11 / Florian Kainz (2025)

  • Und deshalb zurecht gelb/rot

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schlechtes Spiel von ihm! Gekrönt von der gelb-roten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schlechtes Spiel von ihm! Gekrönt von der gelb-roten!

    Durchschnittlich, aber nicht schlecht. Versuch mal nicht nur schwarz und weiß zu denken. Die Gelb-Rote ist natürlich unnötig aber passiert wenn du aggressiv spielst. Czichos, Duda und Kainz können heute auf der Rückfahrt einen ausgeben und dann ist gut. Man gewinnt und verliert zusammen.

  • ne schlechtes Spiel! Mehrere falsche Entscheidungen. Mit einer durchschnittlichen Leistung hätte er u.a. bessere Flanken geschlagen oder den Ball auf Uth weitergelegt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Gelb-Rote ist natürlich unnötig aber passiert wenn du aggressiv spielst

    Der Freiburger wollte nichts anderes in der Szene.
    Wenn so einem Jungspund wie Thielmann (hätte er gespielt) sowas passiert wäre,
    hätte man das unter mangelnde Erfahrung einordnen können.


    Aber Kainz ist keine 18 mehr. Einfach nur dumm, sich provozieren zu lassen.


    PS: DIe Gelb-rote muss man trotzdem nicht geben. Schade, dass der Schiri auch nicht gerade seinen besten Tag hatte.

  • Ich fand den Schiri gut heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War leider ne klare gelbe für beide, sehe da auch keinen Fehler beim Schiri. Ich will kainz ja gar nicht großartig verteidigen, war dumm. Ich sag nur, dass man nicht erwarten kann das die Mannschaft 90min fightet ohne Ende und dann nicht akzeptiert, dass es mal etwas over-the-top ist.

  • Nee, gelb/rot geht i.O..

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Depp des Spiels, aber Haken dran. Sollte nicht nochmal passieren, dann is gut. Wird auch wieder besser spielen. Freistöße und Flanken können bei uns nicht viele besser.

  • Ihm hat der Ausflug zur Ö. Nationalmannschaft nicht gut getan
    Mit der blöden Stimmung zurück gekommen…fand ich jedenfalls
    Und das haben die beiden Freiburger Spieler natürlich gemerkt und…..

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn er so gelb-rot gibt muss der Freiburger auch mit rot runter.


    Aber so läuft das halt wenn ein Schiedsrichter ohne Feingefühl sich vom Publikum nervös machen lässt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da hast du recht, er muss dann dem Freiburger rot geben.
    Der VAR ist da raus oder?
    Vielleicht hat der Schiri den Stoß des Freiburger Spieler nicht gesehen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja, er kann eingreifen, wenn er der Meinung ist, dass es eine rote Karte ist. Das kann er dem Schiri mitteilen und er entscheidet dann selber, ob er sich das ansieht oder nicht. Aber mal ehrlich, dass wäre dann pro effzeh und dann brauchen wir gar nicht zu überlegen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles richtig, was hier steht.
    Aber, wer gelb hat muss cooler bleiben!
    Es war ein gebrauchter Tag für ihn.
    Wenn es für ihn nicht läuft, spielt er launisch.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • War nicht sein Tag...kann es erheblich besser...und die gelb-rote war unnötig wie ein Stück Kropf...bin relativ sicher, dass mit 11 Mann wir mit 3 Punkte aus dem Breisgau gekommen wären..schade

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom:

  • Sein Spiel war nicht schlecht aber ich werde leider nie verstehen, wie sich ein Profi bei so etwas nicht beherrschen kann...das darf einfach nicht passieren - Emotionen hin, Emotionen her - da muss man das Hirn einschalten! Ist halt so eine typische Fußballernummer gewesen...dieses Gerangel um den Ball und dann einen auf "dicken Max" machen. Nun ist es halt passiert und er wird uns dazu auch noch im nächsten Spiel fehlen, was ich als noch schlimmer empfinde wie die Minuten gegen Freiburg.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!