bei sicher nicht 100% gezeigt, dass ab sofort Verstärkung da.
    Der macht gegen Leverkusen nen ganz wichtigen Scorerpunkt.

    Fände ich gegen Mainz schon super :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Katterbach löst Maroh mit seinen Grätsche langsam ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ob der langen Pause bin ich erstmal froh das er wieder spielen kann, aber grade defensiv fehlte ihm gestern in meinen Augen extrem viel. Egal auf welcher Seite er spielte, gefühlt war sein Hintermann eigentlich immer alleingelassen. Hoffe das lag wirklich nur an der langen Pause.

  • Oh Mann. An Kainz lag es heute definitiv nicht. Das sind Flanken im Gegensatz zu unserem schnellen Jakobs. Aber richtig, da steht kaum einer. Ebenso klasse sein Schuss. Auf ihn muss man bauen bei der geringen Restchance, die wir haben.